halllo zusammen
mein 1. Paket ist heute gekommen, die pinkfarbene Tunika geht zurück, ist mir zu weit und das pink ist in real beere, im TV sah das viel mehr pinkiger ausund dann kam die Geldbörse in beere und die Big Tasche, beides sieht toll aus, morgen kommt noch die Tasche in medium sowie das Shirt zum NE Preis in flieder... bin mal gespannt welche tasche mir besser gefällt, die große oder die kleine, ich fürchte aber wohl die große
![]()
meines kam heute auch, hatte es in beere bestellt! bei mir ist es gerade andersherum, mir ist es etwas zu eng! größer auch nicht mehr da! habe überlegt, ob ich umtauschen soll, aber bei mir ist es auch noch sehr kurz, hatte da aber bei der präsi nicht so drauf geachtet!
moregn kommt noch das nagelset, ein ring und ein anderes shirt!
kosmetiktasche bleibt, ring in roseverg. bleibt, der rhodinierte geht zurück, hat einige kleine fehler!
armreif undohrringe bleiben auch!
Ich muss auch schon wieder meckern.
Ich hab doch auch glatt 2 Tuben flüssigen MAC erwischt.
Ich glaub, Delphin? hat das neulich mal erwähnt.
So ein Käse.
Die Tube waren versiegelt.
2 Stück total flüssig.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danach hatte ich heute Morgen gefragt, ob der MAC aus dem TAG o.k. ist. In den Bewertungen schrieb nämlich jemand, dass der MAC (immer noch) so eklig riechen würde. War ja schon drauf und dran, mir das TAG zu bestellen, aber wegen des MAC als Unsicherheitsfaktor hab ich es dann gelassen. Aber ich bin trotzdem neugierig.![]()
Geändert von Popinki (26.08.2010 um 23:18 Uhr)
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ach so, das sind welche aus dem Outlet.
Ich wollte die ganzen Tage schonzur Einweihung mitbringen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
hallo und guten Morgen, meine Pflegelacke sind auch da und ich bin sehr begeistert. Endlich mal eine Pflege die gut auf den Nägeln bleibt und der Duft ist oberaffen....
Der Metropolitan Ring ist auch wunderschön, fast ein bißchen eng für 17, aber ich muss ihn heute mal testweise tragen. Ist mal nicht so ein Klunker von Ricci, dafür aber total edel und der glänzt wie Brillis![]()
Stimmt....von Marcello ist irgendwie gar nicht mehr die Rede.....sehr komisch...
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Die letzten 4 Sonnenbrillen:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...06.cm_scid.crt
Die letzten 4 MCC Look at Me STYLE Sets statt 32,75€ nur noch 19€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...43.cm_scid.crt
Danke für die Info.
Ich sag nur eins Ich haqbe mein Big Love Armband
Tja wer weiß was los ist??
Hast du Ihn auch in schwarz bestellt?
Magst du ein Foto zeigen?
Als ich ihn bestellen wollte gabs die Grösse 17 nicht mehr. Schade. Fällt er kleiner aus? Trägst du Ihn auf dem Mittel oder Ringfinger?
@ All: Ein schönen guten Morgen!!
guckt mal was ricci da für einen Gürtel bereits im Jan.getragen hat![]()
http://ricardam.com/presse_bildergalerie.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh erzähl mal was es noch so gegeben hat wann biste du da gewesen und wo überall ich höre![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
huhu, ich habs grade schon im Plauder geschrieben, Marcello ist ja nicht nur Ehemann sonder er hat ja auch eine feste Aufgabe bei Ricci im Büro. das ist es natürlich gut wenn grade nach der Sommerpause einer der beiden Hofmänner dann vor Ort im Tower bleibt. Ricci war ja mit ihrer Mitarbeiterin frau Seele im Studio diesesmal. Sie macht u.a. auch die Texte bei Ricci und die BIlder für die neue HP. Abgesehend davon, kann ich schon verstehen wenn sie nicht immer beide kommen, sie nehmen ja Justin immer mit. d.h. Marcello muss dann immer die über 600 km mit dem auto und dem Hund fahren. Und ich denke mal wenn ricci in D dorf ist dann ist sie voll und ganz für QVc da. Da ist dann auch immer schlecht wenn man mit Sack und pack anreist. ich denke wir müssen uns keine sorgen machen...
Na dann ist ja gut...DANKE für die Info MelaHätte ich nämlich irgendwie schade gefunden. Ich finde. die beiden passen sehr gut zusammen
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
naja aber hauptsacche du hast das armband bekommen wie teuer war das denn bei dir ?
ich habe jetzt extra einen der MAC´s aus dem Set aufgemacht, Konsistenz normal, Geruch sehr neutral, das gurkige fehlt, finde ich, aber auch nicht unangenehm, sondern sehr nach gar nichts, ich hoffe das ist nicht zuvielleicht mag noch eine mal den MAC testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hab jetzt auch mal ein MAC aus dem TAG geöffnet.:
Konsistenz und Geruch wie immer: dickbreiig und er riecht so leicht nach Getreide.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme. GsD
Die letzten 3 Signature Anhänger in Rosevergoldet statt 48€ nur noch 23€ ( - 25 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Nur noch 2 !
Geändert von Tobischen (27.08.2010 um 15:37 Uhr)
Die letzten Arthur King Ringe statt 34€ nur noch 24€:
4x Gr. 16 Vergoldet
1x Gr. 21 Rhodiniert
Die letzte Design Signature Uhre in SILBER statt 59€ nur noch 34€ ( - 25€ ! ):
Geändert von Tobischen (27.08.2010 um 17:18 Uhr)
marcello ist nicht mehr mit ricarda zusammen. schon etwas länger. sie hat es selber auch bestätigt, um damit weiteren spekulationen einhalt zu bieten.
ansonsten ist der thread echt schneller![]()
Was erzählt uns Mela denn dann für Geschichten ??
Nicht nett![]()
ricarda hat etwas dazu im dairy geschrieben, da die anfrage enorm war![]()
Viele GrüßeSabi
ich find´s auch schade....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Na da guck an, vor 2 Std. hat Ricci es schon in ihrem TB geschrieben unter Kommentare
http://www.ricardam.com/ricardam_com...il.php?tid=641
Sehr schade die beiden sind so supi gewesen. Naja werd ich die letzte Weihnachtskarte mit den beiden vorne drauf besonders gut aufbewahren. Wird wohl die letzte Weihnachtskarten mit den beiden drauf sein. Dieses Jahr ist sicher Justin mit drauf![]()
So eine Trennung ist ja für keinen einfach und ich denke grade deshalb sollte hier auch im Forum dieses Thema mit großer Rücksichtnahme im Sinne von Ricarda behandelt werden und nichtgroß weiter spekuliert werden wie warum und wieso. Jetzt wissen wir ja alle bescheid, Ricarda hat es auf in Ihrem TB heute Mittag auch offizell bestätigt mehr dazu sagen kann man ja eh nicht.
ist immer schade und traurig, wenn sich ein Paar trennt, aber manchmal geht es halt nicht anders![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser