Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 303 ErsteErste ... 22324041424344526292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Experte Avatar von Amiga

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Hallo und guten Abend an alle Ricarda-Fans,

ich habe gleich mal eine Frage: Hatte mir am WE dieses Cellular-Körper-Creme-Gel bestellt. Das war doch eigentlich eine Premiere. Bei mir war die Perforierung gebrochen und normalerweise muss man ja immer erst ein paarmal pumpen, bevor die Creme kommt, aber die war schon beim ersten Pumpstoß da. Hatte jemand das gleiche Problem?

LG ... Amiga
    Geändert von Amiga (24.09.2010 um 20:56 Uhr)
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Experte Avatar von Amiga

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Och, schaun wir mal, hoffe die haben was von Margot...habt ihr das Serum ausprobiert?
    Hallo Cleopatra, meinst Du das Cellular-Concentrate?
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forenlegende Avatar von Mela

Och, schaun wir mal, hoffe die haben was von Margot...habt ihr das Serum ausprobiert?
    Von margot haben sie in düsseldorf ganz sicher das set mit der gold stepptasche. kostet um die 24 eur.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin

Wollte nur mal kurz verkünden, dass ich seit gestern den Cellular Reiniger benutze und ganz begeistert davon bin! Ich wende ihn, wie hier empfohlen, auf trockener Haut an, warte, bis sich der Schaum bildet, lasse ihn kurz einwirken und wasche ihn dann ab. Echt toll, vor allem ist der Reiniger schon nach wirklich kurzer Einwirkzeit so gründlich wie der MAC, nur ohne Geschrubbel, das gefällt mir sehr. Ich hab auch keine Probleme mit dem Spender, wenn nichts mehr rauskommt, drehe ich ihn um und dann geht's wieder.

Benutzt den Reiniger noch jemand aktuell?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja ich, aber nur morgens, da mag ich den super gerne, weil der auch so lecker duftet, aber Puder, Tusche und e/s geht mit dem MAC einfach besser ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

wie lange verwendet ihr denn den Cleanser schon? Der Duft war lecker, aber nach 4 Wochen war im letzten Winter meine Haut total ausgetrocknet, auch die AC aus der Serie hat die Partie um die Augen bei mir nur faltig gemacht , obwohl da sonst gar keine sind (musste dann mein Schatzi aufbrauchen, bei Männern sind die paar Fältchen nicht so schlimm), ....deswegen habe ich mich dieses Jahr gar nichts aus der Serie bestellen trauen

Meine Laune...
    Happy

ich nehme de, seit er rausgekommen ist, eine liebe Beauty hat mir den im Outlet nachgekauft, bin jetzt beim dritten Spender, ich nehme den morgens im Wechsel mit dem PCC Schaum und Olivia-Seife aber mind.3x Woche, eben weil der mild ist und lecker duftet
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Falke

Hallo Leut',
    ich bin neu hier, lese schon eine weile und seit einem Monat mache meine Erfahrungen beim QVC-Shoppen.(wurde von eine Bekannte angesteckt)
    Hat jemand die LG Sexy lips probiert? Bei mir kleben sie so...mit den BE gar nicht zu vergleichen. Und die Bekannte hat so über die LG geschwärmt... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

Zitat Zitat von Falke Beitrag anzeigen
    Hallo Leut',
    ich bin neu hier, lese schon eine weile und seit einem Monat mache meine Erfahrungen beim QVC-Shoppen.(wurde von eine Bekannte angesteckt)
    Hat jemand die LG Sexy lips probiert? Bei mir kleben sie so...mit den BE gar nicht zu vergleichen. Und die Bekannte hat so über die LG geschwärmt... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen
    ging mir auch so....super Duft, schöne Farben, aber haben tierisch geklebt und gehalten haben die auch nicht besonders lange auf den Lippen, war ständig am Nachlegen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich nehme de, seit er rausgekommen ist, eine liebe Beauty hat mir den im Outlet nachgekauft, bin jetzt beim dritten Spender, ich nehme den morgens im Wechsel mit dem PCC Schaum und Olivia-Seife aber mind.3x Woche, eben weil der mild ist und lecker duftet
    so unterschiedlich sind die Häutchen...habe eigentlich eher unempfindliche Haut, aber irgendwie war mir das Zeug zu austrocknend....da fand ich den MAC besser, aber der Duft ist wirklich YUMMY, darauf habe ich mich morgens auch immer gefreut.

mit dem Duft ist bei denen auch ... nicht so.
    Schade, werde sie retournieren.

mit dem Duft ist bei denen auch ... nicht so.
    Schade, werde sie retournieren.
    dann bleib doch bei den Bare Escentuals, wenn du damit gut klargekommen bist, ich mag die Gloss da auch total gerne...jeder muss eben seine Lieblingslinie - in dem Forum hier wohl eher Lieblingslinien finden. Ich war auch mal ganz extremer Ricci-Anhänger, war ein riesen Kult bei mir, und ich mag auch nach wie vor viele ihrer Klamotten und Schmuck und Accessoires, da schlage ich auch noch häufig zu, bei der Kosmetik gar nicht mehr, nur noch bei Ruby Crystal, das ist wirklich unvergleichbar gut

Experte Avatar von oilixi1234

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich auch dass alles gut läuft

Ich bin heute seit langem mal wieder bei QVC schwach geworden und damit sich die VK lohnen habe ich mir ein bisserl was von der Ricci beipacken lassen

Den High Society Duft (was soll man bei dem Gefixe hier sonst auch machen ), den Royal Chic Armreif und den Movable Ring. Bin gespannt . Ach ja, ich habe auch noch dieses Spring Fever mitbestellt, will aber vlt noch stornieren.
    Wie sind denn die Glosse und der Rouge davon so? Die würde ich nämlich verschenken und will nix blödes verschenken. Habe auch Bedenken vor "wiieeee, Du bestellst was von Ricarda M. aus dem TELESHOPPING"

Bei dem Panda und dem Big Love Armband hats auch gehörig gezuckt, aber das kann ich mir einfach nicht leisten.
    Also die Glosse kann ich dir empfehlen, habe sie oft bestellt..sie riechen unheimlich lecker und fühlen sich auf den Lippen supi an. Mein Lieblingsgloss ist der Nutsilver..die riechen so lecker, daß man immer wieder gerne dran schnuppert. Meine Meinung!

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    dann bleib doch bei den Bare Escentuals, wenn du damit gut klargekommen bist, ich mag die Gloss da auch total gerne...jeder muss eben seine Lieblingslinie - in dem Forum hier wohl eher Lieblingslinien finden. Ich war auch mal ganz extremer Ricci-Anhänger, war ein riesen Kult bei mir, und ich mag auch nach wie vor viele ihrer Klamotten und Schmuck und Accessoires, da schlage ich auch noch häufig zu, bei der Kosmetik gar nicht mehr, nur noch bei Ruby Crystal, das ist wirklich unvergleichbar gut
    bin hier gerade sehr anfällig : muss alles ausprobieren, besonders, wenn die Bekannte daran so schwärmt. Obwohl, am Anfang bin ich Ricci gegenüber sehr skeptisch gewesen, aber dann... echt super! will Ihre Sendungen gar nicht verpassen! Was Ihre Kosmetik angeht probiere ich noch und einiges hab schon auf die "sein muss"-Liste gesetzt. Ruby habe ich noch nicht, muss jetzt langsamer tun, habe eh mein Monatslimit überschritten.
    Und was Alles am 02.10 kommen soll! Ich muss jetzt stark sein

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Guten morgen,
    war gerade in Düsseldorf im Outöett. Es gab von Ricci nur die PCC Linie,sämtliche Düfte, den cellular Mask Cleanser und das Spring Fever-Set,
    ach und Tonnenweise SB

Forengöttin

ja ich, aber nur morgens, da mag ich den super gerne, weil der auch so lecker duftet, aber Puder, Tusche und e/s geht mit dem MAC einfach besser ab
    Ja? Also ich war sehr überrascht, dass der Cellular Reiniger SO gut reinigt. Bei mir muss er nur Puder, Concealer und Abdeckstift schaffen, für die Wimperntusche und die restliche Augenmalerei hab ich einen extra AMU-Entferner. Wie beim MAC sonst auch, ist mein Wattepad hinterher (wegen GW) schneeweiß.

Forengöttin

wie lange verwendet ihr denn den Cleanser schon? Der Duft war lecker, aber nach 4 Wochen war im letzten Winter meine Haut total ausgetrocknet, auch die AC aus der Serie hat die Partie um die Augen bei mir nur faltig gemacht , obwohl da sonst gar keine sind (musste dann mein Schatzi aufbrauchen, bei Männern sind die paar Fältchen nicht so schlimm), ....deswegen habe ich mich dieses Jahr gar nichts aus der Serie bestellen trauen
    Ich habe ja geschrieben, dass ich (mittlerweile) vorgestern damit angefangen habe, insofern kann ich über langfristige Geschichten noch nichts sagen. Das Augenserum habe ich (natürlich ) auch, aber momentan habe ich noch andere Augencremes in Benutzung, bevor das Serum an der Reihe ist. Was ich aber schon weiß, ist, dass die Cellular Gesichtscreme super ist, die kenne ich nämlich schon. Reiniger und AC sind dagegen Neuland für mich (hatte das Set gekauft mit Creme, AC und Reinigung).

Meine Laune...
    Happy

ich benutze keinen extra AMU-Entferner, nur den MAC, komme damit super zurecht, da konnte der Cellular Reiniger nicht mithalten, aber so mag ich den auch total gerne
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin

so unterschiedlich sind die Häutchen...habe eigentlich eher unempfindliche Haut, aber irgendwie war mir das Zeug zu austrocknend....da fand ich den MAC besser, aber der Duft ist wirklich YUMMY, darauf habe ich mich morgens auch immer gefreut.
    Und ich habe empfindliche Haut. Werde berichten, wie meine Haut längerfristig damit klarkommt. Wenn sie zickt, weiß ich ja schon, wer meine Reiniger übernehmen könnte @ Gonzo . Allerdings verwende ich den Cleanser nur einmal am Tag, wie den MAC auch, für morgens habe ich eine andere Reinigung.

Forengöttin

ich benutze keinen extra AMU-Entferner, nur den MAC, komme damit super zurecht, da konnte der Cellular Reiniger nicht mithalten, aber so mag ich den auch total gerne
    Ich hätte auch ein bisschen Angst wegen des Geprickels in der Augengegend, ehrlich gesagt.
    [AMU Entferner wird bei mir gerade aufgebraucht, danach werde ich nur noch die normalen Gesichtsreiniger auch dafür nehmen.]

Forengöttin

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    Also die Glosse kann ich dir empfehlen, habe sie oft bestellt..sie riechen unheimlich lecker und fühlen sich auf den Lippen supi an. Mein Lieblingsgloss ist der Nutsilver..die riechen so lecker, daß man immer wieder gerne dran schnuppert. Meine Meinung!
    Ich glaube, hier sind nicht die Sexy Lips gemeint, sondern die "Fruity" (?) Glosse, also die in grün, gelb etc., die bei dem Set mit dem 65 dabei sind.

Cleopatra
    Besucher

Hallo, und einen guten Morgen,

war gestern im Outlet, ist ja schon geschrieben worden, was es so gab, ich habe dank Mela, noch Margot Schmitt gefunden, NO1 mußte mit

und das SWING-und Charme Armband

O-TON; war ja in Oberhausen, da trat der Wendler und Justin auf, ein Chaos auf den Straßen, wenn ich das gewußt hätte beim CENTRO war der Pokemondayfahre nur noch Zug o-ton Ende!

Experte Avatar von RGeee

Gibt es ein Parfum das riecht wie die 24h Handcreme?
    Liebe Grüße

RGeee

Hat jemand die Eye Refining Matrix Augenpflege gehabt?
    Wofür nimmt man denn?
    Habe den probiert, allerdings keinen Effekt erzielen konnte.

Stielikone Avatar von bvbtina

Wofür nimmt man denn?
    Hallo Falke,
    meinst du denn Rollerstift?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    ach 24h , sorry, nein da gibt es nichts.

Wofür nimmt man denn?
    eigentlich wirkt der durch arnica stark abschwellend und kühlend- vor allem im sommer bei geschwollenen und angelaufenen augen.

Hallo, und einen guten Morgen,

war gestern im Outlet, ist ja schon geschrieben worden, was es so gab, ich habe dank Mela, noch Margot Schmitt gefunden, NO1 mußte mit

und das SWING-und Charme Armband

O-TON; war ja in Oberhausen, da trat der Wendler und Justin auf, ein Chaos auf den Straßen, wenn ich das gewußt hätte beim CENTRO war der Pokemondayfahre nur noch Zug o-ton Ende!
    was ein aufwand cleo aber hauptsache beute gemacht

Forengöttin

Zitat Zitat von RGeee Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt kein Parfum, das wie die blaue Handcreme riecht, darauf warte ich auch schon ewig.

Forengöttin

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo, sweet lady geht sehr in die pudrige, süsse richtung und ist die selbe duftfamilie.
    Sie meint die 24h Handcreme, nicht die Ruby Crystal HC.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sie meint die 24h Handcreme, nicht die Ruby Crystal HC.
    ja danke , ich habe es schon geändert, ich habe nur handcreme gelesen

Forengöttin

ja danke , ich habe es schon geändert, ich habe nur handcreme gelesen
    Macht doch nix!

Cleopatra
    Besucher

was ein aufwand cleo aber hauptsache beute gemacht
    Hallo Lucky, bin eigentlich nur zum Pokemonday gefahren, aber da ich 4 Stunden Zeit für mich hatte das Armband ist wunderschön und auf PCC stehe ich ja sowieso
    Brauche nun aber aber die rote Handcreme schade, das es dieses Set für 19 Euro nicht mehr gibt hab ich wieder verpaßt, wie die NE oder hießen die Beautypreise letztes Mal...das kommt, wenn man zwischendurch bügelt

Fischkopp Avatar von Luana

Ricci hat wieder einen Eintrag hinterlassen...
    Liebe Grüße von Lu

Meine Laune...
    Happy

ich habe heute die rote Handcreme geöffnet, sagt mal war die immer schon sooo stark beduftet oder werde ich auf meine alten Tage so empfindlich, ich find die unerträglich parfümiert, geht gar nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenlegende Avatar von Mela

Oh nä. Mittwoch gibts von 17 bis 18 uhr ein Event Chat mit Ricarda na ich weiss jetzt schon was die meist gestellte frage ist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gonzo, ich mag den Geruch der roten Handcreme auch nicht. Hab meine verschenkt. Aber es gibt viele, die den Geruch lieben.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Cleopatra
    Besucher

Ja, ich zum Beispiel hätte sie auch genommen

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Hallo Falke,
    meinst du denn Rollerstift?
    genau

eigentlich wirkt der durch arnica stark abschwellend und kühlend- vor allem im sommer bei geschwollenen und angelaufenen augen.
    Wie es aussieht, habe ich wieder daneben gegriefen, also weg damit.
    Leider kann ich die INCI's erst nach dem ich gekauft habe lesen. Schade, dass QVC keine Ingredients unter dem Produkt angibt, so könnte man gleich sehen wofür die Creme gut ist

Stielikone Avatar von bvbtina

genau

Wie es aussieht, habe ich wieder daneben gegriefen, also weg damit.
    Leider kann ich die INCI's erst nach dem ich gekauft habe lesen. Schade, dass QVC keine Ingredients unter dem Produkt angibt, so könnte man gleich sehen wofür die Creme gut ist
    Du meinst den Stift.
    Also ich finde den klasse für den Sommer. Ich hab ihn im Kühlschrank und roller mir damit zwischendurch immer mal wieder um die Augen rum.
    Herrlich erfrischend und auch abschwellend.
    Schade, dass Du damit nicht klar kommst.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Cleopatra
    Besucher

Hallo,

ich habe den Stift auch; benutze ihn Sommer wie Winter, und finde ihn
    er kühlt extrem und wirkt bei mir abschwellend, eine Wohltat