Ich hab das Serum bestellt, konnte nicht widerstehen. Ich hoffe, es kommt heute noch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die letzten Hair Fragrance Haarerfrischer statt 19€ nur noch 13€ ( - 6€ ):
3x Duft 65
6x Duft Sexy Secrets
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDO
http://www.ricardam.com/ricardam_community/index.php
frisch eingestellt![]()
![]()
was ist da an riccis hals
![]()
Lucky, oh mein Gott...ich glaube es nicht... ich will mehrs sehen
![]()
Ich möchte so gerne die Luxery Lips wiederdas waren die mit dem Vitamin C Kern
![]()
Die Silky and care gibts aber doch schon seid anfang des jahres.
Ich glaube das ist laut bewertungen das schlechste Produkt bei Ricci mit nur1,7 sternen von 5.
Silky and care Lippenstifte für 28x Eur.
Die die ich meinte sind ja die Classic Lips das sind die neuen glosse wie ich grade sehe und nicht Lippenstifte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
würde gut passen die beiden
http://images.art.com/images/product...0/12142728.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist aber mein Traummann, wisst Ihr, wie oft ich Pretty Woman schon geschaut habe
![]()
![]()
.
Ich freue mich übrigens morgen über das Doppelpack MSC Augencreme, zwei SSC Compact Foundations und das Doppel High Society. Ich hoffe, dass mir der Duft genauso gut gefällt wie ToA
und nicht zu blumig ist
.
Liebe Grüße von Moni
nein der gehört mirpretty woman habe ich öfters gesehen als sissi
und da kenne ich auch jeden satz auswendig.
läden sind nicht nett zu menschen, läden sind nur nette zu kreditkarten![]()
Cleo und Lucky,
wenn wir Männer-technisch schon einmal einer Meinung sind, könnt Ihr mir vielleicht einen kleinen Vorgeschmack zu High Society geben
? Vielleicht sind unsere Geschmäcker da ja auch identisch
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
ja, der würde gut zu Ihr passen. Grauhaarige Männer sehen immer so seriös und strahlen soviel Ruhe aus ... wäre vielleicht ein guter Gegenpart zu Ricarda ... aber jetzt fangen wir nicht an, sie schon zu verkuppeln
Mein Päckchen ist heute angekommenHab mal alles durchgeschaut, ich denke, wenn nicht noch etwas extremes passiert, wird alles in meinen Bestand übergehen.
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Lucky, das ist mein Alter, also bin ich am Nächsten dran
![]()
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Das macht mir doch Hoffnung
.
- Sweet Lady habe ich jetzt genug geschnüffelt und auch jahrelang :erledigt:,
- Touch of Angels ist im Moment mein Favorit,
- Sexy Secrets war auch ein schöner Winterduft mit seiner Zimtnote,
- No. 1 hatte ich nur einmal, der war interessant, aber mir zu zitronig,
- No. 2 war ein Traum, aber der Spender nicht
- Secrets of Love hatte ich damals noch mit den Herzchen im Spender und den mochte ich auch sehr gerne und wurde auch auf diesen außergewöhnlichen Duft angesprochen.
Insgesamt muss ich sagen, dass die Düfte von Ricci am längsten von allen HS-Düften halten (auch wenn Ihr Profis aus früheren Zeiten bei HSE noch mehr Haltbarkeit kanntet) und sie sind so richtig traumhaft und intensiv.
Liebe Grüße von Moni
"No. 2" hatte ich mir damals auch bestellt, da war aber die Flasche schon kaputt bei mir angekommen. Kann mich aber kaum noch an den Duft erinnern. Den Ärger mit dem Sprühknopf hatte ja fast jeder, das Ding war nicht richtig ausgereift.
Das gleiche Problem hat ja auch "Privat Label". Der Flakon sieht schön aus, ist aber halt unpraktisch für die Handtasche. Ich habe mir einfach so einen Parfümzerstäuber (gibt es in verschiedenen Größen) gekauft und fülle das Duftwässerchen dort hinein, klappt jetzt prima.
http://www.douglas.de/douglas/produc...000012876.html
Kann mich bloß anschließen- High Society ist wirklich lecker![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Weibchenduft, der ist lecker, No 2 , ist nun endgültig leer
kennst du RM65, das ist und war mein Sommerduft
Sweet Lady und ToA, da habe ich noch Violen und Altbestände
den einzigen Duft, den ich echt nicht vertragen habe, war der Panther![]()
"65" hatte ich mal in einem Set, hat mir meine Freundin abgeluchst und gutmütig - wie ich nun mal bin - habe ich ihn ihr geschenkt. Vllt. kommt er noch einmal (nur als EdP). Es gibt zwar noch dieses Set mit EdP und Deocreme, aber das ist kein Zerstäuber (naja, eventuell könnte man den auch umfüllen)
"Sweet Lady" und "ToA" kenne ich nicht.
So, jetzt muss ich doch noch einmal eine dumme Frage stellen. Bin ja noch nicht so lange hier angemeldet: Was bedeuten die Abkürzungen "OT" und "GsD"?
Meine Sachen sind gekommen. QVC war rasend schnell. Die Cellular-Sachen teste ich, wenn es etwas kühler ist.
Der Armreif ist sehr schön und für mich nicht zu klein. Ich kann ihn auch mit etwas Mühe so über die Hand streifen. Dürfte auch kleiner sein![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
OT= off topic= vom eigentlichen Thema abweichen
GsD= Gott sei Dank