Tja ich kann sachen watwenn das mal meine alte IT Lehrerin sehen würde die würden weinen vor freude. und würde sich nochmal überlegen ob das richtig war mir in dem Fach eine 5 zu geben und in der Arbeit eine 6 mit minus 600 Punkten wobei man nur 100 erreichen konnte
ich glaube die war mal die Mathe Lehrerin von Bella
![]()

wenn das mal meine alte IT Lehrerin sehen würde die würden weinen vor freude. und würde sich nochmal überlegen ob das richtig war mir in dem Fach eine 5 zu geben und in der Arbeit eine 6 mit minus 600 Punkten wobei man nur 100 erreichen konnte

Na, jetzt hast du wieder was gemacht. Aber vielleicht ist ja tatsächlich das Ruby Set auch mit drin. Kann mich an das Tag mit dem goldenen Shopper erinnern. Ich habe die Rechnung erst letztens weggeschmissen. In dem Tag war ja auch das Ruby Set, der Mac und ich glaube noch ne Creme, oder?

Viola, verschieb das lieber auf morgen. Nicht das deine Nägel so aussehen, wie bei den MOdels. So, werde jetzt auch los. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Dir auch einen schönen Abend. Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.
, ich dachte ich könnte den Boost it von der Gesichtscreme mit meiner Augencreme mischen, da ich Dermaxyl in der neuen Version nicht vertrage... aber das war dann nix...
Es ging dir also gar nicht um den uttweiler? Also, 2 Kammer System, weiße Creme= High Tech Eyecontrol (Dermaxyl), bräunliche Creme, völlig neue Rezeptur, aber ohne Uttweiler.