wusste ihr das Ricci in den 4 jahren bei QVC über 7,8 Mio. Art. verkauft hat?![]()
wusste ihr das Ricci in den 4 jahren bei QVC über 7,8 Mio. Art. verkauft hat?![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
das ist ja enormhoffe, ich kann beim Eventchat dabei sein, letzte Zeit verpasse ich fast alles? Fährst du noch zum Outlet? Habe Margot bekommen, finde ich
![]()
Ich bin dauernd krankSeitenstrangangina, Lungenentzündung und nun Knie verdreht, also die unendliche Geschichte
da brauche ich Ricky als Aufmunterung
![]()
Ohje, die hatte ich auch oft. Ich hatte als Kind sooft Mandelentzündung, also Mandeln raus mit 18, danach gabs dann halt immer Seitenstrangangina, war das gleiche in grün.
Ich weiß wie weh das tut.nochmal. Und gezz noch das Knie..
Riccis Sendungen werden Balsam auf Deiner Seele sein.Gute Besserung.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lese gerade du hast Badi adoptiert, gratuliere![]()
Guten Morgen, meine lieben Riccifans
ich komme übrigens mit dem Matrixstift auch nicht zurecht.:leidernein: Zu HSE Zeiten habe ich die Matrix immer mit dem Fine Line Reducer und dem Vitamin C Booster im Wechsel genommen und war erfreut zu hören, dass dieser auch wieder bei QVC angeboten wird. Leider muss auch in diesem Fall etwas an der Rezeptur geändert worden sein.
Ich habe heute mit der Skin Restoration Kur begonnen. Mein PCC Tiegel ist zwar immer noch nicht leer, aber ich wollte nicht mehr warten.![]()
Geändert von Lady Glamour (28.09.2010 um 11:18 Uhr)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Das ist sehr schadeaber da läßt sich nichts ändern, habe auch die Matrix und Fine Line Reducer benutzt, im Moment nehme ich noch aus meinen Bunkerbeständen den Pro Aktiv Primer, find den nach wie vor
Ich vertrage bis auf Cellular alle Produkte, war zu HSE Zeiten auch kein Problemaber die Haut verändert sich ja auch im Laufe der Zeit...
Ich denke schon ich weiss nur nicht wann. mal gucken.
also ich kam mit den traumrollen nicht klar hatte mal ein set von qvc ging wieder weg, vor 2 jahren hab ich auf der messe die margot persönlich kennengelernt eine echt super nette frau. hab sogar ne beratung bekommen was ich alles brauche und sie hat mir ein set gepackt. leider hats zuhause auch nicht geklappt naja ich bin jetzt weg von Margot![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hatte bisher keine Probleme mit meinen Haaren. Habe vor geraumer Zeit Ojon ausprobiert, aber war jetzt nicht so begeistert. Ich werde weiterhin durch die Drogeriemärkte schleichen und schauen, was es Neues auf dem Markt gibt.
Ihr schreibt immer von den alten Sache wie Fine Line Reducer und Sachen, die um die Augen bizzeln. Ich kenn das alles gar nicht. Kenne Ricci erst seit 2 Jahren.
Warum werden denn so gute Produkte aus dem Programm genommen?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
naja da habt ihr ja schon viele fragen die ihr ricci beim Chat stellen könntn![]()
Jedes Häutchen ist ja verschieden, ich war ganz traurig, das ich mit der Cellular nicht mehr klar komme
Ich denke auch, das man die neuesten Innovationen den Kunden bieten möchte! Ich weiß auch nicht, ob man Produkte immer 1 zu 1 übernehmen kann, wenn ich an Produkte denke, die man im Handel kauft und die werden von anderen Firmen aufgekauft, da verändert sich meistens auch was wie bei Fenjala, riecht längst nicht mehr so, ich könnte es mir vorstellen!
mein Paket ist gerade gekommen, werde später berichten
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ist denn schon raus, was das TAG am Samstag werden wird? Muss ich schon außer mir sein vor lauter Hibbeligkeit?![]()
So, die erste Sichtung habe ich vorgenommen:
Movable RingMacht von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck auf mich (Klappmechanismus, Ringschiene). Sitzt auch sehr schön und die verschiedenen Tragevarianten gefallen mir auch. Allerdings wirken die schwarzen Steine in der Mitte bilig und funkeln nicht besonders. Ich habe von Sarah gerade auch einen schwarz/weiß Ring zu Hause und der funkelt vieeeel schöner. Allerdings ist der nicht so toll massiv. Wird eine schwierige Entscheidung.
Royal Chic ArmreifGefällt mir von den Steinen, Verarbeitung und Opitk gut. Angezogen an mir siehts aber schon anders aus. Er steht extrem nach oben ab wegen der Höhe und wirkt ein bisschen "popelig". Der sieht an Frauen bestimmt viel besser aus, wird wohl die Heimreise antreten.
High SocietyBin positiv überrascht! Ein sehr außergewöhnlicher Duft, habe ich so noch nicht gerochen. Desto länger ich an ihm schnüffel, desto besser gefällt er mir. Wirklich toll zum einkuscheln
Ist aber schon seeehr rosa
. Muss ich mir noch weiter schnüffeln.
Geändert von badblockierer (28.09.2010 um 14:07 Uhr) Grund: Zur Übersichtlichkeit fett gemacht.
mensch das hört sich ja ganz gut an, du den klappring, halt den mal unter wasser und trockne ihn ab ob dann die steine besser funklen.
Interessanter Tipp Mela, werde ich mal probieren![]()
Ich habe den Ring mal gewaschen, aber kann keine Verbesserung feststellenDie weißen Steine funkeln schön, die schwarzen sehen für mich aber so aus wie diese Acryldinger, die man zum Basteln kaufen kann.
Aber ich finde den Ring trotzdem schön und auch sehr gut für einen Mann tragbar. Die Tendenz geht zum Behalten
Hab nun endlich mein Ricci Paket bei der Post abgeholt. Den Panda hatte ich in rhodiniert bestellt - und was schickt mir QVC?!?! Schwarz rhodiniert!!!!
Also von der Verarbeitung find ich ihn total schön aber die Farben gefallen mir gar nicht. Der geht auf jeden Fall retour, mal schau'n ob ich mir den anderen dann noch hole.
Das neue Serum hab ich am Handrücken probiert, dazu kann ich also nicht viel sagen, ausser dass ich den Geruch nicht sooo gern mag. Die TAG Körpercreme kommt mir gerade sehr gelegen weil ich merke dass meine Haut schon wieder in Winterstimmung ist und trocken wird.
LG; Tiny
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."