hallo die damen,
der peary bronzer ist ja in einem set drinnen...doof nur, dass ich den SB nicht brauche und vom serum hab ich hier noch paar fläschchen rumstehen :)
aber gott sei dank hab ich noch ne packung:) danke MIBIE!!
Ab und zu gibt es wohl noch ein Set
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Lucky,
also auf die Bodymilk mitSB möchte ich nicht mehr verzichten
Dann ist das hier also der "richtige" bzw. der "normale", ähem, also nicht das der andere nich normal wäre, bzw. etwas verrückt, naja ihr wißt schon....
bvbtina, ich hab dich in dem "anderen" auch gelesen...
Jedenfalls habe ich den Unterschied erkannt, danke
liebe Grüsse v Duchesse
hallo![]()
ja genau das hier ist der normal sprich haupt ricci threat. der andere ist einfach nur zum plaudern auch über andere sachen da kann man auch mal vom thema abscheifen, hier dreht sich eigentlich alles um die produkte, und die shows von ricci...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vielleicht noch zu früh das zu fragen, aber wurde schon angedeutet aus welcher Linie das BeautyTAG im Januar sein wird, MSC,Pcc oder Celluar?
In den Bewertungen von RCC Nail Nutrition Nagelpflegeset beschweren sich so viele darüber, dass manche Flaschen nicht ganz voll waren? Waren das dann wirklich benutzte Sets oder ist das einfach schon so von der Abfüllung her?
(Heute Fragen über Fragen, aber ich muss meine Einkäufe planen)
huhu wie pruni schon sagte es ist technisch bedingt. auf jeder falsche ist auch ein kl. e gedruckt das sagt folgendes aus.
http://de.wikipedia.org/wiki/Richtli...srichtlinie%29
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich brauch nix und ich kauf auch nix!!![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Guten Morgen!
Und noch ein Set
271974
einen lieben Gruß,
maestria
Bin gespannt was sonst noch so kommt
Das sollte schon letztes Mal kommen, das ist die Skin Restauration mit Gloss, da warten schon einige hier drauf. Gestern war es noch nicht eingestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich freu mich schon total auf die 0h Sendung.
Das Skin Restauration mit Gloss wird wohl auch meins.
Liebe Grüße Carlie
freue mich auch auf 0 Uhr
![]()
Guten morgen :)
freu mich auch schon total auf die 0h Sendung, und werd meine Bestellung da auch sofort aufgeben, kann sonst leider den ganzen Tag nicht schaun ....![]()
Guten Morgen,
sollte nicht auch eine neue Lieferung der blauen Handcreme im Dezember kommen? Und wann kommt der MAC nochmal einzeln, langsam bräuchte ich Nachschub?
Viele liebe Grüße von anjuli
Hallo; ihr Lieben
Hab ewig nichts bei Ricci bestellt, aber das TAG wird meins. Den Schmuck, die HC und AC werde ich behalten.Der Rest wird zu Weihnachtsgeschenkenumfunktioniert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@ Mela: Oh gut, danke, dann muss ich das TAG doch näher betrachten.
Kannst Du sagen, ob 1 Tube oder 2 (wie im normalen Handcreme-Set)?
@ Delphin: Geht mir genauso und mit dem MAC muss ich mich wirklich eindecken, es gibt keinen besseren Reiniger. Da ich auch nur max. 6 Wochen hinkomme mit einer Tube, brauche ich noch einiges auf Vorrat.![]()
soweit mir bekannt ist sind 200 ml 24 std. Handcreme dabei..
wie du brauchst 6 wochen für eine tube?ich komme immer ewig damit aus mehrere Mon. ich nehm den eigentlich auch täglich mal nebenbei den pcc oder den cellular reiniger, aber was machst du das du nur 6 wochen auskommst mit so eienr tube??
![]()
oh, super, dann wird das Tag wohl doch meins, die 24h Creme brauche ich auch wieder und RCC ist auch nicht übel. Was ich nioch brauche wie den Schmuck, wird dann halt verschenkt.
mir reicht der MAC auch nur ca. 6 Wochen bei 2 x täglicher Anwendung
Ich nehme den grundsätzlich für den ganzen Körper.
Den Cellular nehme ich ab und zu für's Gesicht, eignet sich vor allem zum Abschminken super (den habe ich auch noch hier und möchte ihn nicht mehr missen), den PCC-Reiniger kann ich nur für den Körper nehmen, aber der ist alle und ehrlich gesagt, der MAC ist definitiv besser.
Habt ihr den NL gelesen bzw. die zweite Seite/das Editorial? Da heißt es, dass ab September so richtig Gas gegeben wird....Daraus schließe ich, dass Ricarda ab September wieder on air zu sehen sein wird.![]()
Ich finde das gut, hatte nämlich auf November getippt, wegen Ruby Crystal Geburtstag.
Ich hoffe ja auf ein RC Tag im Januar, es soll doch BL und DG aus der Serie neu kommen![]()
Stimmt, die RC Körperpflege! Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.