Es gibt wieder tolle Beautypreise?! Mal sehen, was diesmal dabei ist.
Es gibt wieder tolle Beautypreise?! Mal sehen, was diesmal dabei ist.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
tja ich glaube fast nicht das der NE wird. weil dafür sind die bestände ja viel zu wenig. teilweise nur 20 bis 50 stk. pro farbe und größe. das höchste ist mal 150 stk. aber sonst eher die kleinen stückzahlen. also ich denke mal wenn du den willst dann kauf den lieber eher.
ja ich denke mal die gleichen beautypreise wie beim letzten mal.....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hast du den Jogger schon gesehen? Du kennst ja meinen Geschmack mittlerweile vom Erzählen. Wäre der was für mich? Der Donnerstag könnte eventell teuer werden. Habe gerade gesehen, dass es ein BW Tag gibt und ich bin doch so heiß auf die neue Coravelle Ware.
sonnige Grüße...
bei QVC sind schon mal zwei neue Sachen eingeloggt
Pure Classic Ring mit 20 Swarovski Kristallen und Pure Classic Armreif Schnappschließe 60 Swarovskis
mal schauen was noch so kommt![]()
Liebe Grüße von Lu
lady warte mal auf den NL da ist der sicher auch drin der jogger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
und noch was...
286286 High Fashion Hose
286285
High Fashion Blazer 1/1 Arm Leo-Futter
286314 Trendsetter Casual Jacke
286312 Fire Lady Shirt Kurzärmel Raffung
286311 Fire Lady Jogger Freizeitanzug Nicki-Samt-Qualität
286278 Crystal Rain Jeans Nieten & Strass-Details
286249 Lady Deluxe Long-Pullover
puh.. aber bisher alles ohne
![]()
Liebe Grüße von Lu
also der fashion blazer is der hammer den dufte ich schon sehen da schnallt euch mal an was für ein verrücktes teil kommt. die knopfleiste ist echtund das leo futter innen ein traum. für den preis ist der echt ein geschenkt. da hat man gut geschau das hab ich schon mitbekommen wie da die leute ausflippen.
![]()
....dann lass ich mich mal überraschen. bin ja gespannt, wann der NL diesmal kommt.
evtl heute schon.
ach ne heute is ja erst di. ich war schon viel weiter![]()
Da einige Sachen nach mir benannt sind, müsste ja theoretisch was dabei sein.![]()
....bis 14.00 Uhr kann ich noch warten!
![]()
...nö, wüsste nicht, dass du den schonmal erwähnt hättest, aber das freut mich für dich. Was genau gefällt dir denn so gut?
Doch, einmal hab ich schon davon geschwärmt, weiß nicht mehr, wann.
Also der Knaller ist, finde ich, dass der Reiniger supersanft ist, aber dennoch so intensiv reinigt wie der MAC, bloß halt ohne Schrubbeln. Dabei lasse ich den noch nicht mal ewig einwirken, ich warte, bis es anfängt zu prickeln und dann spüle ich ihn ab.
Der letzte 150ml Secrets of Love-Duft-Felsen statt 58€ nur noch 29€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
die lash vibration mascara ist auch eingebucht. wer die haben will...
der cleanser duo ist bei 19,63.
pcc masken duo 17,21 und der pcc cleanser duo 19,61
sonnenschutz duo nochmal 12,53
womeno creme einzeln 19,73
touch of angels parfum 19,72
Mach mich nicht fertig!![]()
Ich habe den Cleanser aus dem einen Cellular Set und dann gab es den mal als NE zu fast demselben Preis (9,88€)...Tja...Aber der ist echt SUPER! Eventuell ordere ich dann Nachschub.
Man kann den Cleanser zu dem Preis ja schon bestellen!!!! Der GIM ist auch wieder reduziert.
Die PCC Masken sind auch reduziert!!!! Ich glaub, ich krieg gleich 'nen Herzklabaster!
Mela hat recht, es sind zwar ein paar Produkte mehr reduziert, aber die vom letzten Mal sind auch wieder dabei, wie zum Beispiel der loose Powder.
Geändert von Popinki (12.10.2010 um 18:14 Uhr)
Der Cellularcleanser ist leider zu dem reduzierten Preis noch nicht zu bestellen. Komisch. Wenn man ihn anklickt, erscheint der alte Preis und der ist dann auch im Warenkorb so. Wird der vielleicht wieder NE?
Geändert von Popinki (12.10.2010 um 19:00 Uhr)
Der neue Armreif kann jetzt begutachtet werden Art.385386
#
Hallo Lucky, liebe Lady und Popinki
Lady, ich glaube, wir beide sind nur on, bei den Preisen wird einem ja ganz schwindelig...
Cleo, richtige Weihnachtspreise!!
apropos Weihnachtspreise, was kommt denn da wohl auf uns zu?
Also ich muss sagen, die Preise sind der Kracher, aber ich habe echt gebunkert und mehr als bunkern geht nicht. Ich denke, ich werde selbst bei diesen
Beautypreisen nicht zuschlagen. Mich interessieren die neuen Modeteilchen.
Hallo!
Kommt der N°1 Night and day Duft auch am 14 bzw.15 Oktober?
Hallo Suartihabe ich auch so in Erinnerung
![]()
Also ein Duft soll auf jeden Fall am 15. kommen.![]()
Freut ihr euch auch so, bin auch in der Community unterwegs, seid ihr dort auch?
Guten morgen,
Duisburg heute morgen 2,5 grad und Eiskratzen
Ricci sollte morgen am besten dicke stylische Wintersachen präsentieren![]()
Ich denk es gibt schon einige Beautypreise. Aber "mein" Pearl Bronser ist noch nicht reduziert. Habe zwar noch einiges auf Vorrat, möchte aber trotzdem noch welche. Bitte auch wieder zum tollen Preis.
Liebe Grüße Sahni