Weiß denn jemand, evtl. Mela(?), welcher Puder das Original zu dem Loose Powder ist?
Die PCC Creme mit den beiden Schaumreiniger stand gestern bei 18 Euro. Vielleicht ein Zeichen für morgen? Ich hatte es schon in meinem Warenkorb aber dann vergessen. Jetzt liegt der Preis bei 48 Euro.
Liebe Grüße Sahni
Mela, wenn Du wieder fit bist:
Wollte ich Dich schon lange fragen.
Wie kommst Du denn jetzt mit der Peel-Off-Maske zurecht?
Kriegst Du sie jetzt in 1-2 Zügen runter?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
tach da bin ich wieder wat heißt das denn wenn ich wieder fit bin?
ich hab heute abend Wii gespielt aufm geb. mir werden morgen sicher die arme abfallen und dann kann ich erstmal nicht mehr antworten![]()
ja ich trag di ejetzt gaaaanz dick auf dann geht die auch ganz gut ab. aber dann is die halbe tube schon leer.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela darf ich es verraten? Ich weiß es.
Liebe Grüße Sahni
ach ich muss ja auch nicht alles sagen was ich weiss, das wäre ja langweilig für euch.Dann wäre ja die ganze spannung weg, und da ich gelesen habe das am sa. sehr viele sehr gelangweilt waren. wollen wir jetzt doch die spannung nicht wegnehmen woll
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
komm wir lassen das einfach. is schon gut.
Wahnsinn! Gerade ist meine Bestellung von Samstag (!) schon angekommen, so schnell war Hermes bzw. QVC noch nie. Wirklich toll! Und eine "Beautywelt" lag auch dabei, so ein kleines ca. DIN A5 Booklet, in dem sämtliche Beautymarken vorgestellt werden, die es bei QVC gibt. Und wisst ihr was? RICARDA M. STEHT NICHT DRIN!!!! (nur auf der Rückseite ist die 24h Creme abgebildet-schwaches Bild, oder?)
Also tippe ich darauf, was auch schon hier gepostet wurde, dass Ricarda zu Ende des Jahres QVC verlässt und dass das Christmas Set eine Art "Abschiedsgeschenk" werden wird (damit wir nicht sooooooooooooo viel bunkern müssen..;-D).
Geändert von Popinki (04.10.2010 um 13:25 Uhr)
Meine Sachen sind heute ausgeliefert.mich schon auf das Paket.
Ich sehe gerade, dass das Serum schon gestern ausgeliefert war. Jetzt kommen wieder zwei Pakete.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die PCC Augencremes sind reduziert, auf 19,82€. Passend zum NE nachher.![]()
Geändert von Popinki (04.10.2010 um 18:12 Uhr)
.. dann verrate es doch bitte....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Guten Abend.
Was gibt es heute für Besonderheiten????
Ach nööööööööö....schon wieder was von PCC![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Ich hab das NE bestellt. Hab noch nix von der Pcc Linie getestet und finde zu dem Preis muss man testen![]()
.... hammerpreis.... und ich vertrag die PCC Linie nicht
![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
das set sollte ja sa. schon NE sein. kam aber ja dann doch nicht weil vom tag noch 26.000 stk. übrig waren.
pcc muss auch weg, das kann sie ja schlecht im winter verkaufen weils ja eine sommerpflege ist. deswegen gibts jetzt ständig pcc.
Warum ist Pcc eine Sommerpflege?
Gibts in der zweiten stunde noch ein NE?...ist ja schon begrenzt...
@ Ratja:
bei mir wird der Orangengeruch auf der Haut auch ganz komisch...
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009