Ach die Augencreme hat an 4. letzer Stelle Aloe Barbadensis leaf juice...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ui! Glück gehabt!Dann hast du einen guten Kauf getätigt!
Ich hoffe, daß die Körpercreme noch mal kommt zu dem guten Preis..
Ich brauche jetzt noch meine Reste von Balea und Co. auf und dann brauche ich meine 24 h Bodycreme wieder.
Bei mir ist das TAG immernoch auf Bearbeitung..dafür ist heute meine Geldbörse in beere gekommen..bin mir noch nicht sicher, ob sie mir gefällt. Die Größe finde ich gut, aber die Verarbeitung..na ja..schaun mer mal, ob ich sie behalte.
Die bonny: Ich bin eigentlich nie auf Shopper aus gewesen, aber wenn Funktion und Design so wie hier passen bin ich hin und weg.
Liebe Grüße
RGeee
Mela,
Lucky,
und
und große
für Euch !
Hatte das schon befürchtet mit der Augencreme. Werde jetzt aber trotzdem bestellen, denn Augencreme und Handcreme (da kenne ich die INCIs und weiß, dass Aloe drin ist) vertickere ich dann einfach bei ebay oder hier im Seski. Für 2 Teile ist das o.k., mehr wäre mir zuviel Aufwand gewesen.
Danke nochmals, ihr Lieben ! Was täte ich ohne dieses Forum, das ist einfach klasse.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gerade war meine Fußpflegerin hier, sie war ganz begeistert von meinem TAG.Den Preis wollte Sie erst garnicht glauben.
Kaum zu glauben aber die ersten Teile vom TAG werden doch tatsächlich schon bei ebay angeboten.
Mein TAG ist auch da und es ist super. Die Kosmetik werde ich an die Frau bringen und der Rest ist prima. Bei einem der Ohrhänger fehlt zwar der Rückstecker, aber da rufe ich bei QVC an und frage ob es ein paar Euros weniger wert ist. Zurücksenden werde ich deshalb nicht, ich habe so viele Ohrhänger von Ricci, da wird schon was anderes draufpassen
.
Es war heit scho Weihnachten![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wo ist meine 24h Bodycreme?![]()
Da muß ich mal bei den Asams lunzen..ob die was schönes haben
die 24 stunden body cream ist echt klasse - die habe ich auch im moment in gebrauch - sie wird spätestens nächste woche auch alle sein - aber ich habe noch eine im bunkerschrank - hätte auch lieber die im tag gehabt und nicht die augencreme - davon habe ich noch welche
zur augencreme - wo nutzt ihr die? ich habe sie bisher nur im augenbereich und bei der nasolabialfalte benutzt - aber da ich ja jetzt vorrat habe - schmiert ihr die noch woanders hin? habt ihr auch schlechte erfahrungen gemacht wenn ihr sie woanders hingeschmiert habt?
lg
lee
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
jaaaa! das wäre ja supi..ich hoffe, daß die Creme im Januar wieder kommt. Hatte sie bisher auch nur einmal..und ich finde einfach keine bessere für diese Jahreszeit.Ich mag vor allem den Geruch sehr gerne..wie von der 24h Cream.
Hallo,liebe beauties,
Möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden.
Das Tag habe ich schon in der Nacht 2x bestellt, eins hatte gestern das Lager verlassen, eins wurde noch bearbeitet.
Beide sind heute gekommen! Ich habe erst ein Paket geöffnet und werde es behalten. Lipgloss ist von meiner Tochter ausprobiert worden, glänzende Augen hat sie bekommen,als ich gesagt habe, sie dürfe sich aus dem Tag etwas aussuchen.
Den Schmuck finde ich auch überraschend leicht, er kam in der Show irgendwie "schwerer" rüber. Weil ( der mit dem 2.Tag zu beschenkende ) Besuch vor der Tür stand, habe ich meine Schätze schnell verschwinden lassen. Freue mich auf morgen, dann wird ausprobiert.
Der erste Eindruck war jedenfalls sehr positiv.
LG
lalau
Ich verwende sie eigentlich auch nur an den Augen..aber manchmal auch im ganzen Gesicht..mir tut die Augencreme sehr gut, ich habe dann auch ein sehr angenehmes Hautgefühl nach dem Eincremen.Von meiner Seite aus habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich kenne die Augencreme von früher noch..damals war es der Vitamin C Booster + Fine Line Reducer. War damals schon![]()
wie - das was früher der vitamin c booster und der fine line reducer sind, ist jetzt die augencreme in einem produkt?
falls ja, ich wusste gar nicht, dass in der 24 stunden augencreme auch vitamin c drin ist
ich glaube ja..100% sicher bin ich da nicht..der Fine Line Reducer war dieser Stift mit Pinselchen vorne für den Schnelleffekt..kann mich noch dunkel erinnern.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
sie hatte sogar gold und echte diamanten bei QVC aber das wurde nicht gekauft und so is es dann im outlet gelandet hat da aber auch noch ein paar 100 eur gekostet. http://www.ricardam.com/newsite/pres...er_12-2006.pdf
ne ich hab ne andere sw. ricci stepp tasche .lautlach:
Naja, sind schon zornige Preise. Wäre schön, wenn es wenigstens etwas in Silber gäbe. Aber vllt. kann sie bei ihrem Neu-Start dann mehr verwirklichen als bisher. Hatte manchmal den Eindruck, dass sie bei QVC etwas ausgebremst wurde.
Bei Ricarda bin ich erst vor etwa 3 Jahren gelandet. Musste mich auch durchtesten, was mir nun mehr zusagt und was eher nicht so mein Fall ist. Aber sie hat ja ein großes Artikelangebot, da findet man halt etwas, was einem gefällt. Apropos gefällt - mir gefällt immer noch diese "Apfelcreme", trotz Silikone und was auch immer. Obwohl ich glaube, dass die Creme in einem Spender besser zu dosieren wäre, aber da gab es ja wohl einige Probleme. Habe heute Abend mal diese Juvena-Creme ausprobiert (da war im Insider so ein Pröbchen), also das Zeug liegt bei mir auf Haut, das ist wohl eher nix für mich, außerdem ist der Preis von 189 Euro schon verschärft.
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
So Mädels, ich mache mich vom Acker, wünsche Euch noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht![]()
ich hab nicht gesagt das die Kette nicht gut verarbeitet ist
mir ist sie nur zu blechern und ich hänge mir kein Blech um den Hals
meine Tasche hatte zu viele abstehende Fäden
zu der Frage was ich wollte
war nur
Tasche und Kette und Bodylotion
hoffe das wäre jetzt geklärt ?
Wünsche noch einen schönen Schneereichen Donnerstag![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel