Yes, ich hoffe dir geht es auch gut!?
Werde jetzt noch Ricci zu Ende gucken und dann ab ins Bett.
Yes, ich hoffe dir geht es auch gut!?
Werde jetzt noch Ricci zu Ende gucken und dann ab ins Bett.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
oh habt ihr gesehen der trailer vom neuen No. 1 parfum wurde grade gezeigt es gibt noch ein Fortsetzung spaaaaaaaaaaaaaaaaaaanend.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh der trailer kam gerade
ich bräuche dann noch die bestellnummer von dem lecker mann
no 1 premiere am 14.10.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela,
Du bist wohl die Einzige, die noch "on" ist. Die Anderen sind schon alle "weggeknickt"![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
das tag ist ja wieder mal total langweilig. was ist mit ricci los?
Liebe Grüße
1aFii - Zopfumfang 7,5 cm - Haarlänge 62 cm (17.02.2010)
Und die "Beautypreise" sind wohl eher "Ausverkaufspreise". Ist doch weder Geburtstag oder sonst was besonderes und die knallen mit solchen Preisen um sich...
![]()
Das neue Parfüm kommt ja erst im Oktober
Übrigens hab ich mich bei dem Spot dafür echt fremdgeschämt...wie der die Ricci ansabbern muss der arme Kerl![]()
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ja, langweiliges tag !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bestell heute nix.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
wünsch euch nen schönen guten morgen... mal sehen was es da gleich noch nettes gibt.. versteh nur nicht,warum die heut alles so raus hauen,hab ich was verpasst?!
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
hat jemand diesen curly mascara? was haltet ihr davon?
der loos powder ist toll,hab ich mir schon nachbestellt,weil meine sis den aufgebraucht hat..grrr
Guten morgen. Gut das das Parfüm heute noch nicht kommt, habe mein Limit an diesem WE weit überschritten. Tolle Preise. Eigentlich will ich ja nicht mehr so viel bunkern, aber das ist schon toll.
Nicht ärgern nur wundern.
morgen ihr lieben!
ich kann die beschreibung jetzt schon nicht mehr hören
außerdem habe ich dieses nacht komisch gelegen und hab steifen hals, kann kopf nicht drehen![]()
Endlich gibt es das 24h-Serum günstig, hab ich gleich mal bestelltWarte ich schon länger drauf.
Womeno teste ich mal, das neue Set ist ja günstig. Den losen Puder habe ich bei dem Preis mal mitbestelllt, weil ihr den so lobt und 18 Euro ist ja auch günstig.
Die Cellular-Sachen habe ich ja wegen Geruch und Konstistenz, bis auf das Tag, zurückgeschickt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
jo,da hab ich es auch gesehen. mal sehen,bin ja noch so am hardern ob ich mir das msc serum mal bestelle
also die womeno habe ich meiner mama beim letzten mal schon geschenkt und sie ist sehr zufrieden...
also ich fürchte, ich würde heute nur versandkostenfrei bestellen, der hse Einfluss ist an diesem Wochenende doch zu groß für mich!!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Goldserum für 15€ da leg ich auch Versand hin
Nicht ärgern nur wundern.
ich liebe das goldserum habs grad noch benutzt...hihi![]()
Ja, der Gold Infusion Moisturizer ist toll, den mag ich auch sehr. Hab aber noch Vorrat.![]()