ja ihc hoffe auch das es so kommt, aber ich würde jetzt das serum nicht einzeln kaufen.
ja ihc hoffe auch das es so kommt, aber ich würde jetzt das serum nicht einzeln kaufen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nö, habe ich auch nicht vor, ich kann warten. Ist ja nicht so, als hätte ich sonst nichts zum Cremen.![]()
Genau, Popinki. Wir sind jung, wir können warten.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich als Cellularfan werde auch nicht bestellen, hab noch jede Menge davon. Das neue TAG war die ganze Zeit bestellbar bis vor einigen Tagen. Komisch von QVC das die das so machen dabei sprüht doch Ricarda nur so voller Ideen und dann kommen die mit so wenig neuem. Sag mal Mela der Pearl Bronser war doch neulich mal NE. Muss man jetzt Angst haben das der "gehen" könnte? NE werden doch meist Artikel die dann gehen. Für 14 Euro würd ich glatt noch mal zuschlagen. Eine ganze Zeitlang habe ich von dem nichts mehr wissen wollen doch jetzt lieb ich ihn wieder. Der Farbton kommt mir nicht mehr so rötlich vor, aber vielleicht auch alles nur Einbildung.
Liebe Grüße Sahni
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich glaube nicht, dass der Pearl Bronzer aus dem Programm geht, aber bis der mal wieder NE wird, wird es wohl sehr lange dauern. Mir gefällt die Farbe übrigens jetzt sehr gut, ich dachte immer, die sei zu orangig, ist aber absolut nicht der Fall, auch bei meiner hellen Haut nicht.
NE sind auch nicht Artikel,die aus dem Programm gehen, siehe zum Beispiel Gold Infusion Moisturizer, war schon oft NE oder zum sehr reduzierten Preis zu haben, ist aber immer noch im Sortiment. Oder auch die Ampullenkur, etc. pp. Ich denke, da muss man keine Angst haben (außer jetzt beim Biopeptide El Booster, aber da sagte Ricarda ja auch, dass der aus dem Sortiment geht). Wenn ein Artikel aus dem Programm geht, wird das eigentlich auch immer entsprechend kommuniziert.
Genau, das Cellular Set war neulich noch zu bestellen, jetzt ist es wieder weg-normalerweise sind die TAGs doch nie vorher online zu sehen.
Wenn aber schon das TAG nichts für mich ist, eventuell gibt es ja ein tolles NE, vielleicht endlich mal die Masken??Da warte ich schon lange drauf.
Hab ich das schon erwähnt?
![]()
Ach, du wartest auch auf die Masken?![]()
Hallo Popinki, ich finde es kommen schon wenig neue Sachen so das ich manchmal doch Bedenken habe ob nicht so ein Gerücht von der Vergangenheit wahr werden könnte. Aber in anderen Bereichen, wie Diamonique, sind auch wenig neue Artikel die kommen. Und auch dort hat man die monatliche Sendung von vier auf drei Stunden reduziert. Während JW das ein um andere Produkt neu hervor bringt, sind es doch relativ wenig bei Ricarda. Schade eigentlich.
Liebe Grüße Sahni
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo meine Liebe,
das stimmt, bei Ricarda gibt es nicht am laufenden Band Neuheiten. Andererseits finde ich es aber gar nicht sooooooooo übel, wenn man eben auf die bewährten Sachen zurückgreifen kann, statt gefühlte Millionen von neuen Linien und Produkte, bei denen man (ich) dann ein Entscheidungsproblem hat.
Oder beziehst du dich auf das Gerücht, dass Ricarda QVC demnächst verlässt?Dann wäre es ja eigentlich nur logisch, nicht mehr allzu viele neue Produkte herauszubringen, oder? (Ich glaube immer noch, dass an dem Gerücht was dran ist
)
bei jw ist es auch so die hat grade ihre Hohzeit. die kann alles verkaufen sogar kugelschreiber mit strass für stolze 30 eur. die leute kaufen alles von ihr. gut sie ist auch est 3 jahre auf dem markt. das wird bei der auch noch anders werden. mal gucken ob man die marke jw in 10 jahren überhaupt noch kaufen kann![]()
Ja? Ich hatte den Puder getestet und fand die Verpackung doch etwas unpraktisch, aber wenn das Set NE werden würde, also schlagen lassen würde ich mich nicht dafür.![]()
Aber wer will das schon?![]()
Es gibt was neues: Cellular Body Sensation Cream Gel. Vorne steht 21,xx Euro, wenn mans anklickt 19,xx Euro.
Die Biopeptide sind auf 15,xx Euro runter.
Was da noch alles kommt.....
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Jetzt hab ich doch glatt den Anfang von Ricci verpasst.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie gezz, ist das TAG begrenzt?![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Es gibt ja noch das Golden Stars Set.
Das wär doch was für ein NE....![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
die Lagerbestände waren wohl nicht so groß?-
Ricarda betonte auch: "das letzte TAG dieser Serie".....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Jetzt haben se grade das "begrenzt" rausgenommen. Was für ne Verwirrung heute...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Dieses Creamgel fixt mich ja schon an...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
guten morgen
weiß jemand ob es das creme gel in gold immer gibt oder nur jetzt ?????
wird es die körpercreme von pcc noch mal geben ??? meine ist fast am ende und sie ist sooooooooooo toll.
hab mir 2 mal das tag bestellt !!
schatz nimmt gesichts creme ich die für body
gruß matze
hallo
warum nimmst du nicht das gel dazu hat doch nen super beautypreis und du hast doch eh bestellt.
also geht sie doch? wenn ich die Sets hier sehe .. die auf QVC verkauft werden . sieht das nach Abverkauf aus ;)
IM DEZ. WIRD ES KEIN TAG IM BEREICH 24 STD. 200 ml L.E. geben es ist ein anderes laut Ricci Christmas gift geplant was der hammer ist.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Dieses Body Cream Gel fixt mich schon an.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hallo![]()
nein ich weiss nciht was das gift ist...
Hallo, werde mich mal ans Bestellen machen, waren gestern unterwegs und ich habe noch nicht viel geschaut. Was habt Ihr so bestellt?
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
das TAG ist leider nichts für mich weil die Cellular Sachen für meine Haut zu reichhaltig sind.
Bin noch mit der Leggings am überlegen.
Christmas Gift hört sich aber gut an. 24h Creme ab eh genug zu Hause auf Reserve
Früher gab ja beim Hasen auch immer so ein Christmas Gift und die waren immer super. Bin gespannt.
Liebe Grüße Carlie