naaaaaaaaaaa endlich badi ich dachte schon das kriegen wir heute nimmer hin![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bady *ichtumalso,alswürdeichmich
*
Mela
Und wir haben uns noch nicht mal abgesprochen, gell Mela
!
also mir gefallen die Taschen sehr gut, ich hab sie mal in
grau und bronce bestellt,
die letzten Taschen waren m.M. viel zu steif und unhandlich,
ich hab mal Sweet Lady dazubestellt, kenne den gar nicht,
soll der Babypuder-Duft sein...
chamade![]()
Ach ja, der Knallerpreis um 18 Uhr soll was für die Hände sein,
sagte Ricarda in der letzten Stunde,
chamade
Ich bin mal auf den Armreif gespannt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Tja badi dann stell dir schonmal nen Finanzierungsplan um ich glaube 18 uhr is genau deine Zeit das nochmal zu überdenken![]()
))))
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jetzt fixe ich hier den Bady an und werde selbst noch angefixt
!
Haste schon ne "Haus-Nr.", liebe Mela???![]()
wat denn für ne hausnr. ? der preis.
guck mal ich hab heute früh schon den preis geschrieben glaub ich.
also im outlet is es nicht billiger.
guck mal in nl. auf seite 4 glaub ich da ist der drin
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Ja, hab ich gesehen, aber wie sieht er in rhodiniert aus und hast Du ne Ahnung wie die Wild Thing Uhr aussieht, da find ich kein Foto? Die mit den Perlen gefällt mir allerdings schon mal gut.
Wird der Armreif noch günstiger?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
....habe es GsD noch pünktlich geschafft!! Werde noch schnell eine Kleinigkeit essen und dann ist Ricci angesagt. Die Tasche muss ich nicht unbedingt haben, aber ich finde sie um Welten besser, als die zuvor. Bis gleich...
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Genau , die Taschen sehen eigendlich ganz gut aus, das lässt hoffen. Habe ja schon befürchtet das nur noch son Schießbudenkram kommt.
Aber zum Bestellen für mich - ne !
Bin sehr gespannt was die Mädels von der Tasche hier berichten werden.
Liebe Grüße , Cosmo![]()
Guten Abend die Damen,
ich hab schon so sehnsüchtig auf den Timer gewartet, aber der gefällt mir absolut nicht. SchadeAber egal, wieder Geld gespart. Bin schon gespannt, was ihr von der Tasche berichtet. Ich hab sie mir verkniffen, ich find den Preis schon recht hoch.
Alles Liebe Bonny
Na wenn das mal kein Knaller ist das NE ich glaube so ein tolles NE gabs bei Ricci noch nie.... :zufriedenbin:
bonny
Das NE ist wirklich toll, aber ich hab noch soviel davon
Huhu Mela![]()
hab grad das Zeugs von Ricci for Men bestellt, hoffentlich gefällt es Herrn Bonny, er soll es zum Geburtstag bekommen.
Alles Liebe Bonny
ja ich bin auch noch gut versorgt mit RC. aber da kann man nie genug haben weils soist.
oh da musste aber mal berichten wegen deinem mann und den duft.
sag mal hast du das mitbekommen am 27.11. is wieder bjuti day inkl. Outletten
I don´t mind if it rains for a century.
Es sollen die Masken alspreis kommenn
![]()
OMG
das nä. werden die Pimp your skin masken werden das is jetzt aber echt ne überraschung. ABer so wie ricci heute drauf ist, die übernommt da noch das Komando.
Also in die Leitung, die MASKEN gibts zum Schnapperl Preis. 14 eur. am besten jetzt schon bestellen, wenn sie das gleich zeigen drehen alle durch.
Eigentlich ab 19 Uhr, aber die werden wohl vorgezogen![]()
Gell Mela, unbter 15 €![]()
Die Anruferin war ja super![]()
ich weiß schon warum ich nicht schaue
nur so kann man Standhaft bleiben
das bestellen überlasse ich euch
viel Spaß
Die letzten 9 PCC-Sets Creme + Reiniger statt 48€ nur 19€ ( - 29 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO