*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wie mans siehtmuss jetzt los
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die Termine für Dez.
Samstag, 04. Dezember 2010
12:00 - 14:00 Uhr Designer World
20:00 - 22:00 Uhr Designer World
Sonntag, 05. Dezember 2010
14:00 - 16:00 Uhr Designer World
18:00 - 20:00 Uhr Secrets of Beauty
Sonntag, 12. Dezember 2010
00:00 - 01:00 Uhr Designer World
06:00 - 07:00 Uhr Designer World
10:00 - 12:00 Uhr Secrets of Beauty
14:00 - 16:00 Uhr Secrets of Beauty
18:00 - 20:00 Uhr Secrets of Beauty
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kommt das TAG nun doch nicht aus dem Beauty-Bereich. Ich hoffe, dass es aber trotzdem so ein Christmas Gift Set geben wird.
Obwohl es wurde ja nie gesagt, dass das Set aus Kosmetik besteht oder doch?
es wurde nur gesagt, das es ein großes christmas gift set werden wir und damit die LD der 24 std. Creme ablöst....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So gerade kam No One for Man
bin enttäuschtist für mich nix besonderes
0815 Duft
wer Ihn will kann sich bei mir melden..geht sonst zurück!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oh schade Triene gefällt es nur dir nicht oder auch deinem Mann nicht??
Der letzte Miss Trendy Blazer statt 126€ nur noch 25€ ( - 101 € !! ):
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDQ
Die letzte Diva Hose Gr. 44 statt 89€ nur noch 26€ ( - 63 € !! ):
Der letzte Hot Affairs Rock statt 68€ nur noch 19€ ( - 49 € !! ):
Geändert von olle_triene (08.11.2010 um 18:38 Uhr) Grund: fehlte Buchstabe
Triene dein Mann ist echt bewundernswert![]()
Geändert von olle_triene (08.11.2010 um 18:39 Uhr) Grund: und hier war einer zuviel lol
Habe heute meine Creme bekommen und sie darf bleiben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich bin nämlich einfach von Kosmetik ausgegangen.
Wenn es jetzt doch keine ist, schlag ich vielleicht bei der Apfelcreme zu.
Ein Kosmetik TAG kommt doch glaube ich am 19.11.![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja am 19.11 kommt das Apfelcremchen
Aber im Dezember sollte es doch statt der LE der 24Std Creme eine Christmas Gift Set geben. Das gibtes aber kein Beauty-TAG, sondern ein Designer-TAG. Deshalb war ich etwas verwundert.
Ricarda hat doch NUR gesagt es gibt ein Christmas Gift, den Inhalt oder aus welcher Linie das kommt wurde doch garnicht gesagt.....
Hmmm!? Ich war ja auch dem Irrtum erlegen, dass es aus dem Beautybereich kommt ... Schade, aber was soll's.
Dafür habe ich gestern doch noch zugeschlagen bei dieser Womeno-Serie. Hat jemand von Euch schon etwas aus dieser Serie und wie sind Eure Erfahrungen damit?
LG an alle ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Hallo Amiga
bin fast 49 Jahre und benutze die Womeno seit einem halben Jahr und bin sau...gut zufrieden, habe am WE mehrmals die Serie bestellt, meine Ma schenkt sie mir bald zum Geburtstag nochmal, ich finde sie nur genial, man darf sie nicht zu nah am Auge auftragen, aber die Rötungen sind bei mir so gut zurückgegangen!!
Danke Cleopatra für Deine Info. Hatte schon immer mal wieder mit diesem Serum und der Creme/Bodycreme geliebäugelt, aber da ich noch andere Cremes habe, wollte ich eigentlich noch mit dem Bestellen warten. Doch bei dem Preis gestern, musste ich zuschlagen. Habe mir das Serum gleich zweimal bestellt und hoffe, dass ich auch so zufrieden damit bin wie Du.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
![]()
Ich muss mich Trienchen leider anschließen, ich hatte Man No One gestern drauf und so der Burner ist der für mich nicht
Mir kam er auch irgendwie bekannt vor und mitlerweile weiß ich auch woran er mich erinnert, Hoggar von Yves Rocher. Die Kopfnote ist anders, aber in der Basis meiner Meinung nach sehr ähnlich. Hoggar riecht aber intensiverUnd wirklich oft greife ich nach dem Duft auch nicht
![]()
Hallo, mein lieber Badblockierer,
na wir haben uns ja schon lang nicht mehr gelesen. Schade, dass der Duft dir nicht gefällt. Der Vorteil beim Homeshoppen ist ja, die Möglichkeit, die Ware wieder zurück zuschicken.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady
das ist richtig, bin im MOment primär bei den Asams unterwegs.
Gestern beim Auspacken war ich von dem Duft noch ganz angetan, finde diesen Köcher vom Parfeum auch ganz toll. Vom Preis her auch ein super Angebot und wirklich schlecht ist das Parfeum ja auch nicht.
Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen es zurück zu schicken![]()
Nö, brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.QVC bietet es ja immer wieder an und du bist halt nicht überzeugt.
Muss leider los. Bis demnächst.
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Immer im Stress die Lady, bis hoffentlich bald mal![]()
bady
ich hab den Duft im Seskiich mag den überhaupt nicht
eigentlich wollte ich Göga ja garnicht schnuppern lassen
und wenn den Duft hier keiner will wäre er so zurück gegangen .Aber...ich war doch zu neugierig was Göga sagen würde
also hab ich Ihn heute morgen schnuppern lassen
![]()
Was er dazu gesagt hat wollt Ihr nicht wirklich wissennur soviel...er ist froh das er den Duft nicht zu Weihnachten bekommt
![]()
Geändert von badblockierer (09.11.2010 um 13:26 Uhr) Grund: Ein Zitat zu viel
ne ne keine Sorge,der hätt den dann einfach nicht benutzt mit der Aussage sei viel zu Schade
Ich kenn doch meinen Mann(und seine Nase)
und behälste den Duft jetzt? Ich warte noch bis morgen,wenn sich bis dahin niemand meldet geht er zurück.Ich hasse es wenn hier Päckchen rumstehen![]()
Das ist natürlich eine tolle Idee und auch süß von Deinem Göga.
Ich bin noch unschlüssigWerde den Duft heute nochmal benutzen. Ich bin ja eher so einer, der die Rücksendung bis zum letzten Moment hinauszögert
Weiß manchmal schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Päckchen
Glaubst Du QVC würde sich beschweren wenn das Parfeum ohne den Köcher zurück kommt?![]()
Ich schließe mich Triene und Badi nicht an, was den Duft betrifftMir gefällt er und Schatz hab ich gestern unter einem cleveren Vorwand an meinem Arm schnuppern lassen - er war auch begeistert.
Übrigens hält der Duft auch recht lange. Hatte ihn gegen Mittag aufgetragen und abends gegen 22 Uhr als ich unter die Dusche ging, war er immer noch präsent.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
So ein Mist
Uff, dann viel SpaßWerde jetzt auch erstmal verschwinden
Ah ja, interessant....Details bitte
Du wagst es nicht unserer Meinung zu sein
Ich habe noch kein endgültiges Urteil gefällt, er ähnelt halt stark einem Duft den ich schon habe und der ist bei mir auch intensiver. Hach, ist das immer schwierig
![]()
Badi, zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Ich hab meinem Schatz erzählt, ich wäre bei Douglas gewesen, um für Sohnemann einen Duft zu Weihnachten zu suchen (den ich aber schon längst habe) . und hätte mir 2 Parfums zur Wahl auf den Arm gesprüht. Also hab ich den linken Arm mit Ricci EdP beduftet und den rechten mit einem Duft aus der "Geschenke für Feinde"-Kiste
![]()