Heute kamen mein Ruby Set und die Masken
Das Ruby Set ist toll gemachtHabe es natürlich noch nicht getestet, habe mir meine Nägel auch erst vor kurzem wieder auf Glanz poliert. Das bleibt aber auf jeden Fall, für den Preis sowieso. Und jedes Produkt mit so einem Aufkleber versehen, dass man sieht das es neu ist, sogar der Nagelweißstift
Sollten sich andere ein Scheibchen abschneiden
Ach, diesen Ölroller habe ich schon mal geschmiert, der riecht vielleicht lecker
Bei den Masken bin ich von den Incis geschockt. Ich meine ich kenne ja Ricci, aber wieso in Masken Unmengen an Silikon drinnen ist
Und diverse andere "böse" Sachen auch. Ich finde, dass im Vergleich dazu nur wenig pflegende Wirkstoffe drinnen sind
![]()

Habe es natürlich noch nicht getestet, habe mir meine Nägel auch erst vor kurzem wieder auf Glanz poliert. Das bleibt aber auf jeden Fall, für den Preis sowieso. Und jedes Produkt mit so einem Aufkleber versehen, dass man sieht das es neu ist, sogar der Nagelweißstift
Sollten sich andere ein Scheibchen abschneiden 

I don´t mind if it rains for a century.

Badblockierer,

Moni
voll 

, da hätte ich es auch nicht erwartet, aber es schockt mich nicht mehr. Kürzlich hatte ich vom Friseur eine schweineteure Sprühkur empfohlen bekommen und natürlich nachgegeben, die die Haare aber auch echt super schön macht. Und was lese ich daheim: ...cone; egal trotzdem klasse.

Habe den Eindruck, dass Silikon meine feinen Haare schnell platt werden lässt.
Mela
gibt zurzeit auch wieder 5fach Paybackpunkte
tschöööööööööööö

Gerne!!!
ja, sie ist eine faszinierende Frau und ich habe nie eine Sendung von ihr verpasst
).
. Aber der neue 120 ml Tiegel sieht doch schon so klasse aus und hat eine sehr wirksame Größe, falls Du ihn verschenken möchtest.