Haben die jetzt die neuen Sachen wieder rausgenommen bei QVC...ich seh nix mehr![]()
Haben die jetzt die neuen Sachen wieder rausgenommen bei QVC...ich seh nix mehr![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
das meiste ist ohne bild drin von den neuen sachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also die Sachen, die ich gerne sehen würde sind leider noch nicht mit Foto eingestellt.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich wunder mich, dass keine Fotos kommen. Hab gerade nachgeschaut, Ricarda geht ja schon heute Nacht auf Sendung. Wisst ihr schon, was es als TAG gibt? Ich bin zur Zeit nicht so auf dem neusten Stand und hoffe, ich hab hier nichts überlesen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde es auch schade. Das Tag kommt doch aus der en Vogue Kollektion. Eventuell Tasche, Geldbörse oder Timer? Obwohl die Sachen sind ja schon eingebucht.
Hätte doch mal was!!!! QVC muss sich anstrengen. Beim Hasen liest man schließlich täglich was neues.
Ja, ne. QVC ist langweilig und anstrengend. Ich bin nicht geduldigaber egal. Bleibe nicht auf und schaue morgen, was es gibt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich werde ausharren müssen!
Also eine neue Tasche ist noch nicht eingebucht, auch nicht ohne Bild (oder übersehe ich was)
Ich dachte das TAG wird eine Tasche. Deshalb könnte es doch sein, dass Timer und Geldbörse noch kein Bild haben, weil die sicherlich passend zur Tasche abgestimmt sind.![]()
286269
ok, dann wohl nicht
Mal sehen, ich freu mich jedenfalls auf einen schönen Abend auch wenn ich nicht vor habe etwas zu bestellen.
das Everlasting Pearl Armband gefällt mir sehr gut- aber ich mag leider keinen Knebelverschluss.
![]()
- also wird das nix!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Die Sonnenbrille (Das ist doch die neue oder?) sieht kleiner aus, als die vom letzten Mal oder?
LG Zauberwald
Der neue Schmuck gefällt mir sehr gut. Hoffe das bald die restlichen Bilder eingestellt sind.
Bin schon ganz gespannt was das TAG ist.
Liebe Grüße Carlie
der NL ist da
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
ganz große Klasse![]()
![]()
http://www.ricardam.com/unternehmen_charity.php
Irgendwie werd ich aus dem Hinweis zum TAG nicht schlau. Ich glaub ich steh grad auf der Leitung.![]()
Liebe Grüße Carlie
Ich habe als die Taschen im TV vor kurzem so reduziert waren, mir die sandfarbene und die beerenfarbige bestellt. Letztere gefiel mir gut (bei der sandfarbenen sah die Vergoldung für mich billig aus), aber bei beiden waren die Henkel so an die Taschen gepresst, dass starke Abdrücke an der Tasche erkennbar waren, die auch nach einer Woche nicht nachließen. Dies wird auch von vielen anderen bei den Bewertungen geschrieben. Für beschädigte Taschen sind aber auch noch diese Preise (zu) hoch. Im Outlet sind vermutlich nur solche Taschen zu finden, die eine unbeschädigte Tasche erhalten haben, haben ihre vermutlich behalten.
Hallo.
Die Ohrringe gefallen mir gut, würde aber gerne sehen wie die am Ohr aussehen
Weiß jemandf was es am 7.11 für Beautyangebote geben wird????
Hallo zusammen,
sollte nicht im November die neue (alte) überarbeitete Version der Apfelcreme kommen???
Die damals in diesen komischen Spendern war!!
Auf die warte ich schon sehnsüchtig....achja, habt ihr schon das Männerparfum ausprobiert??
lg
Powergirl
Ich hoffe so sehr das der Compact Powder noch kommt. Ich brauch ganz dringend Nachschub.
Das Set mir den Ohrringen und dem Ring und die passende Kette gefallen mir sehr gut. Schwanke noch zwischen der rhodinierten und rosevergoldeten Variante.
Liebe Grüße Carlie
Hallo, habe mir noch nichts vorgenommen und bei Taschen hab ich meine Schallmauer, zumal kein Outlet in meiner Nähe ist.
Nicht ärgern nur wundern.
Eben haben sie bei QVC gesagt das das TAG eine Handtasche ist. Gezeigt haben sie sie leider nicht.
Liebe Grüße Carlie
Also, wenn es die passende Tasche zum Timer wird, dann wird sie mir mit Sicherheit nicht gefallen![]()
Alles Liebe Bonny
Das Design wird natülich zum shopper passen.
4 in 1 look![]()
Also der Timer ist ja zum Beispiel in mehrer Varianten erhältlich. Beim Shopper steht momentan nur ne "goldene" Variante.
Denke auch das es die "passende" Handtasche geben wird.
Aber 4 in 1 look? Ich fürchte ich muß bis 0h warten.
Liebe Grüße Carlie
ich find den Timer toll, nur nutze ich sowas nicht, werde mit aber die Börse holenund evtl. das TAG
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser