aber die sind soooooooooo herrlich warm, im winter lauf ich fast nur darin rum. die sind so toll ich sag immer, das bett für meine füsse on tour![]()
aber die sind soooooooooo herrlich warm, im winter lauf ich fast nur darin rum. die sind so toll ich sag immer, das bett für meine füsse on tour![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach ja, Frauen und ihre kalten Füße. Aber nicht, dass Dir die Füße dann permanent einschlafen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ne ne keine sorge badi![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann ist ja gutMuss jetzt erstmal weg, bis bald mal
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
hallo der neue nl ist da![]()
Oh, super Matze.
Cellular wird Tag, da muss ich wohl bestellen.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na dann lagen wir ja doch ganz richtig mit dem TAG.
hallo mela konnst du mir sagen was das cellular body gel kostet ???
gruß matze
hallo an alle
die ersten bilder von den Klamotten sind din
Pcc Mousse für 19,xx Euro
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Was ist denn NL?
Liebe Grüße
RGeee
NL= Newsletter, dafür kann man sich auf Ricarda M.s Homepage anmelden.
Laut Mela ist das aber nicht so, war wohl eine dezente "falsche Spur".Und ich bzw. du ja auch, also wir sind darauf reingefallen.
Ob ich was kaufe, kann ich noch nicht sagen, ich finde ja das neue Serum sehr interessant. Aber andererseits habe ich noch Cellular Creme, Augencreme und Reiniger.
A propos: Der Reiniger ist doch für jeden Tag, oder?
Dagmar Krautscheid hat das TAG heute schon gezeigt. Sie sagte es ist das gleiche TAG wie letztes Jahr u.a. mit Gesichtscreme und sie betonte besonders ihre geliebte Körperbutter in dem bereits bekannten Set.
Liebe Grüße von Rose
dann brauch ich das nicht, wegen dem Serum hätte ich das evtl. bestellt, da bin ich neugierig drauf![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also das wäre ja'n Ding!! Hast du das Tag sehen können, Rosenstolz? Ich möchte auch das Serum im Tag!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Die neuen Oberteile sind nun mit Foto eingestellt. Ist für mich definitiv nichts.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
naja bei qvc und ricci blickt man je wohl auch nicht mehr durch. dann wird jetzt das serum einzeln für fast 30 eur vorgestellt und nä. mal dann das serum mit dem set und der preis ersparnisnaja schließlich muss man auch was fürs Retourenkonto machen sonst wird das outlet noch leer dat geht auch nicht
![]()
ach nee wie einfallslos, da bin ich aber jetzt echt enttäuscht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja ja es ist das alte set.![]()
an euch alle, bin aus dem urlaub zurück, pünktlich zu ricci,ist das ein timing???
![]()
Hallo ratja
War schön? Hast du dich gut erholt?
O.k., dann warte ich bis dahin.Das "alte" Set brauche ich nämlich nicht, die Bodybutter fand ich nicht soooooooooo toll.