habe gerade schweren herzens, meine tunika wieder verpackt, tritt doch die heimreise an! schade, aber ich sah aus, wie 9. monat! wenn man sehr schlank ist, siehts bestimmt toll aus!
herrenduft, kette und ruby bleiben!
Bei mir ist noch gar nix angekommen!!!!! Ich warte ganz sehnsüchtig auf den Herrenduft, den will ich doch Herrn Bonny zum Geburtstag schenken.
Alles Liebe Bonny
achja, habe den gürtel vergessen, aber da überlege ich noch!
der verschluss wird nicht lange schön aussehen, das wird beizeiten reißen!dadurch das der immer reingedrückt werden muß, weitet sich das bestimmt sehr aus, hatte das garnicht so genau bei der präsi gesehen!
den duft bekommt mein pa zum geburtstag, finde ihn aber nichts besonderes! sollte erst für göga zu weihnachten sein, aber das passt nicht!
bonny, bekommst du noch was anderes, oder nur den duft?
Da kommen noch die Masken dazu, das NE. Aber das war es dann auch schon. Kleidung hab ich schon länger nicht mehr bestellt, irgendwie war mir das alles zu wild und zuviel Pailetten und Rüschen. Sowas kann ich bei uns auf der Arbeit (Bank) nicht anziehen.
Alles Liebe Bonny
mein sohn meinte heute auch, mit der tunika kannste nicht auf arbeit!ich habe es nun gelassen, eh ich mich ärgere, dafür ist das alles zu teuer.
Ich hatte mir auch mal ne Tunika bestellt für sündhaft teures Geld, aber als die ankam, hab ich sie sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt. Dünnes Stöffchen, überhaupt kein Schnitt, ne, die war keine 10,-- für mich wert. Sorry.
Alles Liebe Bonny
Meine Uhr und die 24 Stunden Creme sind heute erst verschickt worden, Sweet Lady habe ich gestern schon erhalten.
Gruß Tweety
Meine Düfte sind heute auch angekommen
Alle meine Düfte sind auch da.
Ich probiere nur einen pro Tag, damit das Ergebnis so rein wie möglich ausfällt.
Ich finde No.1 Men ist dem Touch von Burberry ähnlich (auf jeden Fall After shave).
Wer sich für Lash Explosion interessiert, hier habe ich die Antwort über den Zauberwirkstoff bekommen:
"MCC Lash Explosion
enthält unter anderem SalSphere™ Apple Extract, ein Extrakt, der sich wachstumsfördernd auf die Haare auswirkt. Außerdem Brookosome®, rin Liposom-Komplex aus Panthenol (Vitamin B5), der Feuchtigkeit bindet und den Wimpern zuführt und so hilft, dass sie sich dehnen."
Meine Sachen sind heute rausgeschickt worden. Vielleicht bekomme ich sie ja noch vor dem Wochenende.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Popinki,
wo warst Du denn solange. Hab Dich schon vermisst.
Tröste Dich, ich hab sie auch verpennt.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Nicht nur, bei mir auch. Ich muss zugeben meine Wimpern sind nicht kurz, aber mehr Dichte (wie im Werbespot) und dunkle Spitzen würde ich mir schon wünschen.
Triene, hast du dich vor eine Weile für TALIKA (Dougi) interessiert? Sie hatten mal kleines Döschen davon, 9,95 glaube ich. In manchen Filialen haben sie bestimmt immer noch (das war Angebot für DCart-Inhaberinnen).
ich finde, daß die LashExplosion was bringt...meine Wimpern sind von Natur aus ziemlich lang, aber mom werden sie immer länger
...ich hab sie eigentlich nur gekauft, weil es hieß, die Wimpern werden dunkler..hab total helle Wimpern
da hab ich allerdings noch nichts gemerkt
Der Herrenduft geht zurück....mag ich überhaupt nicht
Die Masken hab ich zum ersten Mal bestellt...ein absoluter Traum![]()
LG, blue
will nochmal schnell berichten, wie toll der neue Herrenduft ist. Habe für eine Kollegin mitbestellt und nun kann ich das 2 set nicht behalten.
Nicht ärgern nur wundern.
Die Beautypreise sind immer noch eingebucht.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Ladyüberlege, ob ich noch warten soll, oder ob ich noch was von den Beautypreisen bestellen soll
wer weiß, was Ricky am 19ten noch alles mitbringt
![]()
Cleo, wenn dir noch was fehlt, würde ich auf jeden Fall zu den Preisen jetzt zuschlagen.
Ich bin auf die Dezembersendung schon sehr gespannt. Vielleicht ein passendes Reiseset zu den neuen Taschen?
Ja, du hast Rechtdas mit dem Reiseset wäre doch der
habe gestern das gesamte Womenoprogramm gemacht, einchen, vielleicht gibts da ja mal ein Waschgel oder so? Hier fliegen die Mülltonnen durch die Gegend
![]()
guten morgen,
mensch was für ein wetterchen hier![]()
sagt mal sind hier die leitungen auch durcheinander gewirbelt? Ich flieg hier ständig raus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mela
Wünsche, TräumeHoffnung
![]()
Cleo, bist du das in der Community? Also der Justin ist schon ein Hübscher, gell?
Mensch was ist das denn hier immer fall ich raus oder die Seite braucht jahre bis sie geladen ist und dann hab ich wieder Error![]()
ja Teile vom TAG hab ich schon hier. Ich glaube das hat man bei Ricci und QVC noch nie gesehen, das Set hat den namen Set echt verdient. Ich kann mich auch garnicht erinnern das es jemals so ein großes Set gegeben hat, auch nicht zu HSE Zeiten..![]()