Brauchen wir nicht immer was![]()
Liebe Grüße Carlie
Ich schau mir tatsächlich momentan die Präsentation einer Waschmaschine bei QVC an weil da der Sascha ist und ich hoffe das er einen Tip zum Tag gibt. Das macht er doch sonst auch.
Oh oh oh.
Sascha zeigt gerade das TAG. Unter 40 Euro. Basis Set.
Liebe Grüße Carlie
Was war denn alles dabei, bei dem TAG?
Liebe Grüße von Geraldine
Also ich habe auch gerade zugeschaut, als Sascha das Tag gezeigt hat. Dabei ist : 1 x 120 ml 24 Std.Creme, 50 ml Midnight Power, 1 x MAC und 1 x 24 Std.Handcreme.
ja find ich auch nicht so den Bringer.
Liebe Grüße Carlie
Oh, ich sehe gerade, Skin Dermaxyl und High Tech Eye Control sind reduziert (16,71€ und 19,93€).
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach, wusstest du, dass das Set nichts für mich ist und hast deshalb nichts gesagt?
Ich weiß, dass es so ein Set noch nie vorher gab, aber das macht es für mich nicht more attractive.
Alldieweil ich nämlich das letzte TAG gekauft habe.![]()
Und die 24h Creme vertrage ich ja eh nicht mehr, die 24h Handcreme habe ich noch, den MAC auch (und ich hoffe, der ist nicht gekippt) und die Midnight Power brauche ich nicht. Also weiter im Programm.![]()
Ich mag die Midnight Power Creme überhaupt nichtSie trocknete meine Haut aus und diese bräunliche Farbe im Gesicht kann ich nicht leiden. Eigentlich soll man ja am nächsten Morgen etwas sehen. Kann ich leider nicht bestätigen
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Sehr aufmerksam, vielen Dank.![]()
Ich hab noch eine Frage: Wird dann dieses Wochenende in Bezug auf RM genauso aufregend wie das TAG?![]()
das neue pafum ist noch nicht bestellbar(((((((((
![]()
Wo ist eigentlich Tobischen geblieben?
Gruß
Wettergirl-