Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 303 ErsteErste ... 22526270717273748292122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Naoki
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Bevor man es eh wegschmeißt, kann man es ja mal versuchen. Finde es aber trotzdem blöde, wenn man dazu überhaupt gezwungen ist. Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich No1 (in beiden Versionen) echt lecker finde. Hab mir die Flakons nochmal genau angesehen, ich kann sonst wirklich nichts bestanden, machen sich sehr gut in meinem Badezimmerschrank.

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich hatte GsD noch keine Sprühpobleme. Kenn ich nicht von Riccis Flacons. Ok, ich hab auch nur 2.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von hunter

Mein Päckchen ist gestern gekommen! Der Hermes-Fahrer wird Dank mir wohl nie arbeitslos...
    Also, Puder und Pearl Bronzer Set gehen leider zurück, beides viel zu dunkel (auch die Light Version) und zu orange, ich sehe aus wie .
    Ausserdem trocknet der Puder leider meine haut aus, musste es vorhin wieder runterwaschen und neu schminken, weil es so gespannt hat!
    Der gold infusion moist. hat bei mir gestern Abend jetzt nicht den WOW-Effekt ausgelöst, darf aber noch ein paar Tage Probezeit absolvieren. Die Wimpernpflege lässt sich gut auftragen und brennt nicht, die Wimpern sind danach schön geschwungen und ich brauchte keine Wimpernzange mehr nehmen. Wenn sie jetzt noch dunkler, voller und länger werden, bin ich zufrieden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist gestern gekommen! Der Hermes-Fahrer wird Dank mir wohl nie arbeitslos...
    Also, Puder und Pearl Bronzer Set gehen leider zurück, beides viel zu dunkel (auch die Light Version) und zu orange, ich sehe aus wie .
    Ausserdem trocknet der Puder leider meine haut aus, musste es vorhin wieder runterwaschen und neu schminken, weil es so gespannt hat!
    Der gold infusion moist. hat bei mir gestern Abend jetzt nicht den WOW-Effekt ausgelöst, darf aber noch ein paar Tage Probezeit absolvieren. Die Wimpernpflege lässt sich gut auftragen und brennt nicht, die Wimpern sind danach schön geschwungen und ich brauchte keine Wimpernzange mehr nehmen. Wenn sie jetzt noch dunkler, voller und länger werden, bin ich zufrieden.
    Hallo Hunter

mit dem Puder ging es mir auch so Habe auch gestern die Lash Explosion Wimpernpflege bekommen finde auch das Auftragen geht super und meine ultra kurzen Stoppelwimpern bekommen sogar nen leichten Schwung.Näheres kann man ja erst in ein paar Wochen sagen...aber ich hoffe doch auf ein kleine bischen Wachstum
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Fortgeschritten

Guten Morgen zusammen
    Ich quatsche einfach mal rein.......
    wenn ich schon wieder lese,das Riccis Parfüm Dinger wieder nicht richtig funzen,dann krieg ich doch wieder Ausbruch.
    Ist ja nichts neues, mit der schlechten Verarbeitung!
    Leider muß ich noch so lange warten bis die Düftchen kommen....

dann habe ich mir nach Ewigkeiten das Ruby Crytal Set bestellt,lese aber in den Bewertungen,das die Qualität auch da Nachgelassen haben soll und der Calcium Roller riecht nicht mehr nach Amaretto

Die Wimpernpflege scheint ja bei euch gut anzukommen
    ...sollte ich mir wohl auch mal näher betrachten.....

Den GIM nehme ich auch gerne ,besonders im Anschluss über mein Make up
    Die Gold-Dinger fummel ich mir aber immer aus dem Gesicht
    Ich habe mir von Ricci den Pearl Bronxer geholt....soll doch wie ein Obstkörbchen riechen...tut es aber nicht
    Der gestank verfliegt zum Glück,aber ich sah auch aus wie .....
    liebe Grüße

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das war doch immer schon so, eine AdT im Dezember vor Weihnachten und dann kam Ricarda im Januar irgendwann wieder.

Forengöttin

Das dachte ich auch immer, dass der Pearl Bronzer zu orange und zu dunkel wäre für mich. Aber inzwischen habe ich herausgefunden, dass man nicht zuviel davon nehmen darf und das, was man nimmt, muss supergut verrieben werden, dann ist alles super. Ich habe sehr helle Haut und bei mir passt der helle Pearl Bronzer sehr gut, man darf halt nicht zuviel nehmen, dann ist er auch nicht orange auf der Haut, sondern verleiht einen leichten Touch Tönung. Genau soviel, dass man frisch aussieht. Vielleicht probierst du mal,l weniger zu nehmen?

Fortgeschritten Avatar von conny0806

Habe am Wochenende eine Verpackung mit Düften geöffnet. Und beide sohl Day als auch Night funktionieren super

Forengöttin

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Suarti, das hatte ich bei meinen Düften auch, die ich letztes Jahr bestellt habe Jetzt lassen sich die Sprüher gar nicht mehr bedienen. Wahrscheinlich muss ich die Flaschen entsorgen Da geht nichts mehr
    Ich würde lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dann auch gute Sprüher bekommen.
    Diesen Defekt würde ich definitiv reklamieren, die zwei Jahre Gewährleistung sind ja noch nicht rum.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch immer, dass der Pearl Bronzer zu orange und zu dunkel wäre für mich. Aber inzwischen habe ich herausgefunden, dass man nicht zuviel davon nehmen darf und das, was man nimmt, muss supergut verrieben werden, dann ist alles super. Ich habe sehr helle Haut und bei mir passt der helle Pearl Bronzer sehr gut, man darf halt nicht zuviel nehmen, dann ist er auch nicht orange auf der Haut, sondern verleiht einen leichten Touch Tönung. Genau soviel, dass man frisch aussieht. Vielleicht probierst du mal,l weniger zu nehmen?
    Also ich benutze nur auf jede Gesichtshälfte nach dem Makeup einen, zwei Tropfen. Und dann schaut es wirklich gut aus. Ich habe für den wirklich tollen Preis ganz schön zugeschlagen. Früher mochte ich den überhaupt nicht mehr und habe vor einigen Monaten wieder mal bestellt und getestet. Ich finde die beiden Farben nicht mehr so "rötlich" wie früher.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Diesen Defekt würde ich definitiv reklamieren, die zwei Jahre Gewährleistung sind ja noch nicht rum.
    der cellular cleanser steht auf 9,98

Hallo!
    Trienchen, , was machst Du eigentlich hier...
    Bin mal gespannt ob wir in ein paar Wochen mit unseren Wimpern um die Wette klimpern können!
    Azarel, ich muß mich auch noch auf den Duft gedulden, habe ihn gestern nach langem Zögern vorbestellt, hatte noch nie einen Duft von RM und bin schon sehr gespannt. Ich finde der Pearl Bronzer riecht ziemlich künstlich, erinnert mich irgendwie an die orangen TICTAC.
    Popinki, das kann schon sein, ich habe wirklich viel benutzt, aber sonst deckt es doch überhaupt nicht, oder? Vielleicht habe ich den Sinn des ganzen Produktes auch missverstanden, ich dachte es wäre so eine Art leichtes Make-up?
    Sahni, und Du benutzt es über dem Make-up? Vor oder nach dem Puder? Ich bin glaube ich noch ziemlich ahnungslos hier....

Hallo!
    Bin mal gespannt ob wir in ein paar Wochen mit unseren Wimpern um die Wette klimpern können!
    Azarel, ich muß mich auch noch auf den Duft gedulden, habe ihn gestern nach langem Zögern vorbestellt, hatte noch nie einen Duft von RM und bin schon sehr gespannt. Ich finde der Pearl Bronzer riecht ziemlich künstlich, erinnert mich irgendwie an die orangen TICTAC.
    Popinki, das kann schon sein, ich habe wirklich viel benutzt, aber sonst deckt es doch überhaupt nicht, oder? Vielleicht habe ich den Sinn des ganzen Produktes auch missverstanden, ich dachte es wäre so eine Art leichtes Make-up?
    Sahni, und Du benutzt es über dem Make-up? Vor oder nach dem Puder? Ich bin glaube ich noch ziemlich ahnungslos hier....
    hallo hunter,
    der loose powder deckt nicht ab, er ist eigentlich nur zum finish oder zum pudern von zuviel glow da. deckung soll der puder nicht geben, den bekommst du durch den compakt powder. wenn man von dem loose powder zuviel nimmt, trocknet er aus. man benutzt es ganz zum schluss über den normalen make up.

bei den neunen düften dürfte es keine sprüher probleme kommen, bei den alucases gibt es auch kaum eine reklamation dazu im gegensatz zu früher. außer man drückt ordentlich auf den sprüher, dann kommt auch entsprechende menge raus

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen
    Ich quatsche einfach mal rein.......
    wenn ich schon wieder lese,das Riccis Parfüm Dinger wieder nicht richtig funzen,dann krieg ich doch wieder Ausbruch.
    Ist ja nichts neues, mit der schlechten Verarbeitung!
    Leider muß ich noch so lange warten bis die Düftchen kommen....

dann habe ich mir nach Ewigkeiten das Ruby Crytal Set bestellt,lese aber in den Bewertungen,das die Qualität auch da Nachgelassen haben soll und der Calcium Roller riecht nicht mehr nach Amaretto

Die Wimpernpflege scheint ja bei euch gut anzukommen
    ...sollte ich mir wohl auch mal näher betrachten.....

Den GIM nehme ich auch gerne ,besonders im Anschluss über mein Make up
    Die Gold-Dinger fummel ich mir aber immer aus dem Gesicht
    Ich habe mir von Ricci den Pearl Bronxer geholt....soll doch wie ein Obstkörbchen riechen...tut es aber nicht
    Der gestank verfliegt zum Glück,aber ich sah auch aus wie .....
    echt? aber vermiert das make up denn nicht wieder es ist doch ein serum...

Hallo!
    es ist eine getönte tagescreme, musst du mal gucken steht auch drauf, hat garnix mit Make up zu tun, in dem sinne hat ricci auch kein Make up. sie hatte mal welches aber das gibts wohl nicht mehr ich meine es kam auch überhaupt nicht gut an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hallo hunter,
    der loose powder deckt nicht ab, er ist eigentlich nur zum finish oder zum pudern von zuviel glow da. deckung soll der puder nicht geben, den bekommst du durch den compakt powder. wenn man von dem loose powder zuviel nimmt, trocknet er aus. man benutzt es ganz zum schluss über den normalen make up.
    Hallo Lucky! Das der Puder nicht deckt hatte ich in der Sendung auch gehört, das finde ich auch ok, nur dann muß für mich das darunter ein wenig decken. Nehme ich wenig vom Pearl bronzer deckt es nicht, bei mehr PB werde ich eine Orange.
    Von dem Puder hatte ich auch gar nicht so viel genommen, nur soviel das es nicht mehr glänzt. Ich finde es ja auch schade, denn die Idee mit dem Pinsel für Unterwegs finde ich super!

Hallo Lucky! Das der Puder nicht deckt hatte ich in der Sendung auch gehört, das finde ich auch ok, nur dann muß für mich das darunter ein wenig decken. Nehme ich wenig vom Pearl bronzer deckt es nicht, bei mehr PB werde ich eine Orange.
    Von dem Puder hatte ich auch gar nicht so viel genommen, nur soviel das es nicht mehr glänzt. Ich finde es ja auch schade, denn die Idee mit dem Pinsel für Unterwegs finde ich super!
    das kann dir nicht sagen, da ich nur den puder verwende, aber den pb nicht. wahrscheinlich würde dir das compact puder den gewünschten abdeckungs und mattierungseffekt bringen.

Inventar Avatar von Suarti

bei den neunen düften dürfte es keine sprüher probleme kommen, bei den alucases gibt es auch kaum eine reklamation dazu im gegensatz zu früher. außer man drückt ordentlich auf den sprüher, dann kommt auch entsprechende menge raus
    Es gibt wohl Ausnahmen. Bei dem Night Duft habe ich den Sprüher gewechselt und jetzt funktioniert er wieder. Bei den anderen Flakon, musste ich das goldene Teil (auf den Sprüher) entfernen. Unten ist noch ein Teil aus Plastki. Das goldene Teile war nicht fest, hat sich gedreht und der Düft kam nicht raus.

Ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Es gibt wohl Ausnahmen. Bei dem Night Duft habe ich den Sprüher gewechselt und jetzt funktioniert er wieder. Bei den anderen Flakon, musste ich das goldene Teil (auf den Sprüher) entfernen. Unten ist noch ein Teil aus Plastki. Das goldene Teile war nicht fest, hat sich gedreht und der Düft kam nicht raus.

Ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine
    nein leider nicht, du bist ganz sicher nicht alleine mit deinem Problem ich habe schon von einer Reihe dieser Probleme gehört was den Sprüher leider wieder angeht...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

hallo zusammen.......
    da bin ich wieder,gerade kam mein Ruby Crystal ....alles ist guuuuut!!!!

@ hunter,ja diese warterei,meins ist auch Vorbestellt....den Nr.1 Duft kenne ich und finde ihn gut ...die ganze Neugierde..... ,bin ich UNGEDULDIG auf Night!!!
    Ich kenne ein paar Düfte von Ricci,mag aber nur Nr.1.
    Du findest der Pearl Bronzer riecht wie Tic Tac ...meiner Stinkt muffig ,ist aber noch lange Haltbar!Habe noch mal ganz wenig genommen und im Gesicht verteilt,schon besser...aber ein Liebling von mir wird er nicht.

@Mela, ja,der GIM ist ganz lieb und verunstaltet das Make -up nicht!!!! Ich verwende oft Bronze Puder,klappt Prima!!!!! Auch habe ich von Y.R. ein Make up Fluid,.....vertragen sich gut die beiden
    Ist der GIM nicht ursprünglich für "drüber" Gedacht?????
    liebe Grüße

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gerade meine Vorbestellung Parfüm bekommen. Finde sie sehr schön, riechen gut , funktionieren auch.

Lg afrika

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    nein leider nicht, du bist ganz sicher nicht alleine mit deinem Problem ich habe schon von einer Reihe dieser Probleme gehört was den Sprüher leider wieder angeht...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meine Vorbestellung Parfüm bekommen. Finde sie sehr schön, riechen gut , funktionieren auch.

Lg afrika
    Hast du es gut......*neidischbin*
    Das ging abe sehr schnell bei dr,wenn die Vorbestellung schon zu dir kam
    liebe Grüße

Allwissend Avatar von anjuli

hallo zusammen.......

@ hunter,ja diese warterei,meins ist auch Vorbestellt....den Nr.1 Duft kenne ich und finde ihn gut ...die ganze Neugierde..... ,bin ich UNGEDULDIG auf Night!!!
    Du findest der Pearl Bronzer riecht wie Tic Tac ...meiner Stinkt muffig ,ist aber noch lange Haltbar!Habe noch mal ganz wenig genommen und im Gesicht verteilt,schon besser...aber ein Liebling von mir wird er nicht.

@Mela, ja,der GIM ist ganz lieb und verunstaltet das Make -up nicht!!!! Ich verwende oft Bronze Puder,klappt Prima!!!!! Auch habe ich von Y.R. ein Make up Fluid,.....vertragen sich gut die beiden
    Azrael,

ich nehme immer 2 Pumpstöße vom PB + die gleiche Menge 24 h Creme, das gibt eine richtig gute Mischung. Da ich auch sehr helle Haut habe, kann ich den reinen Pearl Bronzer pur nicht nehmen, dann sehe ich katastrophal aus. Aber als Mischung passt das perfekt.
    Viele liebe Grüße von anjuli

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen

Lg afrika
    zusammen
    was, die Vorbestellung schon??? die für den November? Da muss ich schnell mal in mein QVC schauen, ich hatte es auch telef. bestellt...

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie findet ihr eigentlich die neue Jeans mit dem Strass? Mir gefällt sie sie ist ganz weich, gute Passform.

hallo zusammen.......

doch sicher, man kann es machen wie man will ob unter die tagescreme oder als finish über die tagescreme, aber über das komplette make up hab ich bis dato noch nie gehört, aber wenn es auch klappt is ja

Tobischen
    Besucher

Die letzten 4 PCC Augenpflege-Sets für nur 19 € ! Wenn weg dann weg !! :
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDO

Tobischen
    Besucher

Das letzte PCC Creme+Reiniger-Set statt 50€ nur 19€ ( LIMITED EDITION ! ):
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO

Fortgeschritten

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    Azrael,

ich nehme immer 2 Pumpstöße vom PB + die gleiche Menge 24 h Creme, das gibt eine richtig gute Mischung. Da ich auch sehr helle Haut habe, kann ich den reinen Pearl Bronzer pur nicht nehmen, dann sehe ich katastrophal aus. Aber als Mischung passt das perfekt.
    Du,ich experimentiere hier gerade herum und habe auch angefangen zu mischen.....hell bin ich auch und muß aufpassen ,sonst wie gesagt bin ich Winnetou Schwester
    Wie empfindest du den Geruch???? Riecht es bei dir auch muffig?????
    liebe Grüße

Tobischen
    Besucher

Die letzten 5 Skin Restaurations für nur 36€ :

Mela, es gibt ja aber auch getönte Pflegecremes die ein wenig abdecken, und so ungefähr hatte ich mir den PB halt vorgestellt.
    Leider ist meine Haut nicht wirklich perfekt (wird sie es je sein? ) und ich brauch schon was, das kaschiert.

Afrika, Du hast den Duft schon bekommen? Vielleicht muss ich mich ja dann auch nicht mehr bis November gedulden...

Du,ich experimentiere hier gerade herum und habe auch angefangen zu mischen.....hell bin ich auch und muß aufpassen ,sonst wie gesagt bin ich Winnetou Schwester
    Wie empfindest du den Geruch???? Riecht es bei dir auch muffig?????
    hm, hab gerade nochmal geruchen, also von dem genannten Obstkörbchen
    kann ich nix entdecken, vielleicht hat der Bronzer mal neben einem gestanden. Aber muffig riecht es eigentlich auch nicht. . Kann den Duft aber auch nicht einordnen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    doch sicher, man kann es machen wie man will ob unter die tagescreme oder als finish über die tagescreme, aber über das komplette make up hab ich bis dato noch nie gehört, aber wenn es auch klappt is ja
    Ich bin im Moment nicht ganz so auf dem laufenden bei Ricci......
    wegen der Ewigen Reklamationen(!) habe ich für ein paar Jahre Pausiert
    Nun hat mich die Liebe Ricci auch wieder im Griff
    "Das über dem Make up ",kam aus der Not heraus......mir fiel mal ein neues volles Fläschen Gim ins Waschbecken......Sauerei,alles zersplittert......schnief.....und einen dicken Tropfen ohne Splitter MUSSTE ich mir noch im Gesicht verteilen bevor ich die Sauerei entfernt habe.....seitdem immer für danach
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von anjuli Beitrag anzeigen
    hm, hab gerade nochmal geruchen, also von dem genannten Obstkörbchen
    kann ich nix entdecken, vielleicht hat der Bronzer mal neben einem gestanden. Aber muffig riecht es eigentlich auch nicht. . Kann den Duft aber auch nicht einordnen.
    Danke fürs riechen

Ich rieche nur muff!!!! Ich dachte erst meines sei gekippt.
    liebe Grüße

Gerne.
    Naja, ein bissel komisch riecht er schon, aber das verfliegt offenbar so schnell, dass ich das morgens gar nicht bemerke. Wobei, wenn ich es recht bedenke, merk ich morgens sowieso nix, da lebe ich noch in einer anderen Welt

Fortgeschritten

du sagst es ...am Morgen lebe ich auch noch neben mir.....ja der Geruch verfliegt schnell,von daher
    liebe Grüße

Forengöttin

Hallo!
    Der Pearl Bronzer soll doch gar nicht decken, das ist eher eine getönte Tagescreme. Der soll nur machen, dass man frisch aussieht und halt diesen "Glow" im Gesicht hat.

Kein Wunder, dass du orange im Gesicht warst.

Forengöttin

der cellular cleanser steht auf 9,98
    JA JA JA! DANKE!

Forengöttin

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Die letzten 5 Skin Restaurations für nur 36€ :
    Das ist doch der Normalpreis, 36,25€. Die Kur wird doch wieder nachproduziert und kommt jetzt im November/Dezember auf Sendung.