Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich glaube nicht das es ein NE heute gibt, so schleppend wie das NV Tag läuft das kiegt der heute nicht weg.
Naja dann gibts halt wieder nur Beautypreise aber die sind ja min. genauso gut wie NE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab mir jetzt gestern noch die tolle Uhr bestelltAußerdem noch Sweet Lady - da hatte ich Glück, war dann ja ausverkauft
und die 24 Stunden Creme für meine Mutter zu Weihnachten.
Gruß Tweety
Tweety, die mit den Perlen? Ich freu mich auch schon so auf die Uhr.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe auch mehrere vieleUhren. Ich
Uhren. Hab sie auch in rhodiniert genommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob es bei Ricarda, wenn sie QVC verlässt, auch eine Abschiedssendung geben wird ?
LG
Daggi
Guten Tag alle zusammen
Wenn es High Society auch im Outlet gibt, dann wart ich mal bis Ende November ob ich dann noch was bekomme. Dann bekommt es halt Töchterchen zu Weihnachten. Die klaut mir halt immer alles weg.
Alles Liebe Bonny
huhu bonny![]()
ja sonst kann ich dir auch eins kaufen und bings dir zum treffen mit dann haste es auf jedenfall sicher...
Mela meine Süsse, lass dich mal knuddelnFährst du denn vorher noch zum Outlet???? Also ich bin auf jeden Fall Ende November dabei. Das lass ich mir nicht entgehen
Das wäre natürlich supertoll. Ach, mein heissgeliebtes High Society, darf ich dann so unverschämt sein, daß du es mir gleich 2mal mitbringst???????
![]()
Alles Liebe Bonny
BonnyDu kommst mit am 27.?
![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Da ich mich mit Ricardas Düften kein bißchen auskenne....kann mir eine liebe Beauty mehr über No1,65 und das HS berichten?
Danke!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich vermisse immer noch die Präsentation der
RICARDA M. Wild Thing Damenuhr Präzisions-Quarzwerk Kristalle
Artikelnummer: 639709
und
RICARDA M. Tender Touch flexibler Armreif poliert Swarovski-Kristalle
Artikelnummer: 385402
Werden die noch heute nachmittag noch vorgestellt oder hab ich da was verpasst. Bilder sind auch noch keine zu sehen. Wisst Ihr mehr als ich?![]()
Liebe Grüße
Schoko
keine ahnung, vll sind die sachen nicht eingebucht bisher als im lager, dafür gibst nacher eine beautypremiere mit 3 deko glitzer push pinseln und wohl beautypreise für womeno.![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ja stimmt lucky die Womeno serum wird wenn der felte mal hin macht das NE für 14,xx eur sonst wird einfach nur ein bj preis.
hier sind auch die Pinsel die du meinst die sind auch schon eingebucht
Push & Powder für Haut & Haar 3x 3,25g
ist egal , ob der felte hinmacht, das serum bekommt den preis![]()
Die Glitzerpuder habe ich mir gestern schon bestellt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja das steht ja schon seid heute nacht fest, nur dann wäre es ein NE geworden, Du weisst doch die meisten kaufen hier lieber NE. die trauen den beautypreisen hier ja immer nie so![]()
das ist mir persönlich egal, wie das dann heisst, hauptsache schnäpple.
Den Armreif habe ich bestellt- mal schaun wann er bei mir ankommt.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
die glitzerpuder gabs ganz früher schon mal in carnation etc. und nur den goldenen puder gabs ganz zu anfang bei qvc. da war noch irgendwas dabei, entweder, aber ich weiss es jetzt nicht mehr, glaube pcc augencreme, weisst du das noch mela, ich habe grade gedächtnis.
ja ich weiss es gabs mal am anfang aber was dabei war k.a. irgendwas![]()
ja ich hab die noch von früher, das waren doch die glitzi flitzis von Gesa, hinten drücken und vorne Spass haben![]()
carnation, Stardust etc.
genau ganz genau
von hinten gas geben, vorne dann spass haben![]()
nö nicht das ich was wüsste sonst nur die alten beautypreise. sind ja auch nur 2 std. heute die gehen ja schnell rum
Ich hatte so gehofft das der Compact Powder da ist. Muß leider weiterhin warten.
Liebe Grüße Carlie