Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
..da siehste, Spaß verträgst du ja noch!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
... da fällt mir gerade der Schornsteinfeger ein. (Ich bin zu den sturen Westfalen gezogen. Ganz hartes Los, trienchen. Die verstehen einen nicht.)
Der klingelt an einem Samstagmorgen, wo Lady einmal frei hat!! War so ein junges knackiges Bürschchen. Als er fertig war und gehen wollte, habe ich ihn nochmal auf die Zeit am Samstagmorgen angesprochen und zum Schluß nach seiner Adresse gefragt. Der hat mich angeguckt wie ein Auto. Der dachte doch tatsächlich, ich wollte ihn anmachen.Hier musst du echt dreimal überlegen, was du sagst, damit die das nicht in den falschen Hals kriegen.
Sehe gerade, ich bin nicht im Plauder. Sorry für OT.
das wäre hier bei den Schwaben genauso angekommenich hatte es am Anfang auch schwer hier
wenn ich bei Partys die Sau rausgelassen habe(auch schon mal auf dem Tisch getanzt
) haben die mich angeschaut,als ob ich vom Mars komme
Na ja mittlerweile bin ich älter und reifer geworden
glaub ich zumindest
So RC bleibt ....kann mir immer noch überlegen was ich damit anstelle![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was ist denn hier los?
Moni und mein Schwesterherz in Riccis Wohnzimmer??????
Das gibbet ja gar nicht. Ick freu mir.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
.....trienchen, komm rüber!!!![]()
Boost It Set mit der Apfelcreme.
30 ml Dermaxyl 30 ml Boost it und 20 ml NECK & Deck. Creme
bis jetzt 32,xx Eur
Art-Nr. 271975 SCHONMAL VORMERKEN
Noch nicht bestellbar!!!! Aber das Lager ist schon voll.
Mela, aber ich werds wohl nicht bestellen. Das Serum alleine vielleicht.
Hat mich nicht so umgehauen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
is ja nicht so schlimm tina.....wir finden schon wat anderes für dich.
Hat jemand Ring+Ohrringe 385398 bestellt und bekommen?
Scheint euch der Ring nicht ZU opulent? An Ricci's Hand sah er gut aus....![]()
Ich habe das Set in vergoldet bestellt. Der Ring ist schon üppig.Leider hat mich das Set aber nicht überzeugt.
Man sieht sofort, dass es Modeschmuck ist; es sieht nicht so wertig aus. Besonders der quadratische Stein schaut ziemlich nach Plastik aus. Ich persönlich werde in Zukunft den Perlenschmuck von SK vorziehen, der scheint einfach "echter" zu wirken. Außerdem fand ich den Ring recht eng. Mit Größe 16 kam ich bei Ricarda sonst immer gut hin, aber dieser hier ist etwas knapp.
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir ist noch nichts verschickt worden. Bin langsam ein bisschen ungeduldig.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
meine Sachen kann ich morgen abholen.
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Guckt mal:Hier träumt jemand vom Glück![]()
http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-N-1-Nr-..****em5add329dfe
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*