Viele Grüsse Sonja
Lucky.
Ich brauch nur das Doppelpack. Das liebe ich so. Hab ich aber gestern bestellt, man weiß ja nie, wieviel man dieses Winter noch so braucht, der hat so früh angefangen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stimmt, es ist eine Zeit, des Umbruchs.
Wieso taut es bei euchHier taut nichts. Sie haben aber Schnee für heute nachmittag angesagt, bin gespannt. Heute bin ich jedenfalls von Kopf bis Fuß mit Cellular eingecremt. Das tut gut. Die Haut ist so trocken.
Dieses, der Preis ist wirklich gut. In der Gesichtscreme ist mehr drin als normalerweise.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Augencreme nehme ich die normale. Die ist super.
LG Zauberwald
bei uns hat es heute nacht noch geschneit wie verrückt, der Taxifahrer fuhr uns nach dem Konzert im Schritttempo nach hause.Heute plugrade und regen es taut auch alles weg. Aber aus meinen jahren in Bayern weis ich das ihr natürlich vielmehr schnee habt wie wir.
Habe mir die Jeans bestellt die sieht Klasse aus.
hat jemand denn etwas von den neuen envogue sachen bestellt?
Hallo,
wann hat Ricarda denn angefangen? Als ich um 14.00 Uhr angeschaltet habe, war sie schon dran![]()
Ne, ich würde, wenn es schwarz wäre, aber silber/gold/bronze ist jetzt nicht so meines. Die Taschen fand ich aber sehr hübsch. Nur wann soll man die tragen.
Geändert von zauberwald (05.12.2010 um 15:11 Uhr)
LG Zauberwald
Was, ich dachte, sie kommt um 16 Uhr.
LG Zauberwald
Bin total verpeilt, danke für die Erinnerung, hab mal schnell angemacht.
LG Zauberwald
Das ist gut![]()
Ricci hat vorhin gesagt dass am 12.12 auch was zum Thema animal-print kommt, passend zu dieser einer Uhr, war das auf das TAG bezogen?
in dem Set ist auch eine Kosmetiktasche in dem die ganzen Produkte angeliefert werden...
Habe mir gerade das Shirt mit den Chiffonärmeln in marine bestellt..
Das wird Weihnachten oder Silvester seinen Auftritt haben![]()
Hallo,
bin neu hier. Wisst Ihr, was eigentlich mit dem Ehemann von Ricarda passiert ist. Sie erwähnt ihn überhaupt nicht mehr, haben sich die Zwei getrennt?
Liebe Grüße
Hat die Mela wieder ein Törchen geöffnet, passend zum zweiten Advent
Ich brauche nämlich dringend eine anständige Kosmetiktasche, die auch mal eine ordentliche Größe hat. War schon auf der Suche die letzten Tage, aber nix gefunden. Ich hoffe die Ricci hat jetzt das richtige für mich, das wäre so genial.
Habt ihr gehört Schuhe, Jacken, Mäntel wird alles bald bei Ricci geben...
oh man diese be my star tasche in bronze und gold..die sehen so toll aus!