ich hab nen hermesmann,glaub der ist schon jenseits der 60 und ich bestelle mit meiner mama und sis zusammen.. lach mich wech![]()
ich hab nen hermesmann,glaub der ist schon jenseits der 60 und ich bestelle mit meiner mama und sis zusammen.. lach mich wech![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
genau das ist der plan....hihi
Mädels - finde das TAG auch total langweilig
- ich habe 2x das Serum bestellt, das finde ich echt
, dann den Mascara und den zartesten Ring von Ricci in rhodiniert (in black habe ich ihn ja schon).
Ach ja: ich lasse alles in den Hermes-Shop meines Vertrauens liefern.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
das sag ich dir.... hab heut wieder zugeschlagen,bei den preisen. und ich find die kette so toll die die marina um hat
Ricarda und Petra sehen heute aus wie Schwestern. Bin gerade leicht angefressen, weil der livestream mal wieder nicht funktioniert.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady - wo bist du heute gewesen?
In Dü oder in Do?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was meinst du denn?![]()
zurück
kommst du mit rüber?.....![]()
so ich werd mich für heute abend erstmal verabschieden.. gleich nen schicken film schauen.. viel spaß euch noch.. bis dann eure betty boop![]()
Weiß jemand von Euch, von welcher Firma das Original des Loose Powders ist, das 160€ kosten soll? Das würde ich sehr gerne mal wissen.
Shiseido, La Prairie und noch eine, ich glaub Estée Lauder.
![]()
Ich hab das loose Powder immer in der Handtasche, vergess es aber immer zu nehmen![]()
Gruß
Wettergirl-
Wo mir die Peptide doch so gut tun würden, ich Doofie.
Gruß
Wettergirl-
LE = limited Edition
Gruß
Wettergirl-
Mein Powder ist in der Lady Bag von JW, hilft aber alle nix. Wird trotzdem vergessen.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Übrigens vom TAG Gibts noch 26.526 stk.war hat denn von euch nicht gekauft???
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hab das tag auch nicht bestellt --aber die masken![]()
ja tina also mal ehrlicih so geht dat nicht. Beim nä. mal kommste nur mit wenn du min. zwei TAGS bestellt hast, aber ich bin ja mal nicht so, du hast ja heute zwei simply the best sets gekauft![]()