Das glaub ich auch. Ich finde es gut, dass nicht gleich alles an Produkten wiederkommt. Ich kann nämlich die Sendungen nicht gucken *plärr*, bin nicht da.
Das glaub ich auch. Ich finde es gut, dass nicht gleich alles an Produkten wiederkommt. Ich kann nämlich die Sendungen nicht gucken *plärr*, bin nicht da.
Hoffe Ricci knallt nicht gleich wieder mit neuen Produkten los, brauch noch eine Sparphase.
Nicht ärgern nur wundern.
Hab gestern auch mein KuMa erhalten und freu mich jetzt noch mehr auf Ricci.
Genauer anschauen werd ich mir auf jeden Fall die Rockstar Sachen (Armreif+Ring aus echtem Leder)
Mein KuMa ist eben gekommen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bekomme nur noch ganz ganz selten ein KuMa, das wird sich aber ändern wenn Ricci wieder da ist. Ich hatte das früher immer bekommen als sie noch bei HSE war.
Liebe Grüße Carlie
Ich habe noch nie ein KuMa von HSE bekommen
Ich bestelle bestimmt zuwenig
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Sassi
Meins ist auch da.
Haut mich bis jetzt nichts um.aber getreu dem Motto:"Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern." habe ich mir doch das Judy Parfum bestellt
Die Paillettentasche brauche ich nicht. Habe eine von den Asams in girlieflieder und eine von Harry in girlierosa mit goldenen Pailletten![]()
Powergirl,
für die Info, auch an Deinen Schatz fürs einscannen!
Also, die Tasche könnte mir echt gefährlich werden, vor allem in schokobraun, Preis ist in Ordnung - aber warum ausgerechnet Pailetten?![]()
![]()
Naja, wieder Geld gespart
Aber vielleicht, vielleicht gibt es ja verschiedene Materialvarianten und die braune gibt es in einem herrlichen Lederimitat, gerne Kroko, oder auch Straußenlederprägung...![]()
(Frau wird ja nochdürfen...)
Auf jeden Fall: Ick freu mir!Schön, dass es jetzt bald wieder los geht
![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Dieser Countdown ist aber nur für die Online Vorstellung. Eine Sendung gibt es nich nicht oder??
Wollen wir jetzt den Fred wieder schliessen und auf die neue Zeitrechnung beim HASEn anstossen?Mit einem neuen Fred?..... Wo sind denn die Ricci Fans?
Ich finde die Tasche gut, vor allem die Farbe, ich habe sie von
in rot und creme da, aber die hat so eine bescheuerte Innentasche, wo man alles drin suchen muss
![]()
Ich war schon drauf und dran, die Taschen bei e-bay einzustellen, habe es aber dann letzendlich aus Sentimentalitätsgründen nicht getanOb die neue innen besser verarbeitet ist?
Vielleicht musste Ricci die ganzen Pailletten aufarbeiten, die nach der Pailletten-Miri im Lager geblieben sind
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
BienchenIch dachte auch sofort an diese Asam-Pailletten als ich die Tasche sah. Ich möchte keine Pailletten mehr, weder am Shirt noch an einer Tasche.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
QUOTE=Mela;8950165]Habt ihr schon gesehen? Bei HSE läuft jetzt schon der countdown für ricci. Gleich auf der Startseite ganz oben der leere Stuhl oder besser Thron
http://www.hse24.de/index.html
Es geht loooooooooooooooooooooooooooooooossss![]()
[/QUOTE]
Juuuhuuuuich freu mich auch sooooo, auch wenn ich (noch) nichts brauche, ich mag sie einfach total gern sehen und die Shows waren bei den früheren HSE-Zeiten immer toll. Bei QVC waren es ja meist hektische Shows das mag i gar ned
Also Mädels: hoch die tassen![
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ich habe es auch gerade gelesen.
Sie war doch aber schon mal da, oder?
Liebe Grüße
von Ignatia
Mädels wir sind im neuen Thread
Nicht ärgern nur wundern.
Hab ich auch grade gemerkt.
Liebe Grüße
von Ignatia