guten morgen,
na wie war die show gestern hab ich was verpasst?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich find Ricci sieht momentan wieder ganz entspannt aus....zum GlückWar ja schonmal anders....gefällt mir gut so
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Sie war auch gut drauf Gestern mit Sascha
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
nein ich war gestern in Köln. und ich kanns mir ganz gut verzeichen ich glaube mein abend war bestimmt interessantermit Stefan Raab, Cindy a. M. Mario Barth, Mirja Boes, Anette Frier, Anke Engelke....
ich glaub da war ich gestern besser aufgehoben. Ich geh mal davon aus das ich nix dolles bei ricci verpasst habe oder???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Meine Düfte sind auch ausgeliefert,freu:)
Na, da hattest Du bestimmt allerhand zu lachenGestern war ja Designer-World, ich habe auch nur nebenbei geschaut, aber bei dem Parfüm habe ich mich dann doch wieder "einfangen" lassen.
Einen Jogger gab es zu einem Sonderpreis, aber das wusstest Du ja schon bzw. hattest es uns mitgeteilt.
Ein Pullover war dabei (endlich mal etwas mit langen Ärmeln, diese 3/4-Ärmel mag ich nicht so richtig), die Farben waren sehr schön, aber am Ausschnitt wieder so große Steine, das ist mir immer too much ... schade.
Heute Abend werde ich mir aber wirklich Bestellverbot auferlegen![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
oh danke dir naja heute kann ich glaub ich gucken. aber nur abends nachmittag bin ich nochmal weg.
ja war ganz lustig beim Comedypreis wobei nach 4 std. sitzten fällt dir echt der popes ab. neben mir sass der Stefan jürgens von RTL Sa. nacht der sieht ja heute echt total schlimm aus.mit langen haaren total ungepflegt. da sieht der Mirko Nontschew immer noch so aus wie früher. Toll aber der sass hinter mir und nicht neben mir naja man kann nicht immer glück haben![]()
Hättest fragen sollen, ob die beiden Herren den Platz miteinander tauschenvielleicht hätte es geklappt.
Wenn ich den Mirko sehe, muss ich immer an den "Zwerg" in dem Otto-Film denken.
Ich hoffe, dass Du Deinen Popo mittlerweile wieder spüren kannst, der muss doch fast abgestorben sein, nach 4 Std. Dauersitzung![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Ich hab gestern Ricci geguckt, aber nix gekauft - Mode gibts nicht in meiner Größe aber heute bin ich mal neugierig auf Cellular. Brauch Nachschub für Winter
Mela: hab den Stefan Jürgens letztens mal im TV gesehen, find auch dass er sich zum negativen äußerlich verändert hat.
Aber ich schau mir die Sendung an, vielleicht sieht man Dich ja mal![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
ja es ging schon besser als der ehrenpreis an herbert feuerstein ging, weil da konnte man endlich mal standing Ovation machen und da wollten sich die leute auch nur noch ungerne hinsetztendie wollten lieber weiterklatschen
ja ich hab ja gewusst was der jetzt so schlimm aussieht, aber ich hab gedacht ich gucke falsch. naja ich hab mir dann so lange die halbglatze von Stefan angeguckt![]()
Liebe Grüße von schneggal
![]()
ich habe dieses Mal den neuen Ring und den passenden Armreif in rhodiniert bestellt.Die Mode ist nichts für mich und Kosmetik habe ich ohne Ende
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallöchen, heute Abend NE die Nummer 271562 zu Eurer Info. Ich bestelle das auf alle Fälle.
Liebe Grüße Sahni
Liebe Grüße von Lu
Sahni, danke dir.
War das nicht schon als NE?
mela. Dein gestriger Abend hört sich ja super an. Du musst die Tage unbedingt mehr erzählen.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Leider werde ich auch heute die Sendungen nicht verfolgen können.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
sahni- weißt du auch den passenden preis?
no1 ist online nicht bestellbar. Komisch!
Hat jemand die reduzierte Tasche?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Der Duft wird erst am 4.11. ausgeliefert. Das ist ja blöd, hoffe Hase macht ne Teillieferung, da ich noch mehr bestellt habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Du meinst QVC, oder?achen die meist nicht, solche Artikel sind immer nur einzeln bestellbar, also extra VK.
![]()
xompel
Hot Couture?![]()
xompel
Sooooo, jetzt kann ich ja auch mal endlich mitquatschen, nachdem ich mich ja vor einem Weilchen schon vorgestellt habe. Die Minitaschen hatte ich ja schon lange im Auge, für den Preis heute fand ich dann sand und beere ok. Den Jogger hab ich gestern in oliv bestellt und weil ihr olle anfixer seidauch diese wimpernexplosion. Wehe das Zeug taugt nix, wen darf ich dann verhauen?
Ach ja, der neue Kettengürtel ist soo ähnlich wie der von vor *kopf kratz* 10 Jahren? Hatte ich direkt bei ihr bestellt für ca. 20 Deutsche Mark. Aber sicher ist der heute besser verarbeitet....
Wenns interessiert, berichte ich gern.
Schönen abend euch allen!
Geändert von INDIVIDUELLE (15.10.2010 um 19:17 Uhr)
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
ich könnte mir so in den Hintern beissen,hätte ich doch mal dás neue Duftset Nr 1 bestellt.....Grrrr
@Individuelle.......genau das gleiche habe ich auch Gedacht ,als ich den Kettengürtel gesehen habe....hihihi
liebe Grüße
Azrael, jetzt kannst du bestellenHaben heute noch ne Teillieferung bekommen, aber nur 200 Stück. Ansonsten bis November gedulden.
jetzt sagen sie es sind noch einpaar düfte eingetroffen geht aber wie gestern nur telefonisch oder per qtel
Also die Einspieler mit Ricci und diesem Herren finde ich peinlich. Womit ist sie dennn beklebt? fremd![]()
xompel
das läuft ja wieder gut für ricci...auch wenn ich den moderator wie immer nervig finde...