TV ist an. Wer hätte das gedacht, dass ich mir jemals freiwillig eine Mikrofaser-Bettwäsche-Sendung ansehe![]()
TV ist an. Wer hätte das gedacht, dass ich mir jemals freiwillig eine Mikrofaser-Bettwäsche-Sendung ansehe![]()
einen lieben Gruß,
maestria
das Set ist![]()
brauche zwar nichts davonbin aber schon am überlegen
ob die Tasche wohl weich istoder auch so hart und plastikmäßig
![]()
liebe grüße appolina
naja ihr habt es jetzt 4 jahre überlegt mit ricci und sascha ich denke die nä. paar shows wird es wohl auch noch gehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was ich noch fragen wollte ... auf Riccis HP ist jetzt ein Countdown eingestellt "Noch 264 Tage" ... mit Sternchen*, aber ohne Erklärung für´s Sternchen .... ist das für den Neuanfang????
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hellas.... habs wohl heut nicht mehr mit dem Rechnen auf die Reihe bekommen
.... dann brauchen wir ja nur noch ab und zu auf ihrer Seite zu schaun
und verpassen den Anschluss nicht
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich habe das Set jetzt auch gesehen und bin wieder am überlegen. Ich habe wirklich genug 24hCreme, AC, RCC und Handcreme von dieser Sorte. Ebenso Lipgloss, meine Ohren sind nicht durchstochen, auch besitze ich bereits eine schöne und praktische (große) Kosmetiktasche von Kipling (neben div. kleinen). Brauchen tue ich es wirklich nicht, aber gefallen tut es mir und der Preis![]()
Das Tag ist schon reizvoll (schon alleine der Preis), aber brauchen tue ich wirklich nichts. Die Tasche ist wirklich hipp, aber dafür über 70,-- Euronen ausgeben??? Das wird wieder ein schlimmer Kampf mit mir selber.![]()
Liebe Grüße
Schoko
Hallo Ihr Lieben,
werde doch bestellen, das ist ja derDesign wie Preis...
Ne, ne, hast Du nicht, das ist nicht unter http://www.ricardam.com/ sondern unter Startseite.
Geändert von zauberwald (11.12.2010 um 22:27 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin ja froh, dass ich kein Leofan binSonst müsste ich ja doch noch bestellen. Der Preis ist ja genial.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Lady, geht mir genausobin so gespannt
Zauberwie gesagt, ich bin dabei, habe lange überlegt, aber das brauche ich doch
Wenn man Leofan ist, würd ich auch bestellen. UnbedingtDer Preis ist der
![]()
LG Zauberwald
So isses! Bin auch schon a paar Tage am überlegen!Brauchen tue ich eigentlich auch nix zumal ich vom Schmuck höchstens die Kette eventuell tragen kann weil ich nur Echtschmuck vertrage. Aber die Tasche ist ja göttlich und Taschen kann ja Frau nie genug haben oder? Und der Preis ohne Worte oder einfach wie Sascha sagen würde - Hammer!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wo habt ihr das TAG gesehen????
Man kann sich auch nicht sicher sein. Ich bin extrem leicht anzufixen![]()
LG Zauberwald
Hallo Kotek,wie gehts dir?
bei QVC