Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 218 von 303 ErsteErste ... 118168198208216217218219220228238268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.720
    Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC - Teil II

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    wie gesagt wenn deine Mail addy noch stimmt kann ich dir gleich mal was rübermailen. wenn du ne neue hast bitte pn an mich
    ich werde sehen, ob was ankommt.

Forenlegende Avatar von Mela

ok. machen wir dauert nur noch ein halbes std. aber dann hast du eine mail von mir. bis dann
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Huch! Wie fies...Also ob man so schnell von der einen zur anderen Linie wechseln würde.

Also ich hatte auch schon Pröbchen von E.Grant und ich schmiere mir grundsätzlich keine 2ml Creme ins Gesicht zumal ich eh empfindliche Haut habe und davon ja auch kein repräsentatives Ergebnis erwarten kann.

Ich schmiere das in die Hände ,riech dran ...das war´s

Ich bin von Anfang an Ricarda-Kundin mittlerweile Fan und stark süchtig.

Und mit meinen Bestellungen bis 2013 eingedeckt.

Ich erwarte ihr Wiederkommen voller Vorfreude ...

Ich bin zwar kein Fan vom "Hasen" aber sollte Ricci da wieder auftauchen werde ich meine Kundennummer wieder raussuchen und wie eh und je bestellen
    Liebe Grüße Doreen

Experte Avatar von Schneggal
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von oilixi1234 Beitrag anzeigen
    He He! Meiner macht sich auch immer lustig und verdreht die Augen! Aber das stört mich nicht!
    Genau, da stehen wir doch sowas von drüber
    Liebe Grüße von schneggal

Meine Laune...
    Fine

oh schön ist es auch alles noch versiegelt und ungebraucht?
    juhu mädels, meine sets sind auch gekommen - unsere nachbarn haben das paket angenommen und somit konnte ich schon alles angucken
    alles versiegelt und ungebraucht

und ein pröbchen der trüffel-creme von Harald G. - die kommt auf meine Hände

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ich esse lieber trüffel.
    ... ich lieber trüffelpralinen

Für alle die es interessiert ,die Creme vom Harry riecht mir zu stark und sie hinterlässt einen komischen Film auf den Händen-eine richtige Schicht...keine Konkurrenz Ricci bleibt die 24h Creme-Queen für mich...
    Liebe Grüße Doreen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    nein keine sorge. ricarda hat nichts verkauft. manchmal weiss ich gar, woher diese infos stammen :. es wird auch künftig die bisherige 24h creme geben.
    was der herr glöckler reinmischt, weiss ich nicht. es ist aber kein deutscher hersteller.
    Das wäre ja wünschenswert! Ricarda klang etwas zweideutig, als sie sagte "die 24 Std. Creme wird es (einzeln) nie wieder geben" und ähnliches. Da kann man sich schon vorstellen, dass sie eine neue auf den Markt bringt, die noch besser ist!? Wobei ich mit der jetztigen sehr zufrieden bin...

Forengöttin

Zitat Zitat von Kyrie Beitrag anzeigen
    Das wäre ja wünschenswert! Ricarda klang etwas zweideutig, als sie sagte "die 24 Std. Creme wird es (einzeln) nie wieder geben" und ähnliches. Da kann man sich schon vorstellen, dass sie eine neue auf den Markt bringt, die noch besser ist!? Wobei ich mit der jetztigen sehr zufrieden bin...
    Das bezog sich sicher auf QVC , und die Tage dort sind ja gezählt für Ricarda-also die Creme wird es bei QVC nicht mehr einzeln geben.

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Sets sind heute auch angekommen, alles versiegelt und vollkommen in Ordnung.
    Harrys Trüffelcremchen hatte ich auch mit im Päckchen, werde ich nachher mal aufs Händchen schmieren.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

gelöscht

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Schönen guten Morgen, zusammen. Ich muss erstmal was loswerden. Ich fand Riccis Benehmen gestern ziemlich daneben und zwar meine ich das Essen während der Sendung. Es ist unhöflich und gehört sich nicht. Ich war echt schokiert. Ihr wisst, dass ich selber auch aus dem Verkauf komme und mir würde es im Traum nicht einfallen, während eines Verkaufsgespräches zu essen. Ich finde das dem Kunden gegenüber respektlos!
    Mich störte vorallem, daß sich Mr. Heyna und Ricci auf Kosten der kranken Frau Seele so amüsiert haben... die arme Frau schleppt sich krank nach Düsseldorf und wird nur vera...geht man so mit geschätzten Mitarbeitern um? Ich fand es daneben.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Das mit Frau Seele hat mich auch etwas irritiert, dachte aber es wäre vlt. so eine Art Gag zwischen ihnen
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von kotek

Hallo Beautys

Mein Paket ist heute auch angekommen.

Alles versiegelt.
    Was ich aber schade/ungewöhnlich fand ist, dass das Set so lieblos aussieht. Alles dahin geschmissen und braunes Papier drüber...Bin ja sonst diese wunderschöne RM Verpackung gewohnt!!

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Das mit Frau Seele hat mich auch etwas irritiert, dachte aber es wäre vlt. so eine Art Gag zwischen ihnen
    Das denke ich auch ...
    Liebe Grüße Doreen

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Meine silberschwarze Tasche ist auch schon unterwegs. Und der roségoldene Kettengürtel und der roségoldene Armreif ebenfalls.
    Liebe Grüße Isabella74

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

mich musst du da nicht fragen ich nehme auch weiterhin ricci, aber wir kennen das doch hier selber wie oft hoppen die leute durch die gegend, also denke ich wird sicher auch die creme von harry großen anklang finden.
    und wundern sich über Pickelalarm
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend

24 h cream ist doch einzeln wieder verfügbar

Cleopatra
    Besucher

Hallo Mela, meine Sachen waren super verpackt und alle versiegelt, bin sehr zufrieden, Glöökler schmiere ich mir gleich auch mal auf die Hände
    bin aber sowieso ganz und gar bei Ricky, finde es nur so schade, das es keinen Mac gibt

Forengöttin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, meine Sachen waren super verpackt und alle versiegelt, bin sehr zufrieden, Glöökler schmiere ich mir gleich auch mal auf die Hände
    bin aber sowieso ganz und gar bei Ricky, finde es nur so schade, das es keinen Mac gibt
    Der kommt sicher wieder, nur eben später.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

oder ebay

Forengöttin

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    oder ebay
    Oder Second Skin.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Gestern kam mein Paket mit dem Badeschaum und dem Körperpuder.
    Leider wusste ich bei dem Puder nicht wo oben und unten ist und beim öffnen ist mir sehr viel Puder verloren gegangen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

QVC hat die Preise wieder erhöht zb der GIM kostet jetzt wieder 31,00
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Der Preis geht bestimmt wieder runter, wenn Ricarda im Februar wieder da ist. Das war sonst auch immer so, in der Zwischenzeit gelten die Normalpreise.

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    QVC hat die Preise wieder erhöht zb der GIM kostet jetzt wieder 31,00
    Es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht verstehen. Die Preise waren jetzt etliche Wochen unten und gezz wieder das. *kopfschüttel*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin

Es sind ja nicht alle Preise wieder die Normalpreise, nur ein paar.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels, das mit den Preisen beim GIM nervt. Ich hatte ihn für 15,xx erworben. Ich finde das Zeuch genial und wollte heute extrem bunkern. Aber bei 31,xx kann ich das knicken. Grumpf, Ärger, Seufz!!!
    Ich hätte da ma ne Frage:(Mal wieder) Wer kennt sich aus mit Skin Dermaxyl Lift
    Ich habe die ganz neu und heute beim ersten mal benutzen habe ich festfestellt das in der Creme so kleine Teilchen drin sind, so wie bei einem Peeling. Ist das ok? Beim cremen lösen sich die Teilchen auf. Nach dem cremen zieht die Creme ganz schnell ein und hinterläßt ein schönes mattes Hautbild. Also soweit wunderbar. Aber die Bröckchen, Teilchen, was auch immer...
    Bitte helft...,

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Hat eben jemand die Tanja Szewchenko bei RTL gesehen? Hatte sie das Crystal Loop Set von Ricci angehabt? Oder war das so ähnlich?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Leider wusste ich bei dem Puder nicht wo oben und unten ist und beim öffnen ist mir sehr viel Puder verloren gegangen
    Oje, wie ärgerlich

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, das mit den Preisen beim GIM nervt. Ich hatte ihn für 15,xx erworben. Ich finde das Zeuch genial und wollte heute extrem bunkern. Aber bei 31,xx kann ich das knicken. Grumpf, Ärger, Seufz!!!
    Ich habe die ganz neu und heute beim ersten mal benutzen habe ich festfestellt das in der Creme so kleine Teilchen drin sind, so wie bei einem Peeling. Ist das ok? Beim cremen lösen sich die Teilchen auf. Nach dem cremen zieht die Creme ganz schnell ein und hinterläßt ein schönes mattes Hautbild. Also soweit wunderbar. Aber die Bröckchen, Teilchen, was auch immer...
    Bitte helft...,
    Ich hatte die Creme schon mal, da waren keine Bröckchen, sondern eine einheitliche Masse

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Hat eben jemand die Tanja Szewchenko bei RTL gesehen? Hatte sie das Crystal Loop Set von Ricci angehabt? Oder war das so ähnlich?
    Junkie. Musste erstmal googeln wer das ist

ommmmmm Avatar von MIBIE

Zitat Zitat von duchesse Beitrag anzeigen
    Bitte helft...,
    Hi, meine hat auch diese weißen Pünktchen ... ist normal, wenn auch wohl nicht bei jeder ..... schau mal auf Riccis HP im Forum, das wird das beschrieben, das ist nix schlimmes.

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich Nicky. Hatte es mit dem ToA.

Venezia
    Besucher

Meine Sachen sind alle angekommen
    Konnte sie auch selbst in Empfang nehmen.Bin krank. Da war das Päckchen ein Lichtblick.
    Darf alles bleiben.
    3-er Set im Plastikbeutel, aber alles versiegelt.
    Boost it up Eyecream. Muss ich testen.
    Glamour Drops Tunika in cappuccino ist sehr schön
    Leggings mit dem Lackeinsatz in grau (habe sie schon in schwarz)
    Tasche in silber. Total schön und
    Perlenuhr in gold. Richtig kombiniert sehr schön.
    Und jetzt gehe ich wieder
    Venezia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

hab jetzt das TAG Körperbutter bekommen. Hatte bisher noch keine Körperbutter von Ricci.
    Bitte wiegt doch mal einen vollen Pott, was muss der komplett befüllt korrekt auf die Waag bringen? Bei mir ist ein total großes Loch drin, weiß nicht, ob das fülltechnisch bedingt ist oder ob da einfach was an Inhalt fehtl.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von verwöhntag

Heute sind auch meine Sachen gekommen. Die 24h Body Creme und das Big Bang Set.

Alles unbenutzt.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Experte Avatar von Amiga

Heute ist mein Paket angekommen und was soll ich sagen? Super ... bin richtig froh, dass ich das 6tlg. Set doch noch bestellt hatte. Letzte Woche (nachdem hier einige BJ's berichtet hatten, dass einige Teile bereits geöffnet waren bzw. man sehen konnte, dass da schon jemand mit den Fingern drin war) war ich fast schon wieder davon abgekommen, es zu bestellen. Aber am WE hatte ich es mir dann doch noch überlegt, falls es nicht in Ordnung ist, kann ich es ja zurückschicken. Ich glaube, ich saß heute mit glänzenden Augen vor meinen "Errungenschaften" wie ein Kind zu Weihnachten. Das sämtliche Teile nicht in einer hübschen - für Ricarda üblichen - Verpackung geliefert wurden, stört mich nicht, für den Preis verzichte ich gern darauf.

Die Perforierung am Cellular-Bodycremgel war allerdings wieder (wie schon beim letzten Mal) angeknackt. Allerdings glaube ich noch nicht einmal, dass es schonmal in Gebrauch war, denn die Umverpackung war nicht "ausgeleiert" (wie es bei mehrmaligem Öffnen und Schließen der Fall wäre).

Das TAG (die 400 ml 24h-Body-Creme) ist ein Riesenpott, den ich als Geschenk geordert habe. Kommt immer sehr gut an.
    "Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Stellt doch bitte mal einen 400 ml Pott Body-Creme auf ne Waag. Meiner wiegt 536 g (ohne Pappschachtel, rein der Creme-Topf) - ist das i.O.?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Experte Avatar von verwöhntag

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    hab jetzt das TAG Körperbutter bekommen. Hatte bisher noch keine Körperbutter von Ricci.
    Bitte wiegt doch mal einen vollen Pott, was muss der komplett befüllt korrekt auf die Waag bringen? Bei mir ist ein total großes Loch drin, weiß nicht, ob das fülltechnisch bedingt ist oder ob da einfach was an Inhalt fehtl.
    Also bei mir ist kein Loch in der Mitte.

Habe gerade die Augencreme aus dem Big Bang Set ausprobiert und bin begeistert. Super angenehm!!
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Stellt doch bitte mal einen 400 ml Pott Body-Creme auf ne Waag. Meiner wiegt 536 g (ohne Pappschachtel, rein der Creme-Topf) - ist das i.O.?
    also für mich klingt das normal wenn du 136 g für den Tiegel abziehst genau kann ich es aber nicht sagen...hab den Tiegel nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

ommmmmm Avatar von MIBIE

Schnuppe erhört dich keiner???
    Kann dir leider nur mit dem 300 ml Tiegel Vergleichswerte liefern ... der wiegt 437g ... hmm, wäre also das gleiche Leergewicht

Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow