@Mela: Danke.
Schade nix für mich.
@Mela: Danke.
Schade nix für mich.
Super Preise aber mich hebt heute nix ab. Will nicht weiter bunkern. Warte am meine Bestellung vom WE.
Nicht ärgern nur wundern.
weils sie nicht reichhaltig genug ist für den herbst und winter. deswegen gibt es sie auch immer nur im Frühjahr und sommer. die meisten steigen im winter auf dermaxyl oder cellular um. weil die haut dann andere bedürfnisse hat, winter, kalt, heizungsluft etc. das hat man ja im sommer nicht, da brauch man eher was leichtes.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bestelle heute nicht, hab ja schon am Samstag bestellt. Heute schau ich nur zum Spaß.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Renatas Haut sah ja von Nahem grad furchtbar aus...voll gerötet![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Meine Bestellung vom Samstag ist ja noch nicht da, Violablue. Und PCC brauch ich nicht.
Dafür habe ich heute Trüffel bestellt.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
guten abend
Hat mal jemand schnell die Artikel Nummer von der PCC Augencreme die grade ausverkauft wurde?
Murielle, herzlichen Glückwunsch zum Baby.
LG Zauberwald
ist doch aber OT ...
Ich find auch, dass man so freudige Ereignisse unbedingt berichten muss. Ichmich für Dich und wünsche auch alles Gute.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ihr Lieben
![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe für Julian und Dich! So ein Ereignis kann gar nicht OT sein, finde ich, und es haben, glaube ich, doch auch viele an Dich gedacht!
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen.
Übrigens ist bei mir die PCC reichhaltiger als die normale 24 Stunden Creme.
Liebe Grüße
RGeee
Herzlichen Glückwunsch Murielle, alles Gute für Dich und dem Wonneproppen!![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
Ach, murielle Junior ist da.
Alles alles liebe und Gute Dir und Deinem Süßen.
Geniess die Zeit mit dem Kleinen.
Die werden sooo schnell groß.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die eine Anruferin sagte doch zu Ricci...bleiben sie bitte noch ganz lange bei QVC....und Ricci....ja das werde ich.....komisch.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ja ich finds auch voll schlimm, das man selber mittlerweile jedes Wort was sie sagt, irgendwie versucht zu interpretieren. Geht mir jedenfalls so.....blöd![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Sie sind herzlich eingeladen zum Eventchat am 06.10. von 17-18 Uhr!
oh "dutzen" wir uns nicht mehr im Forum![]()
sorry dat musste jetzt sein das passt so gut
ich glaube es wird sehr einseitig werden im Chat,
die Std. ist ja schnell rum, wenn man 50 mal fragt ob sie QVC verlässt und wo sie hingeht
und 30 mal fragt warum Marcello geschichte ist. Ach und noch 5 mal fragen wann das neue Parfum kommt. und dann wird die std.auch schon rum sein![]()
Du bist aber fies heute!
Was mit Marcello ist/war, geht uns nichts an und ist privat, wenn danach jemand fragt, wird wohl kaum eine Antwort kommen (ich jedenfalls würde solche privaten Fragen nicht beantworten).
Wann das neue Parfum kommt, wissen wir doch schon (oder?), und ob Ricarda QVC verlässt, wissen wir doch auch schon, nur zu wann, ist nicht wirklich klar, das wird ja erfolgreich verschleiert.
Aber dass sie geht, ist klar (du hattest doch mal geschrieben, dass QVC auf Nachfrage den Weggang bestätigt, na ja, jedenfalls ein paar Stunden lang, jetzt nicht mehr).
Mich würde vielmehr interessieren, weshalb zum Beispiel solche Schwankungen bei der MAC Quali zu verzeichnen sind (Konsistenz, Geruch, etc.).
naja die fragen werden aber trotzdem immer gestellt. wir werden es sicher morgen auch wieder sehen. weiss ja nicht jeder soviel wie wir hier
Meine Sachen sind heute gekommen. 24h Serum, Womeno Set und Puder. Diesmal war QVC sehr schnell. Das Serum wurde allerdings getrennt versendet.
LG Zauberwald
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht, warum das Zitat als deins angezeigt wird. Das liegt bestimmt daran, dass ich hier ewig lange nicht geschrieben habe.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!