RICARDA M. MSC Simply the Best Gesichts- & Körperpflege 5tlg. Preis: € 39,99
hat das nicht als tag fast genauso viel gekostet?
Habt Ihr mal schnell die Bestellnr. vom Parfüm?
Nicht ärgern nur wundern.
RM Body Cream mit Goldbeflockung 300 ml 10,21€.
Mir gefällt der Jogger auch nicht
übrigens der neue jogger bekommt heute einen überraschungspreis von 79 eur...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das Queen-Dinsda Shirt ist mir DEFINITIV zu KURZ!!!!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die PCC Masken sind ja reduziert, fein,fein....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
soll ich ehrlich sein popinki - da fühle ich mich eigentlich mit dem TAG etwas veräppelt - wenn es kurz darauf ohne tag zu sein fast genauso viel kostet - wenn wenigstens ein paar euro unterschied wären aber so...
das beruhigt mich, dass ich da nicht alleine bin....
Hallo zusammen....könnt ihr das Parfum "online" bestellen??
lg
Powergirl
ne geht nicht nur über tel oder qtel
habe ihn gerade über q-tel geordet
habe den duft auch über qtel geordert und die anderen artikel über internet! habe jetzt angefragt, ob sie mir die bestellung bitte zusammenfügen könnten! bis jetzt hat es immer geklappt!
ich wollte mich gerade für die jeans auf die warteliste tragen lassen aber nix da.für meine größe gibt es keine warteliste![]()
Ich habe heute den neuen Armreif mit dem passenden Ring bekommen, in schwarz. Ist wunderschön![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
habe mir 3 ringe zur auswahl bestellt, konnte mich nicht entscheiden!
wenn ich es richtig verstanden habe kommt morgen ein NE aus der cellular Linie
der duft ist w wie weg ode a wie ausverkauft
Ich weiß wieso ich am liebsten bei Qvc bei Qtel oder Internet, da ruft man mal an, weil man gerne die zusätzlich Internetbestellung zusammenlegen möchte (ich war lieb wie immerund es wäre auch nicht so schlimm gewesen hätte es nicht geklappt) aber die Dame hat mich direkt angefahren. Das manche Kunden gleich muckieren wenn sie zweimal Versand zahlen müssten. Und umso schlimmer wenn ich weiß, das eine Internetbestellung nicht hinzugefügt wird und ich das trotzdem so mache.
Und dabei war ich so glücklich, dass ich nach 1000x aktualisieren endlich noch den Jogger für meiner Mum in ihrer Größe bekommen habe.
Da muss man schließlich fix sein und das Teil direkt in den Warenkorb legen, da kann man nicht mal eben wieder die Bestellhotline anrufen...
die waren heute wohl genervt.als ich die jeans auf warteliste haben wollte, meinte die dame auch sofort in 44.Als ich sagte nein in 38 hieß es schnippig dafür gibts keine warteliste
der kunde ist könig oder wie war das
Hast du zufällig mitbekommen ob die No1 Limited Edition noch mal rein kommt, weil Qvc irgendwie nur eine Teillieferung bekommen hat!?!? Ich hab das nur am Rande mitbekommen und bin mir nicht sicher.
ja im November weil noch nicht die komplette Liefrung da war
gute nacht, hoffe das morgen um 16 uhr nicht irgendwelche schnapper kommen da bin ich noch arbeiten
Ok, dann hab ich ja richtig gehört. No1 Night mit der Kokosmilch hört sich nämlich sehr lecker an. Wenns gefällt kann ich dann ja in Ruhe nachordern.
So und jetzt entspannen, will mich nicht unnötig über die Olle am Telefon aufregen.![]()
an alle Ricarda-Fans,
meine Bestellung von gestern Abend ist schon ausgeliefert. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, wie das neue Parfüm ist.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."