murielle,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
liebe Grüße an Julian
sind wohl alle beim Chat grad
![]()
Liebe Grüße von Lu
Herzlichen Glückwunsch Murielle!!! Ein ganz süßer Wonneproppen!!![]()
Geburt GB Pics
auch von mir alles Gute für Euch!!!
Hallo murielle, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit,eh du dich versiehst ist der kleine " Mann" groß![]()
Hallo murielle,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wonneproppen!![]()
morgen gibts eine pressemitteilung auf der hp von ricardam.
ricarda m. wird künftig weltweit vertrieben bzw expandieren in die usa, canada, europa und japan.
wo genau ??
bei ricarda :
http://www.ricardam.com/presse_pressearchiv.php
einfach morgen mal schauen
OT on : Murielleherzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann, richtig "knuffig" ist er
Alles Liebe
Sorry, OT off.
Das wissen wir doch schon längst!Neulich wurde hier ein entsprechender Artikel verlinkt:
http://www.marketwatch.com/story/omn...k=MW_news_stmp
Hier eine kleine Zusammenfassung vom Ricci Chat von heute.
Timer sovie Taschen kommen im Nov.. wieder es sind auch wieder Rucksäcke geplant.
Herrenduft ab Nov..
Es wird bald wieder Glosse geben
Calcium roller, ölstift wird es wohl nicht mehr einzeln geben
Auf jeden Fall wird Shampoo und Conditioner geben es ist in der Planung.
Wet`n dry Puder gibt’s wieder im Dez.
Von sexy secret die Bodylotion wird es wohl was im Jan. geben.
Kosmetikkoffer sind derzeit nicht geplant.
Ob die MSC Body Milk with Selftanning im Programm steht leider auch noch nicht fest.
Kosmetikproben kann man nicht bekommen bei Ricci weil sie kein Lager hat
Im Herbst kommen neue Strickteile, mit Pullis etc. und auch sensationelle Stücke mit viel bling bling nur noch 8 mal schlafen dann kommen die modeteile on air
an der Community wird kontinuierlich gearbeitet und Die Funktionen weiter ausgebaut.
Derzeit befindet sich gerade das Private-Messaging-System in Entwicklung und wird voraussichtlich im November freigeschalten werden!
Das nä. TAG im Nov wird aus der Designer World
Im Nov.. Wird es wieder von no1 Body scrubs ,deo creme etc. geben.
11.+12.12.2010 sind die Sendetermine. Christmas- Gift - kommt am 11.12.
kleine Ohrstecker wird es wohl eher nicht geben.
Body Secrets - Set gegen Cellulite und zum Bodyforming oder auch ähnliche Produkte werden erstmal nicht ins Programm kommen.
Ob Nagellacke kommen steht noch nicht fest.
Über perlen schmuck wird noch nachgedacht
Ricarda M. Ohrringe sollen schon etwas opulenter sein, das ist das unverkennbare Design von RM, deswegen werden die auch nicht leichter werden.
Ältere Schmuckstücke oder andere teile der Kollektion werden nicht noch mal aufgelegt, da es einfach immer zuviel neues gibt. Was auf den Markt gebracht werden möchte….
Haarbürsten sind nicht in Planung
Ein mon. Chat wird versucht das man das evtl. mal einrichten kann
Wenn viele den Herren duft bestellen wird der wieder aufgelegt.
Auf die aussage sie soll lange bei QVC erhalten bleiben und die Produkte sind ein traum meinte Ricci, es wird noch viiiiiiiile träume geben und sie freut sich drauf und wir sollten uns auch drauf freuen….
Leider wird es erstmal keine kussechten Lippenstifte geben, da sdie long lasting nicht so großen Anklang gefunden haben.
Neck u.Decollete Remodeler und auch Nailcreme und Calciumroller werden erstmal nicht im Doppelpack kommen.
Der lose Puder bleibt erstmal im Programm
Sehr reizvoll in Riccis Augen ist auch mal eine komplette Herren Serie zu machen mit körpercreme, AC etc.
Mitte Okt.. Kommt der neue jogger.
Im Nov.. gibt’s noch mal 2 Sonnenbrillen passend fürs Skifahren
Eine gesichtscreme mit Calcium ist nicht geplant
Männermode wäre eine Überlegung wert lauft Ricci.
Neuheiten findet man morgen auf www.ricardam.com
Übrigens Ricarda M. goss international….
ich hoffe ich habe nix vergessen.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
SENDETERMINE NOV
Freitag, 05. November 2010
00:00 - 01:00 Uhr Designer World
06:00 - 07:00 Uhr Designer World
08:00 - 09:00 Uhr Designer World
10:00 - 12:00 Uhr Designer World
14:00 - 16:00 Uhr Designer World
18:00 - 20:00 Uhr Designer World
Samstag, 06. November 2010
19:00 - 21:00 Uhr
Sonntag, 07. November 2010
16:00 - 18:00 Uhr
Freitag, 19. November 2010
00:00 - 01:00 Uhr Secrets of Beauty
06:00 - 07:00 Uhr Designer World
08:00 - 09:00 Uhr Secrets of Beauty
10:00 - 12:00 Uhr Secrets of Beauty
14:00 - 16:00 Uhr Secrets of Beauty
18:00 - 20:00 Uhr Secrets of Beauty
Samstag, 20. November 2010
19:00 - 21:00 Uhr
Sonntag, 21. November 2010
16:00 - 18:00 Uhr
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mädels
und danke für die Infos
Melaalles ok bei Dir?
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Vielen DankMela
für die viele Arbeit
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Mela,
Danke für die ausführlichen Infos aus dem Chat
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Mela, das klingt doch alles sehr interessant und irgendwie auch positiv
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Geändert von ratja (06.10.2010 um 20:12 Uhr)
Heute ist meine "Curly Power Mascara" gekommen, werd ich gleich morgen ausprobieren (um mal wieder zu Ricarda zu kommen)
Tschüss und schönen Abend noch ...