Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
naja was soll man von ricarda m aus sagen, wenn man gefragt wird, ob man im dezember aufhört? mehr als sagen, ich bin aber in 2011 noch da, weiss ich auch nicht.
natürlich kann man nachdenken und sich gedanken machen, klar.
nur wenn das liest, was sich dann aus gemeinsame spekulationen und irgendwelche aussagen ergibt, dann erfährt ricci, dass sie im oktober nicht mehr da ist oder im dezember aufhört, obwohl sie selber davon nichts wusste.![]()
hab ich zu allgemeinen verwirrung beigetragen![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
so bis![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Tschüss lucky, lass dich doch öfter blicken hier.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich meine schon dass in ihrer community mehrfach die antwort von rmdm gesagt wurde, ich bin in 2011 noch da. sie kann ja nur auf der ebene antworten oder eben von kundenservice per mail, natürlich irgendwie als standart. wisst ihr, daß münchen geradezu zuschossen wird mit anfragen?
jawohl ich gelobe besserung![]()
ich bin dafür das wir das Thema jetzt Ruhen lassen
zumindest solange bis es wirklich Aktuell wird![]()
DAas ist aber mal eine sehr gute Idee.
ich bin sehr früh das dieser Vorschlag von dir kommt, weil wenn ich sowas schreiben würde, dann würde ich ja wieder alle bevormunden und bestimmtn was im Ricarda Fred geschrieben wird oder wann ein Thema beendet wird.
Ich danke dir von Herzen.![]()
Is' ja gut, warten wir halt ab.![]()
Nochmals zu den Glossen: Ricarda sagte, dass es die Sexy Lips Glosse nicht mehr geben wird. Weiß jemand zufällig, ob da Ersatz geplant ist? Die Glosse sind nämlich klasse.Wäre schade, wenn es überhaupt keine mehr von Ricarda gäbe.
Menno, wat is' nu' mit den Glossen?![]()
na ja das könnte man jetzt auch als spekulation ansehen, wenn mans ganz genau nimmt. was ist so schlimm daran, hier ein bisschen zu tratschen und zu überlegen? wo sollte man das sonst tun? ich für meinen teil bin jetzt auch nicht hyterisch oder todunglücklich, weil sie eventuell wechselt, aber ich finde es sollte schon erlaubt sein hier mal ein bisschen darüber zu quatschen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
http://www.ricardam.com/ricardam_com...il.php?tid=663
na auf das abendkleid bin ich gespannt![]()