hier sind schonmal die sendetermine für den januar 2011 zum vormerken für die schnäppchen:
Sonntag 23.01.2011 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 23.01.2011 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 23.01.2011 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
nochmal die termine für nächsten sonntag:
Sonntag 12.12.2010 00:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 06:00 RICARDA M. Designer World
Sonntag 12.12.2010 08:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 10:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 11:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 14:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 15:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Sonntag 12.12.2010 19:00 RICARDA M. Secrets of Beaut
so mein jogger ist bestellt.Freu mich drauf.![]()
Die Sende Termine für Jan. stehen auch bei QVC da könnt ihr dann jederzeit nochmal nachlesen wann ricci kommt...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na GsD habt ihr nicht ganz so viel geschrieben. Tolles Statement von Ricarda.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wieso ist denn die Kur mit den verschiedenen Spendern noch nicht eingebucht, die sollten doch heute kommen, oder![]()
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
Im Newsletter ist die Kur abgebildet mit der Artnr.271974
Vielleicht ist sie ja im Schnee steckengeblieben?Sonst warte doch noch. Kommen wird die Kur auf jeden Fall.
übrigens......mein Hermes Bote hat bei den Nachbarn heute nachmittag mein Paket mit Ricci Sachen abgegeben und die sind jetzt nicht da, wer weiß wo die hin sind und wann sie wieder kommen, dauernd schau ich rüber ob schon Licht brennt, das nervt
![]()
(Chinesische Weisheit)
Schönen Abend, Ricci Fans
So, jetzt wissen wir alle Bescheid und es ist offiziell. Fand sie beiden Stunden heute mittag sehr angenehm- habe aber nichts bestellt
mal sehen, was alles im nächsten Tag ist![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
morgen gibts ja auch noch beauty...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
morgen gibts ja auch noch beauty...die wird schon kommen...
Mela, na hoffentlich, ich will sie HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!
(Chinesische Weisheit)
keine sorgen es ist ja noch genug da. es wird ja auch noch neue ware komme ih rmüsst echt nicht in panik verfallen.es wird ja noch best of shows geben nnä. jahr da werden die preise nochmal gesenkt.
nein soweit ich weiss kommt der nicht außeres wird noch was nachgebucht. aber bitte echt keine panik. was ihr aufjedenfall braucht würd ich jetzt kaufen aber ich denke ihr müsst nicht 10 stk oder sowas kaufen. ich weiss wie das ist vor 5 jahren als sie von hse ging was hab ich gekauft wie dacht ich werde verrückt ich hab alles gekauft was es gab. wie bekloppt. aber im gegensatz zu jetzt hatten wir damals nix keine info wo sie hingeht und wann sie was sagt und wo sie landet. wir wusten nix dauert die pause ein paar wochen oder jahre. das christmas set wird vielleich was für einige wartet einfach ab...
Ja Mela damals als sie von HSE weg ging hing man dirket in der Luft, wir wußten gar nix. Das Ruby Cristal Set war vor ca. 10 Jahren mein erstes Homeshopper Produkt.
Daß der Pearl Bronzer wahrscheinlich nicht mehr kommt, macht mich traurig....![]()
(Chinesische Weisheit)
Das Problem ist halt nur, wir wissen nicht was im Christmas gift drin ist, also wissen wir auch nicht was wir bunkern müssen. Außerdem wissen wir auch nicht was noch mal nachgeliefert wird, also das selbe Problem!
So, werde nun mal schnellund dann die liebe Ricci anschauen
![]()
(Chinesische Weisheit)
Guten Abend!
Weiß man denn schon, ob in den nächsten Sendungen außer dem, was bei QVC derzeit auf der Homepage steht, noch weiteres angeboten wird?
Auf Sascha gebe ich da lieber nichts, der beschreit ja grundsätzlich alles![]()
einen lieben Gruß,
maestria
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zwiebelchen, der Pearl Bronzer war gestern noch bestellbar. Ist er jetzt weg?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo mädels, wünsch euch einen angenehmen ricci abend![]()
Falls jemand zuviel Pearl Bronzer zuhause hat und einen verkaufen will, bitte PN an mich, büdde
so nun muß ich aber noch schnell![]()
(Chinesische Weisheit)
ich freu mich schon auf das ricci tag![]()
Zwiebelchen, Killah
Ich weiß zwar nicht, wie ich das gemacht habe... habe auf Riccis HP nach dem Pearl Bronzer geschaut und konnte ihn auch aufrufen ..... zumindest habe ich einen im Warenkorb, den ich gern wieder freigebe .... kann aber leider nicht versprechen, ob das funktioniert
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo
Gibts heute NE??
Heut gibts doch nur NE-Preise![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Auf gut Glück
Artikelnummer ist 268206 .... ich geh jetzt aus der Bestellung raus und du müsstest versuchen den aufzurufen .... und wenn es klappt gibst du Zwiebelchen was ab
Bereit????