Oh je oh je..ich habe zugeschlagen 1 mal das TAG und das Loose-Powder.
Das Maskenset reizt mich auch sehr! Was habt ihr bestellt?
Oh je oh je..ich habe zugeschlagen 1 mal das TAG und das Loose-Powder.
Das Maskenset reizt mich auch sehr! Was habt ihr bestellt?
also bisher habe ich mir den loose powder und die vier masken gegönnt... bin noch am abwarten was noch so kommt...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
,
also ich finde die Beautypreis, ich verstehe überhaupt nicht warum einige immer wieder meckern müssen, obwohl für viele wirkliche gute Angebote dabei sind und die Preise bekommt man bei HSE so bei kaum einer Marke.
Also ich habe zugeschlagen, habe mir die neue Mascara, das Multiserum und den losen Puder bestellt und finde die Preise....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
liebe Ricarda-Fans,
also das TAG muss ich nicht haben. Das Einzige, was mich wirklich interessiert, ist diese Mascara, die heute neu vorgestellt wurde. Das Parfüm gibt es ja erst ab 15. Oktober.
Übrigens ist ein Bildchen vom "Wet'n-Dry-Powder-Set" wieder da, aber man kann es nicht bestellen, vllt. gibt es noch einen Sonderpreis
LG ... Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Die Preise sind wirklich super.
Leider ist das was ich unbedingt bräuchte nicht reduziert. Ich brauche unbedingt den Compact Powder. Habe gerade den letzten den ich noch hatte aufgemacht und ich brauch Nachschub.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich so bestelle zum regulieren Preis oder noch ein bißchen warten auf ne Reduzierung.![]()
Liebe Grüße Carlie
die 4 masken werden sicher nicht so einfach mal als Ne kommen können,da von denen in der regel nur wenig stückzahlen auf lager sind, das reicht nicht für ein einmal angebot. ich würde da jetzt zuschlagen. die kommen auch nicht aus den usa, wie einiges.
ich bräuchte den wet and dry puder auch unbedingt... hab gar nix mehr.. sowas blödes..![]()
vll kommt die lieferung etwas eher, weil momnetan eh ein wenig chaos ist, aber planung liegt auf dezember.
also im dezember schlag ich dann aber zu.... hihi
Danke Lucky,
dann werd ich mit dem meinem letzten den ich noch hab sehr sparsam umgehen.
Liebe Grüße Carlie
Viele GrüßeSabi
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
den wet n dry puder so für ca. 20 euro, da hätte ich auch zugeschlagen. hab davon auch nur noch einen minirest...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
bin ja auch schon auf den 15. gespannt,wenn no.1 dann kommt...
Das TAG schon weg oder begrenzt ?
das TAG ist glaub ich nicht begrenzt
oh weia, petra, hatte ich vedrängt, das sie jetzt kommt![]()
bitte bitte... grins....
aber 2 std. die gute petra... ui ui ui
habs TV schon ganz leise gestellt , jetzt mal im Ernst ; gibts doch gar nicht das Keiner von Qvc diese Petra mal etwas runter dreht - oder ist ist heute doch etwas dezenter ?
we war das nochmal mit dem losen puder, deckt der gut?????und was macht er mit meinen poren??????
also petra kann ich gar nicht hören.... ich weiß nicht warum,aber das ist einfach so..
as loose powder ist ganz ganz toll,ich nehme immer die light version weil ich nicht so der dunkle typ bin. er deckt gut und verstopft auch nicht die poren,ist microfine und ist auch noch anti aging
ich glaube ricci wird auch immer lauter um gegen petra anzukommen. und dieses rollende rrrr immer
Gegen unerwünschten Glanz und Unregelmäßigkeiten. Das RICARDA M. MCC Loose Powder mit Peptide-Komplex kommt in einem Set komplett mit Case mit Spiegel und Pinsel (5 g) und einem Pinselcase für unterwegs (5,5 g Puder). Der lose Puder kann Glanz absorbieren, unregelmäßige Pigmentationen der Haut optisch regulieren und für einen ebenmäßigen Hautton sorgen. Enthalten ist ein Peptide-Complex, der die Haut revitalisieren kann.
ich sag nur petra: unglaublich......
das hab ich mir heut auch bestellt.... kam nicht drum rum