danke dir lady. wow das nenn ich mal schlichte eleganz![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch positiv überrascht. Jetzt das aber, für mich nichts, da das Oberteil zu kurz ist. Das sieht bei mir immer aus wie rausgewachsen.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Warum wird das Shirt nicht von hinten gezeigt?
Eventuell ein Riesenschriftzug??
![]()
tja wer weiss![]()
aber vom schnitt her ist die wie meine philipp plein tunika die is auch so geschnitten aber die hat mehr drauf![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin aber wirklich positiv überrascht. Könnte mir nur vorstellen, dass diese Teile für die Sommerkollektion gedacht waren. Nicht wegen des Materials, sondern wegen der Farben. Türkis und koralle waren ja im Sommer sehr stark vertreten. Jetzt zum Herbst findest du eher die gedeckten Töne.
das ist nichts neues das gabs immer wieder mal das im winter leichte kleidung gekommen ist. wo man dachte passt ja so garnicht. man könnte auch sagen wie bei den ganz großen Designer da kauft man ja JETZT auch schon die sommermode fürs nä. jahr....
SK hat jetzt auch ein Shirt mit abnehmbarer Kette. Die Erkenntnis kommt etwas spät.
![]()
Sahni
jetzt ist der Pearl Bronzer aber auch wieder auf 14,79€![]()
Liebe Grüße von Lu
Die Preise sind ja echt super. Aber mein Schrank ist so voll.
Was ich dringend bräuchte wär der Compact Powder aber den gibt es ja momentan nicht.
Liebe Grüße Carlie
Der passende Ring ist auch drin.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
.
Geändert von Luana (13.10.2010 um 17:43 Uhr) Grund: doppelt
Liebe Grüße von Lu
habt ihr noch nicht den NL gesehen?
im grunde nicht soviel neues.
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Die Betonung scheint bei Kosmetik auch auf Cellular zu liegen, oder? Jedenfalls werden die Sachen im NL ja erwähnt.
Weiß denn jetzt jemand, ob der Cleanser am Freitag NE wird? Der Preis von 9.98€ ist jetzt ja wieder weg bei QVC. Ich kann nur nochmals betonen: Der Cellular Cleanser ist toll, wer den noch nicht kennt: Unbedingt ausprobieren!![]()
Wann kommt nun die Duftedittion 14.o.15 Okt.??
Meine Tochter muss Sonntag wieder nach Zwicke,das heist wenn Morgen das Parfüm auf Sendung wäre käme es ev. Samstag noch,ansonsten gibts hier bestimmt Tränen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kompaktpuder....der 3-farbige? Ist doch eingebucht ...19,xx €
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Gib mal Ricarda M unter suchen ein.....dann auf Seite 4 oder 5(bei 50 Anzeigen pro Seite) hab ich den gefunden.....
Einfacher...268340
Ja, ich hab ihn doch gefunden, hatte unter der Artikelnummer gesucht. Im Ricarda M. Shop bei QVC taucht er nämlich nicht auf, daher meine Frage. Wahrscheinlich, weil es nur noch eine Farbe gibt, nehme ich an.
Guten Morgen
eigentlich sollte der im Dezember kommen, aber dann kommen bestimmt beide Farben
![]()
,
ich habe mir gerade 2x die Lash Explosion bestellt, die istund war so lange ausverkauft und nun ist sie auch reduziert
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich gestern schon![]()
Der Kompaktpuder ist nicht mehr unter der Nr da. Steht da wenn man die Bestell-Nr. eingibt "leider ausverkauft".
Dann werd ich mal sehr sehr sparsam mit dem Puder umgehen damit es bis Dezember noch reicht und dann werd ich mir sofort wenn er wieder da ist ein paar davon sichern.
Liebe Grüße Carlie
Dann hat da wohl grad jemand zugeschlagen...vorhin gabs noch welchen![]()
Da war ich wohl zu spät.
Liebe Grüße Carlie
Hallo, Bin so vergeßlich, wann kommt das Parfüm?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Parfum müsste jetzt dabei sein. Wenn du auf dem NL das Produkt anklickst, erhälst du den Vermerk, dass der Artikel nicht online bestellt werden kann, aber telefonisch würde die Bestellung aufgenommen.
Ich finde übrigens den Jogger auf den Fotos jetzt nicht so sensationell, als das ich ihn bestellen müsste. Werde die Präsentation mal abwarten.
Mir schonMal sehen
![]()