wann kommt Ricci denn?
wann kommt Ricci denn?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich mische mich jetzt auch mal in die Diskussionen ein, obwohl ich (noch) nicht betroffen bin.
Ich finde es unmöglich wie HSE und QVC mit ihren Kunden umgehen. Es wird gebetsmühlenartig wiederholt,dass man alles problemlos zurück schicken kann blablabla... Kein Wort von einer Retourenquote. Für mich´ist das eine bewusste Täuschung des Kunden. Und es spielt sehr wohl eine Rolle, aus welchem Grund man zurückschickt. Wir sind nicht bei DSDS. da reicht es den Fernseher einzuschalten, die Gründe sind wurscht. Aber bei Mängeln, wie falsche Größe/Ware, angetatschte Kosmetik, schlampige Verarbeitung(Beispiel Pailletten) oder beschädigte Ware ist der Vertrag nichtzustande gekommen und ergo Retouren nicht nur legitim, sondern unvermeidbar. Es ist auch nicht unsere Schuld, wenn Sarah und Lola das mit den Größen nicht gebacken kriegen.Der Unterschied zwischen Couture und So Gucci, ist eben, dass man bei Gucci weiß, was einen an Größen und Verarbeitung erwartet. Hier ist es ein Überraschungsei.Antworen wie:"Der Buchhaltung ist das egal" sind nicht nur dumm, sondern dreist, impertinent und zeugen von einer gewissen Hilflosigkeit. Würde mich interessieren was BGB und HGB dazu sagen. Wäre für meine Begriffe ein Fall für die Verbraucherzentrale oder WISO. Man sollte vielleicht sowas einfließen lassen, wenn wieder ein blöder Spruch kommt. HS ist schon längst kein Unterschichten TV mehr, wie man an uns sieht. Verar... muss ich mich nicht lassen. Wie es in den Wald hineinschallt...Natürlich nicht in den Zauberwald
Waren so meine Gedanken.
Jetzt gehe ich was essenund dann wieder
Musste aber mal raus
an alle!
Ich find es auch gut, dass Ricci wieder zu HSE zurückkehrt. Fand ihre Sendungen damals viel besser als bei QVC, allerdings konnte ich auch nicht den ganzen Tag zugucken, war mir dann doch zu viel.
Kaufgefährdet bin ich denke ich nicht so. Kosmetiktechnisch sagt mir Beate Johnen und von JW die Anti-Ox Linie mehr zu. Mich könnte Ricci bei den Düften (1. Version von Touch of Angels) und ev. Schmuck (aber bitte nicht so pompöse Teile), vielleicht noch eine Pflegelinie ohne Silikone kriegen. Ansonsten wohl eher nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Ja die Düfte waren beim Hasen für mich auch besser.
Ich hab Sweet Lady geliebt und trauere der Version immer noch hinterher.
Liebe Grüße Carlie
Genau, ich hoffe sehr, dass die alten Rezepturen bei den Düften wieder kommen. Die neuen von Touch of Angels, Sweet Lady und No. 1 fand ich nicht mehr so prickelnd.
Bin ja schon gespannt, was uns nach der Rückkehr erwartet. Hoffentlich qualitätiv gute Produkte in allen Formaten bitte.
Liebe Grüsse
Insolence
ja der war dann neukunde! mittlerweile nach den vielen jahren läuft es aber über meinen großen und der hat eine andere adresse! ich hole das dann mit karte von der packstation ab, klappt super! aber hatte das in weiser vorraussicht , damals schon vorher mal über meinen mann bestellt und so gab es dann das konto schon! war ganz gut so!
Hellas, für den Körper hab ich doch die Body Creme und auch noch diverse Asam Cremes und FH Bodycreme und nicht zu vergessen Bodycreme aus dem Body Shop, ich nutz die 24 Creme nur für das Gesicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Und die 24h Creme ist besser für den Körper? Ich hab keine Ahnung, deswegen frage ich? Abnehmen muss ich auch, hab erst 5 kilo abgenommen und dann 7 zu, muss echt aufpassen, dass es nicht weiter hoch geht. Mach meist Sport dazu, damit es straff bleibt, kann mich aber leider noch nicht aufraffen zur Zeit. Hoffe, ich bekomme bald die Kurve.
Dafür hab ich heute Kosmetik sortiert und gesehen, dass ich wohl noch Jahre mit meinen Beständen auskomme.
Body Creme nehme ich auch für die Füße, aber ich sollte man wieder die Fußcreme nehmen von Ricarda.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl, sie ist nahrhafter. Ich habe jetzt insg. 7 kg (bis jetzt) abgenommen und vor allem am Bauch sieht man die Abnahme schon, bei den Oberschenkeln merke ich es an den Hosen.
Dank Cremen (oder liegt es an den Genen) ist meine Haut flexibel genug und ist immer noch straff. Meine Mutter hat ja über 30 kg vor einiger Zeit abgenommen, hatte auch Bedenken, doch dank Cremen haben sich keine Hauptlappen etc. gebildet. Ganz straff ist es in ihrem Alter natürlich nicht mehr, aber es sieht immer noch gut aus.
Toll Hellas, Glückwunsch. 7 kg ist klasse![]()
LG Zauberwald
zauberwald. Ich habe kein Ziel, bin einfach mal gespannt, was möglich ist.
So mache ich es auch immer, denn die Ziele, die ich mir immer gesetzt hatte waren unerreichbar. Immer ein Kilo nach dem anderen und schauen wie es geht. Womit hast Du so gut abgenommen?
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich ausgeglichen bin und keinen Stress habe und auch viel Sport mache. Dann achte ich mehr auf gesunde Ernährung und es klappt meist ganz gut. Sobald ich Stress habe nehme ich leider zu![]()
LG Zauberwald
Stress ist auch mein Problem, ich esse dann sehr unregelmäßig bis gar nicht (mein Körper war daher gewohnt, mit sehr wenig auszukommen). Von daher versuche ich seit einem halben Jahr ca. regelmäßig zu essen (also auch zu frühstücken, was ich früher nicht tat - wenn auch nur den Cape June Drink, aber zusätzlich morgens nicht anstatt, ich esse also mehr). Zudem verwende ich jetzt die 2. Packung Diet Secret (soll ja auch den Stoffwechsel anregen). Und ich fahre nicht mehr Aufzug (und ich wohne immerhin im 7. Stock).
Ich befürchte auch, dass mein Stoffwechsel im Keller ist, denn ich esse viel weniger als die meisten in meinem Umfeld. Lass aber eher Mittagessen ausfallen, morgens und abends muss ich essen.
7. Stock, beeindruckend. Ich sollte das wenigstens bei der Arbeit machen, da muss ich nur in den 3. Zuhause ist es nur der zweite, aber da gibt es keinen Aufzug. Ich will auch schon seit Monaten meine WII entstauben, dad bringt für mich auch was. Dazu noch ein wenig für die Kondition, dann wird es was. Aber ich bin optimistisch, dass ich die Kurve bald bekommen.
Dieses Diet Secret schau ich mir mal an.
LG Zauberwald
Diet Secret ist von NV (272006) und in dem Thread haben einige (auch ich) einiges geschrieben. Bei manchen wirkt es, bei manchen nicht. Aber das ist ja mit allen NE so. Mir scheint es zu helfen, die 1. Packung (im März) habe ich noch ohne mehr Sport (Treppensteigen etc.) zu mir genommen, ich wollte die Wirkung bei mir testen.
Allerdings verliert man nicht 5 kg in 2 Wochen wie viele glauben. Die Originalstudien sprechen von 1 kg und mehr pro Monat bei immerhin 80 - 95 % der Teilnehmer. Bei QVC-Bewerter haben es viele nur 2 Wochen ausprobiert und dann bereits aufgegeben. Manchmal frage ich mich, was die Leute wollen. Um 1 kg Fett zu verlieren, muss man 7000 kcal. einsparen oder zusätzlich verbrennen. Das ist eine ganze Menge.
Geändert von Hellas (24.07.2011 um 18:36 Uhr) Grund: Verlinkung war mal wieder nicht möglich
Ich bin schon sehr gespannt was Ricci auf Dauer so alles anbieten wird und bin da auch noch total offen und will mir nicht gleich wegen Vermutungen alles vermiesen lassen. Erstmal abwarten.
Und auch in Bezug auf obs da zu Problemen zwischen Frau W. und Frau M. kommen mag mache ich mir keine Gedanken. Wir werden schon merken wie es läuft. Verstehe dieses aufrechnen (von z.B. TAGs) eh nicht, mir ist es nur wichtig dass ich schöne Produkte zu einem guten Preis bekomme.
Jede Linie hat ihre FAns und das ist auch gut so, wenn mich eine Linie/deren Produkte nicht interessieren verschwende ICH auch keine Zeit darauf dort "im Dreck zu wühlen".
Irgendwie ist in letzter Zeit der Ton mal wieder etas rauher geworden, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....
I don´t mind if it rains for a century.
Das Dirndl ist schon mal toll, aber vielleicht nichts für Dich
Kosmetik hab ich vermutlich für einige Jahre![]()
LG Zauberwald
Ja, tollen Schmuck kann sie bringen und ich möchte ein Foto von Dir im Dirndl sehen. Nimmst Du pink oder grün?
LG Zauberwald
Grün passt besser zu meinen Augen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich will nur gute Produkte und riesengroße Sets zu vernünftigen Preisen. Ob sich die Damen hinter den Kulissen angiften, geht mir echt sonstwo vorbei.Es gibt hier, wie auch in anderen Foren Hardcorefans, die etwas empfindlich sind, so what. Ich bin ein Beautyhopper, kaufe mal hier mal da und auch bei Douglas. Und bis September nichts mehr, muss aufbrauchen
Ich werde
Urlaubsreif plus Ricardaentzug ergibt
Ich habe doch tatsächlich geträumt, dass Ricarda eine Weltneuheit präsentiert hat. "Mobile Hausfassaden für den nostalgischen Touch"(O-Ton Ricky). Das fand in einer Kneipe in meinem Heimatort statt. Die neue Location!!! Die mobilen Fassaden konnte man vor Häuser und Wohnungen schieben. Hatten Fachwerk, Fensterrahmen und Blumenkästen mit roten Geranien. Und gingen weg wie warme Semmeln. Auf einem Holztisch stand auch etwas Kosmetik. In silberenen Cases, so ähnlich wie diese Diamanttagescreme damals(die ich, glaube ich, endlich mal wegschmeisse. ) Wollte lesen, was es gab, aber es standen so viele Leute vor mir.
Als ich aufgewacht bin, dachte ich,was war denn das für ein Schwachsinn!!
Musste ich euch jetzt unbedingt berichten.
Ich weiß nicht, ob ichoder
soll. Auf jeden Fall ist es bedenklich
![]()
Venezia ich muss jedes Mal schmunzeln über Deine Beiträge![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo,
mir ist es ehrlich gesagt so was von wurscht, ob sich da ein eventueller Zickenkrieg anbahnen könnte....Ich denke mal, das sind zwei verschiedene Frauentypen, die Fans von Judith und Ricci. Ich mag beide auf ihre Art, Weise und Produkte.
ABER: Ich bin so was von happy, daß Ricci endlich wieder "nach Hause kommt"= mein Lieblings-HS-Sender und Ricci (ohne QVC-Korsett).
Mir haben die entspannten Produktpräsentationen und - informationen mächtig gefehlt. Immer irgendwie dieser Druck: Kaufen, Schnellsein, Blindflug, da keine genau Info...ich mochte QVC nie, aber dank RM mußte ich ja in den sauren Apfel beißen (und der war ziemlich sauer!). Mir machte es null Spaß bei QVC und meinen Freundinnen auch nicht...ach, wie habe ich die Ricci-on-TV-Events vermisst! Na ja, ihren zugeteilten Meist-Mod, den mag ich auch gar nicht...immer das doofe Rumgeplärre.....
Ich freue mich riesig auf entspannte, innovative Ricci-Sendungen und das wieder im Kreise meiner ebenso begeisterten Freundinnen!![]()
Ich glaub, Du brauchst UrlaubIch träum ja auch oft schlimmen Mist, aber das ist schon total irre, aber auch gut. Tolle Geschichte.
![]()
LG Zauberwald
War auch mein erster Traum von Ricky. Kürzlich habe ich von Joachim Llambi von Let's Dance geträumt, dabei stehe ich gar nicht auf den. Ist mir auch zu alt.