na alle am taschen shoppen???
na alle am taschen shoppen???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela meine Ware ist schon daich teste Heute Abend
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Nöööö![]()
Gruß
Wettergirl-
mensch seid ihr langeweilig. aber irgendwer muss ja die 1 min warteschleife ja machen.
oh sassi bin shcon sehr gespannt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich erst Mela![]()
Genieße ihn!
ich finde ricci sieht richtig klasse aus in dem neuen oberteil un der leggings die farbe steht ihr sehr gut.
und heute nachmittag erst, den rock als kleid zu tragen![]()
Ich gehe dann noch mal schauen
Genieße ihn!
mela hat ricci das oberteil an, was gleich kommt? was soll das kosten, weißt du das und welche farben?
nö ich hab die woche erst ne neute tasche gekauft. wobei der geldbeutel echt super wr sogar mit stifthalter
mmh ich finde ide fallen schon groß aus aber mich darf man nicht fragen meine gr. hat sie ja nicht mehr im angebot. es ist aber schon finde ich weit geschnitten.
Ich wusste, dass die Brille wieder so schnell weg ist. Gut, dass ich Sonntag schon bestellt habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ricarda Teil 2, bin am überlegen ob ich Teil 2 Bestellung aufgebe. Mal sehen was noch NE wird.
Nicht ärgern nur wundern.
Gut, dass ich den Ring heute mittag bestellt habe, ist auch schon weg. Das ist ja irre heute.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, alle zusammen, meine Ringe kommen morgen-black/montana+rhodiniert. Freu mich tierisch, Echt super Teile. Ach, das Top in navy kommt auch!
LG Nici
Mir ist wurscht wie der Preis heißt, Hauptsache der ist gut.
der pearlbronzer ist mit 24,xx eingebucht, ich denk der ist was von 14,xx?
Meine Sachen stehen seit heute auf ausgeliefert! Wie ich mich gerade auf das Top freue, das ist wirklich wunderschön. Und dazu der black-rhodinierte Ring.![]()
so habe nochmal zugeschlagen Shirt, Sonnenbrille und Geldbörse (muss ich aus der Nähe sehen).
mmh vielleicht is der beautypreis nur für die beauty std. und die is ja jetzt um. und der preis geht wieder hoch.
Riccis Oberteil ist echtaber die Taschen scheinen nciht so zu laufen
I don´t mind if it rains for a century.
Der Sascha macht doch immer noch die ganze Zeit Werbung für den Pearlbronzer zu 14,xx! Wurde ja mehrmals in dieser Sendung erwähnt und sogar eingeblendet.