Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon den neuen Jogger bekommen????
Entweder fällt die Jacke davon kleiner aus,oder ich bin zu fett geworden.
Wie fällt der Jogger bei euch so aus??
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schon den neuen Jogger bekommen????
Entweder fällt die Jacke davon kleiner aus,oder ich bin zu fett geworden.
Wie fällt der Jogger bei euch so aus??
hunter
mit dem pearl bronzer bekommst du nur einen sonnengeküssten teint. aber abdecken tut er nicht. wenn er dir zu dunkel ist, kannst du ihn mit der 24h creme oder deiner tagescreme mischen, damit es heller wird.
der lose puder ist nur zum finish gedacht- dass die haut eben nicht glänzt. aber auch der hat keinerlei abdeckung.
ricarda hat einen kompaktpuder- ich glaub der kommt im november wieder- den kann man nass als auch trocken auftragen und damit bekommst du die gewünschte abdeckung hin
Viele GrüßeSabi
Gruß Tweety
Stimmt,an den Oberschenkeln ist die Hose nicht so weit,wie die anderen.
Das finde ich aber nicht so schlimm.
Dann muß ich wohl zugenommen haben,weil die Jacke sehr knackig sitzt,obwohl meine anderen Sachen passen mir wie immer
Vielleicht haben sie sich bei der Jacke auch mit dem Etiket vertan
Welche Farbe hast du?
Popinki, habe ich heute gemacht. Ich habe dem Kundendienst einfach nur erzählt, was mit den Sprühern im Laufe des Jahres passiert ist ohne Hinweis auf die Gewährleistung. Sie haben mir sofort von sich aus angeboten, Ersatz zu liefern bzw. das Geld zurückzuerstatten.
Ein Umfüllen der Flaschen wäre ja auch nicht möglich gewesen, da der Verschluss fest ist.
für den Hinweis. An Reklamation hätte ich gar nicht mehr gedacht.
Liebe Grüße von Geraldine
Der letzte Miracle Ring Gr. 16 statt 51€ nur noch 15€ ( - 36€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzte Jet Set Uhr in Gold statt 108€ nur noch 57€ ( - 51€ !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Die letzten 4 PCC Augensets nur noch 19€ ! Wenn weg dann weg !! :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
Habe gerade bei Dougi diese Wimperpflege gefunden http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034814.html kennt die schon jemand?![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
was wirklich hilft und sehr wirksam ist , ist DAS aber leider bissl teuerer, but it works![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das habe ich seit paar Monaten, aber bis jetzt habe keine besondere Wirkung bemerkt. Entweder sollte ich vorher-nacher Bilder machen um was zu merken, oder einfach regelmäßig anwenden
Habe heute die von Ricci aufgetragen .... Würde es lieber abends machen, da ein wenig nach "Fliegebeine" aussieht (ich trage nur auf die oberen Wimpern auf)
ja regelmäßig jeden abend mußt Du das schon machen, sonst macht das keinen Sinn, ich habe deutlich dichtere Wimpern bekommen, im Sommer habe ich mir die nur färben lassen und gar keine Tusche benutzt, weil meine Wimpern sehr schön dicht und voll nachgewachsen sind, ich habe auch mit dem 10% Coupon eine neue bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hey
das habe ich aus einem anderen FORUM also es kommt nicht von mir
B]Hallo Mädels,
also, aus zuverlässiger Quelle habe ich auch "gehört", daß Ricarda bei QVC geht, sie soll sogar schon ihr Büro geräumt haben... Die Frage ist nun wohl eher: wohin??? Wird sie den deutschen Teleshoppingmarkt verlassen?
Was die Produkte angeht: schaut Euch mal die Verpackung etwas genauer an. QVC ist selber Hersteller und Ricarda hat wahrscheinlich nur ihren Namen dafür hergegeben...[/B]
Geändert von delphin (20.10.2010 um 10:56 Uhr) Grund: habe nicht alles reingestellt
Das RM geht ist ja logo
sonst würden die Sachen nicht so verramscht werden
bei den Retouren wo sie hat wundert mich das nicht ( schreibt ihr ja die immer zu den Outlets gehen )
Na ja..ich werde jetzt erstmal die Wimpernpflege von Ricci nehmen..und dann seh ich weiter
für eure Antworten und Tips
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hmh, das finde ich jetzt alles ein bisschen komisch...Hat sie denn bei QVC ein Büro gehabt, oder wie? Oder ist damit ihr Büro in München gemeint? Das hat doch aber mit QVC nix zu tun, oder?
Na ja, und wenn sich ihre Kosmetik tausendfach verkauft, sind Retouren ja auch normal, oder? Ich kann mir schlecht vorstellen, das alles zurück geht...
Und andere Sender haben ja auch Retouren, nur vielleicht nicht unbedingt ein Outlet...
HSE bekommt sein JW Zeug auch zurück, und da das noch nicht mal mehr in der Umverpackung bei mir ankam könnte man fast denken...
Die Wimpernpflege finde ich immer noch! Wenn man weniger nimmt, gibts auch keine Fliegenbeine (hatte beim ersten mal viel zu viel genommen...) und gestern abend hab ich
erst entdeckt das am anderen Ende ja noch ne kleinere Bürste für die unteren Wimpern ist...
![]()
Hab ich auch erst nicht geschnallt das mit der Bürste für die unteren Wimpern![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Echt? Ich wußte das noch nicht! Dann gehört ihr ihre eigene Marke gar nicht mehr? Ich dachte sie verkauft Ihre Sachen bei QVC, und QVC steht quasi nur als Mitproduzent auf den Sachen...
Aber wenn die Sachen so erfolgreich sind, warum führt QVC die Linie nicht mehr weiter (oder tun sie es doch???), wenn Ricarda geht und QVC gehört die Marke können sie die Sachen ja locker weiter verhökern...
Fragen über Fragen....
Ich glaube Lucky und Mela werden verrückt, wenn dieses Thema schon wieder kommt.
Liebe Grüße Sahni
Habe hier noch Parfüm von Rici
alter Flacon aber von QVC da steht
QVC Handel,,,,,,.............. Germany
auf den Neuen steht hergestellt für QVC
was anderes kann ich zumindest nicht erkennen