bereit!!
danke,das ist wirklich lieb!!
edit: DANKE DIR VIELMALS!!!! es hat geklappt! ich freu mich wirklich sehr!!!
bereit!!
danke,das ist wirklich lieb!!
edit: DANKE DIR VIELMALS!!!! es hat geklappt! ich freu mich wirklich sehr!!!
Er ist frei![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Echthat geklappt
... ich konnt ihn danach nämlich nicht mehr aufrufen .... dann war es ja perfektes Timing
![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
na das läuft doch super hier![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ihr macht das ja super hier![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ricci Fans, irgendwie haut mich heute nichts vom Hocker
Werde aufs Gift und Januar warten denke ich
I don´t mind if it rains for a century.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dieser goldenen Augencreme?
Ja, sie ist leicht getönt und hat eine angenehme Konsistenz, aber sonst keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weder positiv noch negativ.
einen lieben Gruß,
maestria
Maestria, dann verkneif ichs mir lieber
Leider war im Outlet nicht so viel Ricci Kosmetik, sonst hätte ich zwischenzeitlich sicherlich mehr testen können.
Heute wurde doch nach Schuhen von Ricci gefragt, hier eine alternative:
http://shoes-handbags.hsn.com/mariah...16&o=&ocm=seis
da kommt der carey fan durch was badi![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Da bin ich froh keine Frau zu sein, könnte mich sonst tot kaufen
Alleine diese Treter sind soooo ein:
Schuhe
ja ja die carey hat echt immer coóle schueh an.ich glaube hsn liefert aber niht nach uns oder?
Nee, die im Carey Fan Forum haben sich schon darüber beschwert, die nicht bestelen zu können![]()
wobei vielleicht besser sonst würden wir uns noch komplett in die pleite shoppen ....
Da sagst Du was![]()
Mir gefällt das Cellular Serum mitlerweile übrigens ganz gut![]()
Ich hau mir schon die Tage auf die Finger *aua* weil ich das Serum gern haben möchte aber noch sooooo viel Serum habe ..... mal sehen wie lange ich das noch schaffe![]()
![]()
Genau, vielleicht tut sich an dem Preis noch was
Das blaue hat mir, glaub ich, zu stark geduftet![]()
Gut zu wissen, Badi .... dann brauch ich das wohl doch nur, wenns ein Schnapperl wird![]()
Schnapperl
![]()
bin auch kurz da - friere noch vom Weihnachtsmarkt
- also der neue Schmuck gefällt mir ganz gut, aber ich bestelle dann erst wenn die Preise sinken
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Fix mich blos nicht an![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Junkie ..... alles klar .... bist also gut eingedeckt???
![]()