Mich hat diesmal zwar nix vom Hocker gerissen aber was für michwar ist die Körpermilch mit SB drin. Ich kenne die noch nicht, aber ich kaufe wie eine Irre jedes neue SB-Produkt, in der Hoffnung, mal eins zu finden, das nicht stinkt
Heute ist das Duo gekommen und der Duft ist schon malHeute Abend werde ich mich dann einschmieren und wenn es dann so bleibt und das Zeug später nicht stinkt dann kann ich es getrost auch morgens nach dem Duschen auftragen.
Der Neck & Decoltee Pinsel ist einzeln eingebucht!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die Sexy Lips Glosse sind für 19,64 Euro eingebucht und auch die Lippenpflege mit Gloss und Lippenstift gibt es heute noch für 19,92 Euro. Werde mal schauen, ob ich noch was entdecke.![]()
Die "Alma" von LV hat in etwa eine ähnliche Form
http://www.purseblog.com/images/loui...ernis-alma.jpg
Ja es ist die Louis Vuitton Monogram Canvas Speedy 30
http://2.bp.blogspot.com/_sgTH4cfwW2...vas+Speedy.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab jetzt gesehen was ihr meintdauert heute alles etwas länger bei mir, ist nicht mein tag
@Mela was du alles weißt, bist du vlt. eine roboterin?![]()
ne ich bin nur eine Fashionista
ganz neu http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gleich geht's los................
wieso gibt es bei QVC immer so wenig Vkfrei angebote. Bei HSE gibts da viel öfter?
Der Pearl Bronzer für 14,79 €
Liebe Grüße von Lu
dankeschön mela :O)
DA kommt man nichts Ahnend von der Arbeit und es gibt Ricarda Teil II, danke Neff![]()
![]()
DAs liegt daran das leider immer mehr kunden die vkfrei art. "misssbrauchen" und nur mitbestellen um ihre eigentl. bestellung vk frei zu bekommen und später dann die vkfreien art. wieder retour schicken. dann würden eigentlich trotzdem VK anfallen, aber qvc behält sich fast immer vor dann dieses nicht einzufordern. deswegen hat man langsam von den ganzen vk freien Art. abstand genommen und bietet dieses nur noch selten ein.
tja da haben sich die kunden hat selbst nen loch ins knie geschossen![]()
Das kleine lilafarbene Jäckchen von Ricci ist supersüß, obwohl ich ihre neue Mode für nicht alltagstauglich halte und enttäuscht bin, dass sie zur Paillettenqueen Nr. 2 mutiert. Ich hatte gehofft, dass die Glitter-Flitter-Phase bei den HS-Sendern überstanden wäre - aber offensichtlich nicht
Aber dieses Jäckchen hat es mir angetan... hoffentlich ist es ausverkauft
Viele Grüße
Elissa
Ich habe die MSC Body Milk mit Selbstbräuner bestellt, um meine schöne Urlaubsbräune zu konservieren. Hoffe, der taugt was und wird auch nicht fleckig ?!
OMG, nächstes Jahr wird es ganz viel Pflege von Ruby Crystal geben sagte Ricci gerade![]()
![]()
![]()
bin auch schon sooo gespannt auf nächstes jahr!
ich freu mich, dass ich dieses mal nichts bestellt habe
hab ich das richtig verstanden, dass im november wieder diese äpfelchen mit der dermaxyl kommen?
Wo soll man sich die ganzen tollen Cremes denn noch hinschmieren, ich hab doch bloß ein Gesicht/einen Körper!![]()
Habe von einer QVC Mitarbeiterin gehöhrt,das Ricarda von QVC weggeht und stattdessen Harald zu QVC geht.
War echt geschockt,aber sie sagte das es definitiv so ist.
Habe es nur von einer Mitarbeiterin gehört,ob es jetzt 100% stimmt,bleibt abzuwarten.
Möchte hier nichts falsches verbreiten,wollte aber euch mitteilen was ich gehört habe.
Nicht das sie wirklich nach Amerika geht?!
waaaah hab gestern nicht geschaut. Die Ampullenkur wurde angeboten? wollte die unbedingt nochmal haben aber nicht für den normalen Preis: wieviel hatte die denn gekostet? bin grad voll frustriert![]()
ohhh, das wäre aber schade- aber 2011 ist sie ja noch da, oder?![]()
19,xx
Habe mir eben die Glosse in lightdream bestellt.
Brauche dringend Nachschub, nachdem mir eine Freundin 2 davon abgequatscht hatte.....
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!