Ich habe übrigens mitlerweile die Kerzen und den Brunnen aufgestellt, alles sehr schön![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mit was liebäugelst du so MIBIE?
t mich Blocki, hat sich die Reise ja gelohnt
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich hab jetzt alles von gestern und heute durchgelesenMensch, das tut mir ja wirklich leid, dass Ricci geht. Bisher waren es ja nur Vermutungen. Aber jetzt ist es offiziell
Hoffentlich sieht man sie bei HSE wieder. Ich wüßte nicht, wo sie sonst wieder auftauchen könnte.
Liebe Grüße von Geraldine
DefinitivDas einzige was doof ist
habe heute bei dem roten Elle Armreif den Preis abgepuhlt und nun sind da so Kleber Reste die ich nicht wegkriege
Ich hatte überlegt ob sie evtl. weg von Teleshopping geht, aber sie hat heute gesagt, dass sie wieder auf Sendung geht
Wenns derwäre, fände ich die Pause aber ungewöhnlich lang
Das geht sonst schneller.
Vielleicht macht sie ja ein eigenes Format, who knows![]()
Ich hab mir letztens mal den Thread durchgelesen von den Zeiten als sie vomzu QVC gewechselt ist ..... da hieß es ja sie würde niiiiiie wieder zum Hasen zurückgehen
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Wir müssen uns einfach gedulden Mibie
Ich werde nun verschwinden, schlaft alle gut![]()
Sag niemals nie!!!
Ich gehe auch schlafen- Gute Nacht an alle!!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
meistens hat man einen vertrag der verbietet einen eher on air zu gehen zb die beate johnen hatte das auch die hatte eine sperre von 6 mon. bevor sie wieder on air gehen durfte als sie von qvc zu hause gewechselt ist, das ist gang und gebe. das man dann ein wettbewerbsverbot hat... also nix ungewöhnliches...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich würde es auch supi finden, wenn sie zumzurückgeht. aber wer weiß das schon..wenn ich nur wüßte, was das Christmas Gift ungefähr kosten wird..sind doch nur noch n paar Tage..
![]()
Das Konzert war klasse. Nun muss ich erstmal nachlesen ob ich hier was verpasst habe.
Hat sich jemand von euch was bei Ricci bestellt?
Ich warte ja immer noch auf nächstes Wochenende![]()
Gruß Tweety
An alle Riccibeautys!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Leider konnte ich bisher nichts sehen und komm erst heute Abend ein bisserl dazu. Ich habe nur ganz grob hier überflogen und wenn man so "zwischen den Zeilen" liest könnte man fast fest daran glauben das sie zu HSE zurückgeht. Die Aussage: Man sieht sich immer zweimal trifft zu ebenso wie wenn sie von der Vergangenheit erzählt. Ich denk mal das meine QVC Pakete weniger werden aber wenn sie beim Hasen landet ist das für mich nicht so gut. Ich steh ja eh schon auf Verwarnung. Und die NE-Angebote werde ich auch wahnsinnig vermissen. So schlecht waren die Preise hier nicht.
Lieber badblockierer, ich wünsche Dir nachträglich noch alles, alles Liebe zu Deinem neuen Lebensjahr und bin echt froh das Du bei den BJ bist. Habe leider keine Zeit mehr (mußte ich mir jetzt schon stehlen). Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Sahni
Einen Schönen 2 Advent
wuensche.jpg
Ich hab mir doch mal Cellular bestellt. Fühle mich besser, wenn ich was in Reserve habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
na da lassen wir uns mal überraschen was es heute tolles gibt.
so ich werde noch schnell einpaar Plätzchen backen. Dann kann es nachher ein gemütlicher Nachmittag mit Ricci werden.
Gruß Tweety
an sich ist es mir egal, ob sie jetzt zum HSE24 zurück geht oder nicht. Hauptsache ihre RC-Sachen bleiben uns erhalten. Wobei ich denke, dass es der "HASE" sein wird, weil Sie dort dank Harrys weggang mehr und noch mehr bringen kann. Würde mich auch freuen, wenn sie wieder dort landet.
Viele Grüsse Sonja
Ich hoffe auch sehr, daß sie wieder zumgeht. So viel Möglichkeiten gibt es ja auch nicht. Eigentlich nur Channel und
Würde mich auch sehr freuen, wenn es
würde. Bei Channel hab eich noch nie eine Sendung voll gesehen. Und auch noch nie was dort bestellt. Na abwarten.
Hat hier jemand die Creolen mit em Stern? Sind sie sehr schwer?. Die Bewerung ist ja nicht so gut. Sie würden mit gefallen. Bin da noch am überlegen. Vielleicht warte ich auch noch auf eine Reduzierung.
Liebe Grüße
von Charursi
Die neuigkeit des Tages lautet sie geht zum Hasen
Geändert von conny0806 (15.12.2010 um 08:56 Uhr)
ich habe gestern extra nochmal meine Vorräte gesichtet und ich komme 2011 noch mit meinen must-have´s (MAC, Boost it Face, Skin Restauration, Peptide, Dekollteecreme und 24h Bodycream) hin![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wollen wir nicht lieber warten bis Aug. bevor hier wieder die wildesten Gerüchte entstehen??? Im Outlet wurde das auch von den Verkäufern schon erzählt, als ich dann nochmal nachgefragt habe, hieß es dann, nö die Info haben wir nicht von Intern, das erzählen uns die Kunden immer. Das ist dann wieder bissel wie Stille Post. Ich selber könnte mir auch vorstellen das sie zu hse geht, aber ich würde es trotzdem nicht posten das sie auf jedenfall dahin geht...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ja aber so ist das ja immer Mibie. Ich hab erst die Tage mit München gesprochen da wurde mir auch gesagt diese Info ist absolut Top Secret. Und verlässt auch nicht das Büro. Von daher lass ich das einfach mal so stehen... Denken kann man ja viel, aber bestätigt ist überhaupt garnix und wird sicher auch nicht vor Aug. werden. Es gibt verträge es gibt Wettbewerbsklauseln etc. daran muss man sich ja auch halten das wird ja nicht so gehandhabt weils just for fun ist....