Ich will Murielle auch gerade mal ein paarüberreichen
![]()
Ich will Murielle auch gerade mal ein paarüberreichen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
murielle,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute für dich und deine kleine Familie![]()
Liebe Grüße Carlie
Das letzte PCC Augenpflegeset nur 19€ !! :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Die letzten 5 Elegant Chain Armbänder statt 54€ nur noch 26€ ( - 28€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Der letzte Miracle Ring Gr. 16 statt 51€ nur noch 15€ ( - 36€ !! ):
Die letzte Jet Set Uhr statt 108€ nur noch 57€ ( - 51€ !! ):
Hallo,
ich habe gerade meine Bestellung erhalten, und gleich den "Loose Powder To Go" getestet. Wie macht ihr das mit der Abdeckkappe? Wenn ich den Puder wieder weggeben möchte, dauert es ewig bis ich alle Pinselhaare in die Kappe bekomme. Einfach so in die Tasche stecken mag ich ihn nicht, weil dann könnten die Pinselhaare knicken. Wie hadhabt ihr das? Danke schon mal für die Antworten.
Hallo Medea, kannst du den nicht reindrehen, normal ist das bei Ricky soam hinteren Ende drehen, versuch mal
![]()
Oh Trienevorne oder hinten
![]()
![]()
Hm, ich kann bei meinem nichts drehen. Wenn ich vorne drehe, bekomme ich den ganzen Pinselkopf herunter. Und hinten lässt sich nichts drehen. In der Präsentation selber dreht die Moderatorin dran, aber man kann es nicht genau erkennen. Könnt ihr mich bitte mehr zurechtweisen?
Du kannst vorne den Pinsel "eindrehen". Dreh mal an dem Teil, wo der Pinsel rauskommt und zieh es leicht nach vorne, dann müsste der Pinsel "verschwinden".
Geändert von Popinki (06.10.2010 um 13:20 Uhr)
Uploaded with ImageShack.us
Da wo der Pfeil ist bewegen!!!!!! Drehen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich geb auch mal meinen Senf dazu
in der Präsi sieht man das ganz gut, am Anfang noch, wenn Ricci fertig mit Einpinseln ist... schiebt sie noch den Pinsel zu
und wie Popinki schon schrieb, einfach an dem Ende wo der Pinsel raus schaut den goldenen Ring fest halten und die silber Kappe hoch ziehen...
so macht Ricci es jedenfalls![]()
Liebe Grüße von Lu
Tantchen Du bist ja eine richtige Künstlerin
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vielen Dank für Eure Antworten, besonders an olle-triene für die Mühe mit dem Foto.![]()
Inzwischen habe ich es kapiert. Bis ich draufgekommen bin, habe ich die Tube richtig vergewaltigt.
Ich dachte nämlich, dass die Pinselhaare in die Kappe hineinverschwinden, in dem sie herunterfahren. Stattdessen fährt die Kappe hoch über die Pinselhaare. Tja, Frau und Technik...
![]()
Liebe BJs,
Benutzt noch jemand das Ruby Crystal Set und könnte mir bitte einen Tipp geben, wie man die Feilen 1-3 am besten reinigt?
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Hallo Elya,
ich benutze das Ruby-Chrystal Set. Ich habe diese Feilen 1-3 kürzlich einfach unter lauwarmem Wasser abgespült und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe auch schon gelesen, daß man diese Feilen sogar in die Spülmaschine geben kann. So mutig war ich dann doch nicht. Also mit lauwarmem Wasser kannst Du nichts verkehrt machen.
LG
Daggi![]()
Dankeschön Daggi, dann werd ich die Feilen gleich einmal baden schicken![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
also die 3 feilen nutzen sich nach 2-3 monaten einfach ab, dann müsstest du neue besorgen. sonst einfach abwaschen.
die rc stone feile kann man auch in die spülmaschine geben. die 3 einzelfeilen allerdings nicht.![]()
Danke Ihr Lieben!![]()
Guten Abend liebe Ricci Gemeinde
Die Klinik in der ich entbunden habe, hat es endlich geschafft, dass Foto von Julian hochzuladen. Für alle die mal schauen wollen:
JULIAN