Danke für die Infos
jetzt weiß ich bescheid
wünsche euch noch einen schönen Donnerstag![]()
Danke für die Infos
jetzt weiß ich bescheid
wünsche euch noch einen schönen Donnerstag![]()
Schönen guten MOrgen, zusammen.War gerade auf Ricardas Seite um den Chatverlauf nachzulesen und dann komm ich hier hin und sehe, dass es eine Zusammenfassung gab. Vielen Dank, mela. Hätte ich mir ja eigentlich denken können.
![]()
War sehr informativ. Bin dan direkt auf die QVC Seiten und habe den Jogger gefunden.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Guten Morgen ,
So hier meine Bericht zur Ricci Bestellung:
* Multi Serum: darf bleiben, die Verpackung ist ja wirklich nobel
*Loser Puder: geht zurück, der hat meiner Meinung null Deckung ....mir war klar, das es sich um ein leichtes Puder handelt, aber ich sehe auf meiner Haut keinerlei Veränderung nach auftragen des Puders . Der Glanz ist etwas weg, aber mehr auch nicht . Außerdem hat er für mein Befinden einen unangenehmen Duft
*Mascara: also ich und Ricci werden wohl nicht warm was Mascara angeht, das ist für mich einer der schlechtesten Mascaras, die ich je getestet habe .Auf dem Bürstchen bleibt kaum Mascara heften, so mußte ich heute früh 3x tuschen, damit ich überhaupt ein Ergebnis erreiche und das was ich erreicht habe haut mich überhaupt nicht vom Hocker. . Schade, die Aufmachung hat mehr versprochen.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Moin Aleksdu schaust mindestens genauso müde drein, wie ich.
Ich habe mir den Puder trotz des Preises erst gar nicht geordert. Bei der Mascara bin ich mittlerweile bei den günstigen Firmen geblieben. Bringen genauso große, wenn nicht noch größere sichtbare Effekte und ich habe gleich mehr Geld für andere Sachen über.
Das Serum ist wirklich![]()
Lady,
ich habe an Mascara auch schon fast alles durch von teuren von Dior & Co. zu der billigen von Essence, habe ja momentan auch eine Mascara mit der ich zufrieden bin, aber ich teste halt gerne- es kann ja immer noch ne Steigerung geben. Aber sowie es aussieht, wird es nichts zwischen mir und Riccis Mascaras
. Dafür war die Wimpernpflege von ihr der
, die war auch im Newsletter abgebildet, ist aber nicht eingebucht worden
![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Ricci Fans,
wie ist denn die Womeno Creme??Geruch und Konsistenz?
Danke für Info![]()
....oder besser gefragt, was soll die Creme bewirken?
Also ich habe den Puder und finde ihn recht gut. Fixiere damit mein make up![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich weiss schon....der P Chansel![]()
die Damen.
Mela für den tollen Chat-Bericht.
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Dry,
das ist ne Creme für die Dame in den W-Jahren (böses W.Wort). Sie ist sehr fest und riecht nicht grade angenehm, nach irgendwelchen Kräutern oder so(für meine Nase). GsD verliegt das einigermaßen schnell.
Ich hab sie wieder im Gemüsefach für den Fall der Fälle. Bin ja auch nicht mehr die Jüngste. :pfeif.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
![]()
Irgendwo sollten doch heute News von Ricarda stehen??
Habt ihr schon entdeckt wo![]()
![]()
Herzliche Grüße von Bummi
Ich denke mal dass damit das Journal gemeint ist für Oktober 2010. Oder hatten wir das schon?
Nein, es geht denke ich um diese Pressemitteilung , dass Ricci international wird. muss jetzt aber weg
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
http://www.ricardam.com/newsite/pres...niResponse.pdf
bitte sehr, hat etwas gedauert...
die firma omni response hat im august auch die weltweiten lizenzrechte an der marke ruby crystal erworben. nur so am rande.
Also ist OmniReponse ausschließlichfür die Vermarktung im Ausland zuständig?
Upps, nein!!!!! War nicht meine Absicht und belasse es jetzt erstmal. Wir haben jetzt ja auch erstmal genug Infos.
Schön, gut zu wissen!! Bis denne![]()
Lucky....Ricci gibts aber schon weiterhin hier...wo auch immer zu kaufen oder?
ja ricarda ist bis auf absehbare zeit bei qvc.
lucky, jetzt versteh ich dich nicht!![]()