liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Auch ich wünsche hier allen lieben Riccis'Fan einen guten neuen Start ins neue Jahr
![]()
Hey :)
Ich wünsche hier auch allen ein tolles neues Jahr und uns allen viel Spaß mit unserer Ricci ...![]()
Ich wünsche euch allen ein glückliches neues Jahr!!
Es sind wieder einige neue Reduzierungen dabei; so z.b. die Jet Set-Hose und die schwarze Hose mit dem Satinstreifen auf der Seite.
Ich meine, Gr. 44 und 46 wären eingestellt.
Gruß und Kuss von Pruni
hallo
weiß jemand was es in jan als tag gibt bei ricci ?????????
bin schon gespannt
gruß matze
Der Schmuck ist auch sehr reduziert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
hallo Zauber
gehe gleich mal schauen![]()
Leider ist der Armreif (RICARDA M. Tender Touch flexibler Armreif) schon weg. Der war 19 Euro.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauber, ich habe mich gewundert, weil ich die Preise kannte, aber den Reif hätte ich mir zu dem Preis auch gegönnt![]()
Hallo ihr lieben BJ´s und Ricci-Fans!
Ich wünsche euch, wenn auch verspätet, ein glückliches neues Jahr...
Nach wie vor bin ich von Riccis Kosmetik-Produkten ganz begeistert und freue mich jeden Morgen und Abend erneut aufs eincremen! Der Duft vom 24-Std Serum ist einfach göttlich.Es riecht so edel, für mich Verwöhnung und Luxus pur! Außerdem freue ich mich wie Bolle auf die Sendung am 23.01.!!! Werde schon mal ordentlich Taler zusammen raffen... (Seufz), damit ich dann ordentlich zuschlagen kann!
Viele liebe Grüße von Duchesse
Ich freu mich auch schon auf den 23.1.
Heute hat nun endlich meine Bestellung vom 25.12. das QVC-Lager verlassen(Skin Restoration) .... freu ich mich schon
![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ich weiß, dass mein Hermes-Fahrer mein Cellular-Set in seiner Garage liegen hat
![]()
, denn es wurde genau einen Tag nach meinen Fußmatten ausgeliefert, d. h. es hätte gestern schon kommen müssen
.
Liebe Grüße von Moni
du moni, wirste nicht glauben, heute stand ein Hermes Fahrer aus bayern vor mir. Ich wohne ja in NRW. Da sagt der mir auf bayrisch. Hermes hat über 250 fahrer bundesweit abgezogen damit die jetzt in NRW fahren, weil man hier wegen dem Schnee etc. die ganzen auslieferungen nicht mehr auf die kette bekommt, das wäre ja unfassbar wie die str. hier geräumt sind da muss doch die gemeinde was machen. Er würde jetzt noch weihnachtspaket ausfahren.
da meinte ich ja sie haben mir mein paket welches eine freundin mir als geschenk geschickt hatte auch grade gebracht das war jetzt gute 2 wochen in der niederlassung und konnte nicht zugestellt werden. ist doch nen hammer oder? das die fahrer jetzt bundesweit kommen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
T r i e n e- cremst Du immer noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Na endlich glaubt sie es uns![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Hallo Zusammenund allen ein frohes neues Jahr!
Was wird denn hier getestet![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Jaich hätts echt nicht gedacht!!
Der Duft...leicht zitronig...nicht aufdringlich
festere Konsistenz(ist ja bekannt) verschmilzt herrlich auf der Haut
nicht zu reichhaltig(meine Befürchtung)
mattiertund macht einen total tollen ebenmäßigen Teint
![]()
wenn die jetzt noch den Tagestest mit MF drüber besteht...ein absolutes![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Moni.... die gibt es doch noch
Ich hab grad 20 Sets im Korb .... mal sehen wieviele noch gehen![]()
Nach 9 Bestellungen (Artikeln im Warenkorb) geht bei QVC nix mehr .... = 45 Sets .... hast also noch ne Chance![]()