Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach den jdw bestellt. ok dann will ich nichts gesagt haben die asam hängen ja hinterher die haben ja in 2 tagen 13.000 stk. erst verkauft.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen,
sagt mal woher wisst Ihr denn immer wie viel verkauft wurde und wie viel noch da ist?
Ich habe bis jetzt gar nichts bestellt, aber der Puder reizt mich schon, vor allem weil ich am Freitag meinen Clinique Puder drauf hatte und der war schon ziemlich austrocknend.
Der Lippenstift in Mauve reizt mich auch.
Ach ich schaue jetzt noch mal nach den Preisen.![]()
Liebe Grüße
RGeee
Die Beautypreise gelten anscheinend dieses Mal nicht nur während der Sendungen.
Also solange es den Puder noch so günstig gibt, würde ich sagen: Schlag zu!![]()
Geändert von Popinki (03.10.2010 um 10:39 Uhr)
Da gibt es auch noch so ein anderes Set mit Mascara, Foundation und Lippie, aber leider nur in Braun. Weis jemand ob das ein warmer Braunton ist?
Also bei den Preisen ist das echt schwer NEIN zu sagen, oder?
Liebe Grüße
RGeee
guten morgen ihr lieben!!!
Na,wenn ich das so lese da freu ich mic richtig auf die masken.. hatte sie mir gestern nacht schon bestellt,kannte die ja noch gar nicht...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
bei dem bin ich verschwenderrisch. Ich pack die pimpette in die falsche und wenn ich sie dann raushole dann ist ja außen auch reichlich dran. davon nehm ich das dann ab und gut ist. so hab ich bis jetzt jede falsche leer gemacht.
Und wenn später nix mehr haften bleibt weil fast leer dann dreh ich die fasche um dreh sie auf und dann lass ich es so rauslaufen auf die hände unverschmier dann.
also mit dem goldserum mach ich das immer so,ich drücke die pipette ganz leer und sauge dann mit dem hergestellten unterdruck das serum in sie hinein. klappte eigentlich immer sehr gut.
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
RGeee hatta aber auch nach den Lagerbeständen gefragt und nicht nur nach den Verkäufendarauf hatte ich mich bezogen...
Tach Mädels *wink*
Alles Liebe Bonny
Die letzten High Society Gürtel 115 cm statt 48€ nur noch 14€ ( - 34 € !! ):
3x Bronze
5x Gold
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDW
Die letzten 5 Elegant Chain Armbänder statt 54€ nur noch 26€ ( - 28€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzten Shamrock Love Sets Gr. 21 statt 54€ nur noch 21€ ( - 33€ !! ):
7x Vergoldet
9x Rosevergoldet
Die letzten Miracle Ringe statt 51€ nur noch 15€ ( - 36€ !! ):
4x Gr. 16 Vergoldet
1x Gr. 21 Rosevergoldet
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzte (1x) VIP Cream Foundations statt 27€ nur noch 14€ ( - 13€ ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDO
Hallo Mädels!
Bin ja mal gespannt was es morgen in der Sendung so los ist. Vielleicht das Maskenset als NE??? Das wäre der Hammer wobei der Preis jetzt schon klasse ist. Ich habe ja das TAG bestellt, bis auf die Handcreme ist da alles dabei wo ich dringend Nachschub von brauche. Und auf das Loos Powder bin ich besonders gespannt!
Habe schon leichte Panik wie lange es die Produkte von Ricarda noch zu kaufen gibt.![]()
Man oh man der Fehlerteufel hat zugeschlagen. Ich habe letzte Nacht nicht viel geschlafen..sorry.War auf einem Geburtstag (40ster)..da wurde gut gefeiert.![]()
Ich glaub auch nicht, daß es die Masken als NE geben wird. Wie Xela schon sagte, die gab es ja gestern. Vielleicht irgendein Seit aus der PCC Linie. Könnte mir vorstellen, evtl. das 1. TAG von diesem jahr![]()
Alles Liebe Bonny