Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach mensch Moni hoffe du freust dich trotzdem auf die Asam woche??
auf wen bist du denn sauer auf die Asams auf HSE oder auf alle oder weiss du es garnicht so genau?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe sogar noch nicht einmal etwas bestellt :leiderja:. Auf wen ich sauer bin, weiß ich auch nicht. Ich bin sauer, dass man irgendwann endlich seine Kosmetik gefunden hat und es sie dann nicht mehr gibt. Auch wenn sie bestimmt wieder auftaucht, aber das stört mich einfach. Aus demselben Grund bin ich seinerzeit von Ricarda weg, weil es die 24 h Creme ein paar Monate nicht gab und die brauchte ich zu dem Zeitpunkt zum Verschenken und für mich und da war ich so sauer, dass ich zum Konkurrenzprodukt gegriffen habe.
Liebe Grüße von Moni
Ob es heute ein NE aus der Designer World geben wird?
Ich hab gestern das RC NE bestellt, bin wirklich gespannt ob es tatsächlich schlechter geworden ist.
Ich hab noch das Vorgängermodell und pfeile immer noch damit.
Die letzten Sexy Lip Glosse GOLDEN DREAMS statt 29€ nur noch 19€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDO
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich war gestern Abend bei einem Geburtstag, so habe ich nichts mitbekommen- aber in anderer Weise auch Geld gespart
Wie ich hier so lese, haben ja einige echt zugeschlagen. Ich freue mich mit allen, die etwas Schönes zu einem tollen Preis ergattern konnten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der letzte Diva Blazer Gr. 42 statt 150€ nur noch 44€ ( - 106 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ
Die letzte Luxury Bluse Gr. 44 statt 69€ nur noch 36€ ( - 33 € ! ):
Der letzte Hot Affairs Rock Gr. 44 statt 68€ nur noch 19€ ( - 49 € !! ):
Evtl gibts ein NE steht aber noch nicht fest.
Es wird aber aus der Kosmetik kommen wenn, dann die silky lips.
wünsche euch einen schönen Tag bis evtl. heute Abend wenn ich aus Düsseldorf zurück sein sollte. sonst gibts eh nix aufregendes bei Ricci. also verpassen wird heute wohl keiner was.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela!
Da wird sich meinfreuen - habe gestern bereits zu gut zugeschlagen
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich habe gestern auch das NE bestellt, obwohl ich davon noch aus HSE Zeiten gebunkert hatte, aber die Tasche ist süss. Und dann das High Society, das hatte ich zwar neulich schon bestellt, aber bei dem Preis muss ich bunkern. Nachher geht Ricci woanders hin und der Duft wird wieder verändert, das will ich nicht riskieren.Mit Private Label zusammen ist das für mich der allerbeste Ricci Duft.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die neue Uhr und die Creolen mit den Sternen gefallen mir richtig gutHat das jemand von euch bestellt?
Ich bin bis jetzt brav gewesen, hab noch nichts geordert![]()
Gruß Tweety
Ich hab die Uhr bestellt. Die gefällt mir auch gut und ich habe auch Schmuck mit Süßwasserperlen und hoffe, es passt dazu.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten morgen,
war heute morgen im Outlet. Dort gab es einiges von Ricci.
Die Creolen finde ich auch sehr schön, aber etwas zu groß. Und sie sahen ziemlich schwer aus, deshalb kommen die schon gar nicht in Frage für mich.
hallo Jumpies,
also es gab unter anderen die Bodymilk mit Selbstbräuner, Viel PCC, Cellular Mask Clienser, verschieden Düfte, (nicht den neuen), Die Ampullenkur, Nagelcream mit Feilen,MSC Cellular Gesichts u Körpercream, Sonnenbrille, das nagelset mit den Fläschchen,Haarduft,und Selbsbräuner
Hallo.
@conny: wie teuer was die Bodylotion mit Selbstbräuner?
Fährt jmd. in der nächsten Tagen zum Outlet?
Hab gestern für meine Tochter,feiert demnächst ihren 18.,das Ruby Chrystal-Set bestellt.
Das kommt auf den Gabentisch und sie muß dann nicht mehr meine Feilen mopsen![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Hallo Silbermarie
schön, dich zu lesen, ich war gestern auf dem Abtanzball meiner jüngsten Tochter und habe diese supergei... Preise verpaßt, hoffe, das heut und morgen noch was für mich
dabei ist.
Huch, habe gar nicht gesehen, das noch mehr on sind![]()
Naoki; Conny
; Tweety
schaut ihr auch gleich![]()
Tweety, endlich bist du wieder da, frage mich, ob Luckyheute noch vorbeischaut, weißt du obs heute wieder so
Produkte gibt
![]()
Irgenwer schrieb glaub ich heute es könnten Glosse als NE kommen.
Guten Abend die Damen
Gestern waren schon super Preise dabei. ob die das heute nochmal wiederholen können? Ich meine gelesen zu haben, daß heute eventuell Glosse als NE kommen können![]()
Alles Liebe Bonny
wer die Handcream mit den Feilen braucht.Im outlet gibt es die massig
Wie teuer war das TAG gestern? Die Tasche finde ich schön und heute kostet sie um 99,-.
Muß ich mich jetzt ärgern????![]()
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
Dann schaun wir mal, Glosse habe ich die mit dem LED Licht, war gestern witzig auf dem Abtanzball, habe ich den rausgeholt, die Damen haben geschaut
morgen sind ja noch 2 Stunden Beauty![]()
also mela sprach davon dass evtl. die Silky Lips als NE kommen.
Und die Tasche hat gestern glaube ich 89,XX gekostett.
I don´t mind if it rains for a century.