Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Die eckigen Creolen würde ich sofort kaufen - aber nur ohne das Gedöns dabei![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Die 5 Monate waren lang
Ich hoffe jedenfalls (hoffen darf man ja) dass sie die alte Rezeptur für PCC und für Cellular bringt. Die waren meine HG und die "neuen" vertrage ich
nicht.
Schön wäre es ja auch, wenn sie mit Harry Glööckler einen EIGENEN SHOPPINGSENDER eröffnet.... ( träumen darf man ja, oder)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ maestria , und ich würde das Gedöns nehmen ohne die eckigen Ohrringe.
Das mit der Scheidung erklärt sicher auch die Tatsache,das sie derzeit so schlecht und abgemagert aussieht. Hat sie doch gestern erst in der Sendung gesagt,sie hält wirklich viel aus aber manchmal kommt es einfach knüppeldick. Die Arme... Tut mir echt ein bisschen leid,hat es wohl derzeit echt nicht einfach.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Irgendwie fixt mich gar nichts an heute. vielleicht ist ab 20 Uhr was für mich dabei. habt ihr was bestellt?
Ich bin von der 24 h Augencreme total enttäuscht. Habe sie damals, als sie noch getrennt war, Fine Line Reducer und (ich werde alt), sehr gut vertragen und jetzt kriege ich dicke, rote Augen. Auch wenn immer erzählt wird, es würde an der Rezeptur nichts geändert, glaube ich das nicht. Es kann doch nicht sein, dass aufeinmal so viele Kundinnen allergisch reagieren.:meinung:
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, ihr Lieben. Ich werde jetzt unsere Besucherkinder rauswerfen und mit Töchterchen noch ein wenig Vokabeln lernen. Hoffe, ihr seid gleich auch wieder am Start. Bis gleich
.....
Nun ja, wir sind ja nicht doofIch merke es an der Konsistenz und auch am Hautgefühl, dass da was verändert wurde. Die ehemalige DOC von HSE war dann bei QVC auch nicht mehr die gleiche. Und die hatte ich damals auch geliebt. War meine Lieblingscreme von Ricci bei HSE.
Und was sie für tolle Körperpflege hatteIch habe die Grüner-Tee-Linie geliebt, die duftete so dezent und total frisch und schön
![]()
Tschüß, Lady![]()
das wäre so g....!!! ich würde mich sehr freuen! da kommen doch genau die richtigen zusammen!
Oh Gott wenn sie wieder 5 Monate weg ist, das geht nicht. Fand die Schlußsendung beim Hasen damals schon ganz schlimm.Das waren noch Zeiten..Ricarda und Natascha. Die waren immer goldig und witzig zusammen. Die zwei sind glaube ich auch befreundet.wer weiß wer weiß..bin gespannt wo Ricarda sein wird.
Hallo,
ich habe mir gestern das TAG doch noch bestellt, denn eine Freundin will unbedingt Nachschub von der Körperbutter und ich will nur die Gesichtscreme; so paßt es wieder!
Ich grüble heute auch den ganzen Tag so über Ricci und das ganze Drumherum nach und bin eigentlich fast 100% sicher, daß sie wieder bei HSE landen wird. Auf jeden Fall drücke ich ihr ganz fest die Daumen, beruflich und privat, daß sich alles verbessern wird!So viele Breitseiten muß man/frau erst mal wegstecken.
Ich freue mich schon auf die Beautysendungen heute Abend; habe nämlich sturmfrei: Mein Mann muß arbeiten.
Ich trauere heute noch den Zeiten hinterher als Ricci bei HSE war. Das war so toll. Und die tollen großen Sets.
Und das "alte" Sweet Lady hab ich geliebt. Für mich der beste Duft den ich je in der Nase hatte![]()
Liebe Grüße Carlie
ich habe mir heute den Doppelpack der blauen Augencreme bestellt und werde ihn auch für die Stirnfalte einsetzen.
Ricci muss unbedingt sehr bald irgendwo wieder auftauchen, bloß keine langen Pausen![]()
![]()
![]()
. Ich liebe besonders ihre dekorative Kosmetik.
Liebe Grüße von Moni
....gleich geht's los!!! Alle schon in den Startlöchern??