Das war auch mein Gedanke![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
No 1 Men riecht super.Hatte Ihn ja letzte Woche schon bestellt.Sollte dieser im Outlett landen werde ich Ihn für meine 3 Männer noch einmal holen.
Die Tunika von eben ist in schwarz auch noch in mein Körbchen gehüpft - wenn das heute so weiter geht![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Kennt jemand die Bestell-Nr. vom Shirt auf der Community Seite (ihr gestriges Outfit)?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Xela, sag nichts, ich hatte gestern schon bestelltund jetzt dann doch noch die Sonnenbrillen
hab die eine in schwarz und lila genommen und die andere in transparent und die Uhr zur Ansicht
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wieso hat der Armreif noch kein Foto. Wird der heute nicht präsentiert?
LG Zauberwald
Geändert von xela (05.11.2010 um 10:38 Uhr) Grund: Ergänzt
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hat Ricci heute Leggings und Overknees an? Oder ist das eine Strumpfhose? Am Pc ist das so schlecht zu erkennen und ich gucke nur kurz rein
Zumindest gefällt mir ihr Outfit!
mir gefällt das tag in bronze, der rest nicht so und der shopper ist auch toll.und die brillen auch. mal gucken
![]()
Lucky
@kotek
Ich würd sagen, dass sie Strumphosen und Overknees anhat. Find ich jetzt nicht so dolle zu der kurzen Tunika, obwohl sie es sich ja leisten kann bei derFigur. Fänd jetzt ne Treggings oder wie die Dinger heißen hübscher.
LG Zauberwald
ricci hat die Tailor made leggings in braun an und Overknees.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo zauberwaldwelche brille ist denn deine?
LG Zauberwald
zauberwald sie haben am anfang der show auch eingeblendet was ricci trägt. aber über PC kann man es echt kaum erkennen. DA ist die quali echt schlecht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das hatte ich nicht mitbekommen.
Schaue so nebenbei am PC. Da kann man es wirklich schlecht erkennen.
LG Zauberwald
macht ja nix deswegen sag ich das ja extra.
wer will kann sich also das komplette outfit von ricci bestellen.
Das ist auch super von Dir.
Hattest Du auch rausgefunden, welches Shirt sie gestern an hatte? HSE24-Junkie hatte ja gefragt, aber ich weiß es auch nicht.
LG Zauberwald
ja das war die Confortable touch tunika die ist aber schon weg. man kann sie aber im NL vom 22.08. sehen in pink.
sagt mal, wann kommt denn die tolle apfelcreme wieder?
sollte die nicht im november kommen?
Als Fan der RM-Herrendüfte (für Sohnemann) habe ich den neuen Duftbestellt. Super super lecker!!! Ich hoffe, mein Sohn freut sich zu Weihnachten darüber. Mir gefällt er ausnehmend gut!
Junkie und Mela und und...
Ich bin erstaunt das der Herrenduft noch da ist.Der ist doch so lecker.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ach ehrlich gesagt trauere ich immer noch den HSE-Zeiten hinterher. Da waren ricci´s Sachen noch nicht so teuer und es gab noch die schönen Rießen-Sets. Die Tasche ist mir viel zu overdress. Und der Preis .....ich fand Taschen und Kleider früher viel stylisher. und jetzt geht Harry auch noch zu QVC....
((
von mir gibts jetzt auch mal einan Junkie und Hexchen
I don´t mind if it rains for a century.
das 14 uhr bonbon wurde gestrichen.
also in der kosmetik kann man nicht sagen das qvc teurer ist. wenn man nur mal die 24 std. creme nimmt früher haben 50 ml 31 eur gekostet jetzt kriegt man dafür die doppelte menge.
und auch die Taschen waren früher so teuer. gut es gab große Sets das stimmt. aber das man sagen kann das die Sachen so teuer geworden sind das stimmt auch nicht.
Nee so Leder (Kunstleder wahrscheinlich) - sieht super stylisch aus!