hoffentlich sind die masken auch gut
hoffentlich sind die masken auch gut
ich hab mir auch mal die Masken bestellt... kenne ich noch gar nicht aber bei dem Preis
ich hab noch 3x Masken im Körbchen, also falls jemand noch 15€ ausgeben will...
![]()
Liebe Grüße von Lu
Guten abend. Heute wiedermal mehrfach nachbestellt. Für Kollegin, für Mama, für mich.
Nicht ärgern nur wundern.
meine Ausbeute (=4 Weihnachtsgeschenke):
2x Ruby Christal
1x Maske
1x High Society
und für mich, als kleine Belohnung, das No 1 Day and Night Duftset.![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das letzte Wild Romance Top SMALL statt 42€ nur noch 12€ ( - 30 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAGL~CCJM
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schönen guten Abend!
Ich seh grade erst die Preise....da wird wohl einiges ins Körbchen hüpfen.
Von den neuen Sachen brauch ich nix aber die Masken und Ruby und High Society sind auf jeden Fall mein.
Mal schau'n was noch dazu kommt.
LG, Tiny
einfach mal bei qvc anrufen, vll geht noch was auf warteliste bei rccbis gerade ging es noch.
Frangy...ich hab GsD noch 2x das RCC Set ergattern können
...hab mind. 5x bei QVC angerufen wegen Stornierung..hat geklappt
Dann hab ich noch 2x die Masken bestellt..die kenn ich noch nicht..bin mal gespannt...die Preise sind ja unglaublich!
Ansonsten das Übliche...wieder ein Nr.1 DuN...das Herrenparfüm und of course die Lipglosse...da kann ich bei RM nie dran vorbeigehen...ich liebe ihre Lipglosse![]()
LG, blue
hallo
ich habe mir gerade das RC Set und RC Handcreme bestellt.
ich war zu spät für die Sendung, konnte aber eben das RC Set bestellen.Zuerst ging es nicht, dann konnte ich es in den Warenkorb legen.
Falls jemand noch Interesse hat.
liebe grüße appolina
Das letzte More Than Luxury Duft Set statt 36€ nur noch 19€ ( - 17 € ! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
mir ging es ähnlich - ich habe auch durch stornierungen 3 mal das rcc nagelset bestellen können - der preis ist super und die masken mussten auch mit und dann noch das set mit der körpercreme und das mit der 24 stunden creme
aber bei parfüm und glossen musste ich mich zwar festhalten aber ich habe es geschafft, sie nicht zu bestellen - wenigstens etwas - die rechnung ist so schon ein schock
Das letzte PCC Creme + Reiniger - SET statt 48€ nur 19€ ( - 29 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
appolina - hast du es denn noch für den ne preis bekommen?
ja, habs noch für den NE Preis bekommen
liebe grüße appolina
glück gehabt - so wie ich auch - wäre auch sehr ärgerlich gewesen
ja, der Preis war super![]()
liebe grüße appolina
nur mein konto freut sich nicht
zusammen,
ich habe mir heute Nachmittag nach fast 5 Jahren die 24 h Creme bestellt und bin jetzt total gespannt, ob sie mir wieder gefällt![]()
Liebe Grüße von Moni
huhu moni.
wow das ist ja toll kennst du sie denn schon seid sie bei qvc is?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
das ist gemein..ich habe es erst zu spät mitbekommen..die Bodycreme ist ja schon wieder weg!
ich mußte länger arbeiten und dann noch schnell einkaufen fahren..wääähh...habe nichts mitbekommen. Gibt es morgen noch Beauty Sendungen mit Ricci?? Und wie die Masken gab es zum NE Preis???
Oilixi, ja Ricarda hat es auch bedauert, dass viele, die noch auf der Arbeit sind, die Angebote verpassen werden :leiderja:.
Die Bodycreme gab es für 18,xx und auch die Masken hatten einen Superpreis von 14,xx und das große Ruby Cristall-Set war für 18,xx ganz schnell wech.
Morgen Abend kommt noch einmal Beauty oder war es Sonntag um 18.00 Uhr![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**