meistens klebt ein serum oder eine creme, wenn man zuviel davon nimmt. dann einfach mal am nächsten tag die hälfte der menge nehmen und sehen, ob es an pflege ausreicht für das persönliche wohlgefühl. die meisten nehmen immer eher zuviel als zu wenig. das gilt generell für alle kosmetikprodukte.
Lucky, auf der Haut klebt es nicht, aber die Handinnenflächen, mit denen ich die Creme/Serum auftrage, die kleben.
Ändert aber nichts daran, dass ich den Duft nicht mag. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Kapseln rochen ja auch nicht so lecker wie die Gesichtscreme und Körperbutter, aber der Duft verflog schnell und ich kam damit besser klar.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich werde es auch zurückschicken. Die meisten anderen Sachen von Ricarda liebe ich ja gerade wegen des tollen Duftes.![]()
LG Zauberwald
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Habe heute eine Teillieferung bekommen
- das MSC Doppel Augencreme ist total reichhaltig, man braucht nur ganz wenig und sie hat einen total straffenden Effekt
- der Duft High Society istein Traum und der Vergleich mit Lolita ist sehr treffend, der riecht total lecker und vanillig
![]()
Liebe Grüße von Moni
mal kurz OT: kennt jemand fulda?, da hab ich am we beruflich zu tun, wie ist es da so????endeOT
Augencreme und Duft mag ich auch, Moni.
LG Zauberwald
habt ihr auch im neuen insider gelesen, das eine neue dekorative kommt, bunny irgendwas?
Rouge bunny rouge....gibts da nicht auch irgendwo nen Fred zu....ich meine schon![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
ja RBR Rouge Bunny Rouge, sehr schöne Sachen, aber bissl preisitensiver
HIER
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo..
oh jetzt bin ich gespannt wie das serum und das cremegel ist..hoffe ich werde nicht enttäuscht??
sind aber echt tolle Sachen, ich hoffe die Auswahl ist dann gut, nicht so mickig wie bei 100% Pure
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin mal gespannt wielange sich die neue marke halten wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**