Bonny
vielleicht findest du ihn bald im Outlet![]()
Bonny
vielleicht findest du ihn bald im Outlet![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke Conny,
Junkies, High Society hab ich noch nieeee im Outlet gesehen.![]()
Alles Liebe Bonny
Wie Ricci jetzt die Stifte schmiert, sehen nicht so dunkel aus.
Wahrscheinlich muss es nur mit Pflege angewandt..![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nabend,
ich hätte mir ja gern das NE bestellt. Aber da bin ich wieder zu geizig, wegen der Versandkosten.
Gestern hab ich schon die Masken verpennt.Achne, das Leben ist schon schwer...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Mela - hast du schöne Sachen erstanden?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Zwei MHD bei der 24h Creme? 9/2012 und 1/2013.... Wurde gerade gesagt....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja es gab so tolle neue sachen die ich alle mitgenommen habe da ich die noch nicht kenne
cellular serum,
womeno serum,
cellular body gel.
einige sets mit dem Neck & Deck. PInsel
und schmuck gabs auch . Magic Moments Set Creolen + Ring die haben mir aber nicht gefallen. aber den passenden armreif hab ich mitgenommen, div. uhren gabs auch noch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ist das eigentlich dann auch wieder alles ruck zuck weg im Outlet oder hätte man Montag Morgen noch eine Chance?
wenn du montag früh fährst gibts siche rnoch was wobei das geht oft ruck zuck weg. grade sachen die nicht immer da sind. als ich gegangen bin gabs noch
RC handcreme set mit feilen, natürlich parfum, MAC set mit SB
die bodymilk mit SB, und noch ein paar andere sets. heute wars sehr sehr voll gab wohl wieder mal geld und weihnachtsgeld die standen queer durch den laden heute nachmittag. es gab auch sonnenbrillen von ricci und zwar die vom letzten mal die roman empress glaub ich hießen die noch.
sagt mal, ist sascha schwul? oder hab ich mich da gerade verhört, als ricci ihn nach dem duft seines ersten freundes gefragt hat?
ach DAS würdch ja mal supersüss finden![]()
ich wusste das noch nicht, habe immer nur Spekulationen gehört.. aber besser spät wissen, als nie.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ach es gab noch die ersten Cellular sets vom tag für 15 eur oder halt auch einzel die tiegel für je 8 eur.
Finde auch das man das merkt, aber es gab doch mal ein paar Anrufe, die ihn mit der Simone verkuppeln wollten, als die beiden die Schmucksendungen moderiert hatten.
Sascha ist zwar laut, aufgedreht und einen Hang zu Übertreibung, aber es kommt nicht aufgesetzt rüber und das macht ihn halt sympathisch.
@ Tweety und Conny0806:
für Eure Auskunft.
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes "Ricarda-Wochenende".
LG
Nahema
Versuche nie,
einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
einer von Deiner Sorte ist genug !!!
ich hab da nix gemerkt, warscheinlich schau ich daber dazu viel zu wenig qvc
aber ich finde, dass ihm das schwul sein definitiv steht
gott sei dank hab ich dieses mal nix bei ricci bestellt, ich warte ja sehnsüchtig auf die apfelcreme![]()
aber wie witzig, die gute ricci hat ihn jetzt aus versehen "öffentlich geoutet"
ich will auch ein outlet und zwar in HESSEN !!!
wobei - ich würde unmengen an geld da lassen
Wurde der Armreif noch nicht präsentiert? Ich hab ihn nicht gesehen und wundere mich. Soll der noch präsentiert werden? Genauso vermisse ich die Wild Thing Damenuhr. Wisst ihr was darüber?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die letzte Diva Hose Gr. 44 statt 89€ nur noch 26€ ( - 63 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ
Das letzte Shamrock Love Set Gr. 20 statt 54€ nur noch 21€ ( - 33 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Der letzte My Miracle Ring Gr. 16 statt 51€ nur noch 15€ ( - 36 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
mela, sag mal, weißt du was über die apfelcreme, auf die ich schon monate warte, wollte die denn nicht im november kommen![]()
Ja kommt jetzt als nächstes TAG am 19 Nov round about
Guten morgen,weis jemand ob wir uns heute abend auf was tolles freuen können?